Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarschaft, Fehde, Streitereien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

09.07.2011 um 15:51
so da bin ich nun wieder,lange lange zeit ist ruhe gewesen vorgestern standen meine kinder (15) mit ihren freunden vor unserem haus , lachten und unterhielten sich miteinander (vor 22:00) unsere allseits beliebte nachbarin hörte ich auf einmal von der wohnung aus wieder mal rumbrüllen,das die kinder vorm haus nichts zu suchen hätten ect. eben das alte spiel,mein sohn wollte mit seinem pocket bike in die wohnung ,er saß klitschnass(es hat geregnet ) vorm haus und sie hinderte in daran das haus mit dem bike zu betreten,mein mann ging darauf hin runter und holte sohn und bike rauf,sie sagte meiner tochter das sie jeden abend sehen kann was sie in ihrem zimmer macht und was sie auf dem schreibtisch hätte...achja und wann sie sich umziehen würde,meine tochter weigerte sich an diesem abend leichenblass im gesicht in ihrem zimmer zu schlafen,also kaufte ich am nächsten tag für 90,-euro (sehr viel geld für mich ) vorhänge und alles was dazu gehört damit dieses ekel meiner tochter nicht mehr hinterher spionieren kann und hängte ein schild ans fenster *Blickdicht genug Frau B. ?!*sie beschimpfte auch die freunde meiner kinder als assis und auch deren eltern,was diese ihren eltern natürlich auch erzählten.
gestern nun haben sich alle eltern zusammen geschlossen und sie aufgesucht,wir haben sie gebeten doch mal vor die tür zu kommen,aber nichts diese feige *****...hat nur aus dem fenster gerufen das sie uns alles auf die fresse hauen will...einer der väter die von ihr beleidigt wurden hat ihr das gleiche angeboten und sie aufgefordert sich doch die ohrfeige gleich ab zu holen,kurzum rief sie die polizei,als die polizisten vor ort waren und uns befragten...rief sie wieder mals lauthals dazwischen worauf die beamten sie der szenerie verwiesen,was ihr garnicht schmeckte,sie bestritt natürlich jeden vorwurf und machte sich aufmerksamvoll zum opfer.eine halbe stunde später befragten die beamten unsere liebe frau b. und wir hörten nurnoch wie sie sagten*ruhe jetzt,jetzt reden wir*...mit innerlicher zufriedenheit und einem grinsen im gesicht sahen wir alle zu wie sie mit ihr in ihre wohnung gingen.wir hörten nurnoch bruchstücke ,das sie die familien mitsamt ihrer kinder in ruhe lassen soll und das sie sich um ihre fam. kümmern sollte.


ja nun überlege ich ob ich sie wegen stalking ,beleidigung und mobbing anzeige und ob ich da überhaupt eine chance habe....die polizisten meinen das es keinen sinn hat da diese frau auf jeden fall mit gegenanzeige reagieren wird.

nunja ich hoffe die präsenz aller eltern und der gute rat der polizei hat ein wenig geholfen sie in ihre schranken zu weisen.

lg geli

Anzeige
melden

Nervige, manipulative und Stress machende Nachbarn

10.07.2011 um 18:28
Ignorieren. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Lange und harte Diskussionen
Umfragen, 33 Beiträge, am 05.07.2020 von nain
PStanisLove am 25.09.2019, Seite: 1 2
33
am 05.07.2020 »
von nain
Umfragen: Nachbarschaft oder eher ganz allein für sich?
Umfragen, 16 Beiträge, am 01.12.2019 von F.Einstoff
RayWonders am 26.10.2019
16
am 01.12.2019 »
Umfragen: Hast du schon mal einen Fehdehandschuh hingeworfen?
Umfragen, 42 Beiträge, am 17.05.2017 von Issomad
Dogmatix am 19.02.2017, Seite: 1 2 3
42
am 17.05.2017 »
Umfragen: Habt ihr schon mal ein Auge auf eure Nachbarin/Nachbarn geworfen?
Umfragen, 52 Beiträge, am 15.11.2015 von Funzl
guyusmajor am 21.05.2012, Seite: 1 2 3
52
am 15.11.2015 »
von Funzl