Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest Du...

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehrlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest Du...

06.01.2010 um 00:48
Würdest du dein Land mit deinem Leben verteidigen?Ehrlichkeit Bitte...

Anzeige
melden
Ja
39 Stimmen (20%)
Nein
155 Stimmen (80%)

Würdest Du...

06.01.2010 um 00:50
nö ! ....in zeiten der globalisierung wäre das töricht^^


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 01:10
Deutschland? Pffffff


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 01:10
Nu nichmehr :D


1x zitiertmelden

Würdest Du...

06.01.2010 um 01:15
Das Leben ist ein Geschenk, das man dir nur einmal macht.

Mit Einzelstuecken sollte man vorsichtig umgehen.


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 01:20
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Nu nichmehr
!!!!!!


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 01:21
Die BRD auf gar keinen Fall


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest Du...

06.01.2010 um 01:22
Ihr würdet also Euer Heimatland nicht verteidigen,wenns Hart auf Hart kommt?Das ist schon ziemlich ERBÄRMLICH...


2x zitiertmelden

Würdest Du...

06.01.2010 um 01:23
Kommt darauf an wer angreift ^^


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 01:30
Ich frier mir hier den Arsch ab und solls auch noch verteidigen?
Bin bald im Süden!


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest Du...

06.01.2010 um 01:33
@Nichtmensch
In deinem Fall wenn Österreich angegriffen würde,würdest du dein Land verteidigen?


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 01:35
Vermutlich schon, ja, aber eher weil ich auf Waffen steh'


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 01:36
Ich würde die BRD nur verteidigen, wenn es an die Bevölkerung ginge, nur zum Schutz dieser Drecksregierung niemals.


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 01:40
Dito


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 01:41
Nur halt mit Österreich :D


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 01:46
Die Umfrage lautet aber nicht "Würdest du dein Land verteidigen" sondern "Würdest du dein Land mit deinem Leben verteidigen" und da sag ich

nope !

...wenn dir das zu ehrlich ist...hmmm


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest Du...

06.01.2010 um 01:54
@Befen
Was würdest den machen,wenn es wirklich Hart auf Hart kommt?Dich im Schützengraben verstecken...


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 01:58
@stanman


Wer sagt denn das ich in den Schützengraben gehen muß^^ ....in den gehen heute nur noch Vollidioten....glücklicherweise gibt es davon mehr als genug, so das es da keinen Mangel hätte...egal auf welcher Seite


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest Du...

06.01.2010 um 02:03
@Befen
Kein Kommentar...Das Wort "Feigling"sagt dir schon noch was?


melden

Würdest Du...

06.01.2010 um 02:08
@stanman


was hat das mit feige zu tun wenn man noch Gehirn genug in der Birne hat um sich nicht gegenseitig wegzublasen -.-

jetzt kommste bestimmt wieder mit "wenns hart auf hart kommt" ...lass dir mal gesagt sein....je weniger waffennarren und kriegsgeile umso weniger krieg...meistens haben die, die am lautesten brüllen eh als erste die hosen bis zum platzen voll


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest Du...

06.01.2010 um 02:22
Stimmt...Ich hätte die Hosen voll...aber ich fight auch mit vollen Hosen...


Anzeige

1x zitiertmelden