Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pizza, Andere, Mare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

18.12.2009 um 01:46
Ihr kennt das ja alle. Was schmeckt auf die Schnelle besser?
Funghi oder Mare?

Andere?

Anzeige
melden
Funghi
104 Stimmen (31%)
Mare
63 Stimmen (19%)
Andere
168 Stimmen (50%)
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

18.12.2009 um 01:48
Lecker!!

735372374 fca3c991f5Original anzeigen (0,2 MB)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

18.12.2009 um 01:50
Hmmmm!

Lecker!!

/dateien/vo58850,1261097401,news-seafood pizza


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

18.12.2009 um 01:51
Ich gebe es zu:

Ich bin ein Mare-Typ.


melden

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

18.12.2009 um 01:51
Hei!... mein Name spricht für sich.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

18.12.2009 um 01:57
@DonFungi

Funghi, früher war ich auch so drauf. Früher, vorm Krieg, als ich noch mein zweites Auge und drittes Bein hatte. Ja ja, die Welt verändert sich...


1x zitiertmelden

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

18.12.2009 um 02:07
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Funghi, früher war ich auch so drauf. Früher, vorm Krieg, als ich noch mein zweites Auge und drittes Bein hatte. Ja ja, die Welt verändert sich...
Hast du denn noch eigene Zähne? :)
Frutti di Mare mag ich auch. Wobei das Eine oder Andere Pilzchen auch so seine Wirkung entfaltet.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

18.12.2009 um 02:20
Tzwähne...ach ja, dasw waren noch tZweiten! @DonFungi
Piizza geht auch ohne ;)


melden

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

18.12.2009 um 02:31
Hab ne Zeitlang beim Italiener gearbeitet. Pizza ist nicht so ganz mein Ding aber mit der Zeit krigste die Dinger auch rund.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

18.12.2009 um 02:33
Pizza lass ich machen und liefern.

Nudeln mit Soße mach ich lieber selber @DonFungi


Was hastn da verdient (Std-Lohn?)


melden

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

18.12.2009 um 02:57
Wenn ich in auf Reisen bin bzw. war ging ich ab und zu mal in ne Küche und frage ob ich das bei ihnen lernen kann. Dann arbeite ich mal so 2, 3 Monate. Viel Lohn gibt es da nicht. Essen und etwas Wein mit dem Patron, mehr Lohn möchte ich dafür auch nicht haben. Mache das nicht um Geld zu verdienen, mein Geld muss reichen für mein Vorhaben.
Bin gelernter Koch und helfe Küchen mit Schwierigkeiten aus der Betriebsblindheit. Versuche es zumindest. :) Da kommt meditarene Küche nicht schlecht an.


melden

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

18.12.2009 um 03:16
wtf is mare?!..

mehr als hawaii, tonno, western uns salami kommt mir eh nich ins haus..

schnulli wie pilze, spinat und solche schoten sind eh nur müll


melden

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

18.12.2009 um 03:17
sieht ja aus wie hingebrochen.. widerlich


melden

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

18.12.2009 um 03:28
Funghi ist ok.

Mare ess ich erst, wenn ich einbeinig und einarmig durch atomaren Schnee stapfe und ein Stück davon finde.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

18.12.2009 um 03:49
Mare is lekker
/dateien/vo58850,1261104582,93915684 f11b32d0a2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

18.12.2009 um 03:59
Wie soll man das denn essen. Ist doch voll umständlich. D:


melden

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

18.12.2009 um 10:56
Pepperoni und margherita sind die leckersten


melden

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

18.12.2009 um 12:52
western <3


melden

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

18.12.2009 um 14:15
ich hab am liebesten pizza "funghimareandere"


melden

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

18.12.2009 um 14:40
Pizza Funghi und Mare zusammen... Am besten übereinander geklatscht mit ner Frikadöse dazwischen ^^


melden

Pizza Funghi oder Pizza Mare?

18.12.2009 um 15:12
hackfleisch, paprika, schafskaese


Anzeige

melden