Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Body Modification, Körperschmuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

22.12.2009 um 12:35
@stanman

Da hast du Recht.

:)

Anzeige
melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

22.12.2009 um 21:10
Bin eher dagegen, find es meistens nicht so schön. Ausnahmen bestätige da ja bekanntlich die Regel, aber zu vielen Menschen passt es irgendwie nicht, gerade Piercings im Gesicht sind da so eine Sache.

Wäre natürlich auch kein Grund für mich, entsprechende Personen deshalb vorzuverurteilen oder Sonstiges. Ist eben Geschmackssache.


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

22.12.2009 um 21:18
Warum die Leute sich über so etwas den Kopf zerbrechen wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Ist doch jedem selbst überlassen.


melden

Seid ihr Für oder Gegen Körperschmuck?

22.12.2009 um 21:33
Es ist mir rille, ob Leute Körperschmuck tragen, oder nicht. Ist doch jedem selbst überlasse, wie er aussieht...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr euch einen Magneten implantieren lassen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 12.06.2017 von Doors
neurotikus am 23.03.2013, Seite: 1 2
29
am 12.06.2017 »
von Doors
Umfragen: tätowierungen
Umfragen, 12 Beiträge, am 26.11.2011 von Hayat-Melek
telefon am 08.06.2011
12
am 26.11.2011 »