Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure größte Fehlinvestition?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehlinvestition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure größte Fehlinvestition?

11.01.2010 um 00:42
In welchem Bereich liegt bei euch, die größte Fehlinvestition?

Anzeige
melden
Auto
8 Stimmen (4%)
elektr. Gerät
46 Stimmen (24%)
Haus,Wohnung
9 Stimmen (5%)
Möbel
1 Stimme (1%)
Internet (Vertrag)
9 Stimmen (5%)
Geld geborgt
3 Stimmen (2%)
Beziehung (Partner)
34 Stimmen (18%)
Bekleidung (allgemein)
7 Stimmen (4%)
Schmuck (Wertsachen)
2 Stimmen (1%)
Fonds
3 Stimmen (2%)
zu hohe Kreditaufnahme
3 Stimmen (2%)
Gesundheit (allg.)
2 Stimmen (1%)
Sucht!
38 Stimmen (20%)
Kauf von antiken Wertgegenständen
1 Stimme (1%)
andere Luxusgüter...
3 Stimmen (2%)
nein, natürlich nicht, es war etwas and...
23 Stimmen (12%)

Eure größte Fehlinvestition?

11.01.2010 um 01:06
Ich glaub, ich hab mir mal irgendne MP3-Software gekauft und nie benutzt....das is aber schon mehrere Jahrhunderte her....


melden

Eure größte Fehlinvestition?

11.01.2010 um 03:31
Tja definitiv der Kauf dreier Eigentumswohnungen im "blühenden Osten".

Zum Glück konnte ich den Müll noch rechtzeitig wieder losschlagen, aber nur Dank eines guten Anwalts.


melden

Eure größte Fehlinvestition?

11.01.2010 um 11:44
Meine Ex Freundin


melden

Eure größte Fehlinvestition?

11.01.2010 um 11:46
meine grösste fehlinvestition war vor 17 jahren ein golf gti auf kredit...

2 wochen später hatte ich wasser im motor,kopfdichtung war kaputt..wurde auf garantie repariert...7 tage später dasselbe...anhand des neuteils hatte ich eigentlich garantie,aber es wurde nichts repariert...
das auto steht noch heute beim händler in einer garage...seit mehr als 17 jahren


melden

Eure größte Fehlinvestition?

11.01.2010 um 11:51
@Puschelhasi

Denkst du etwa, wir zeigen nem Wessi unsere schönsten Ecken? Wer sich von seinem Immobilienmakler verarschen lässt, is doch selber dran schuld...


melden

Eure größte Fehlinvestition?

11.01.2010 um 12:39
Ein Discman, dessen Bedienung einfach grauenhaft beschissen war und der nach etwa fünfmal Benutzen nicht mehr funktionierte.


melden

Eure größte Fehlinvestition?

11.01.2010 um 13:51
elektrisches gerät Mp3 player von CMX

FINGER WEG VON DEM hatte schon 4 alle nach 2 monaten ca hingegangen -.-


melden

Eure größte Fehlinvestition?

11.01.2010 um 13:51
achja und die Xbox 360 *hust* ring of death-.-


melden

Eure größte Fehlinvestition?

11.01.2010 um 15:50
Die PlayStation 3, ist nur noch Staubfang


melden

Eure größte Fehlinvestition?

11.01.2010 um 16:41
Sandwidchmaker,Donutmaker Brotbackautomat etc!!!!!!!!! Verstaubt nun alles!!!


melden

Eure größte Fehlinvestition?

11.01.2010 um 16:46
MSI-WLAN-Sticks. Die Dinger kannste nach nen paar Monaten wegschmeißen....kosten aber nur 10 Euro, wenns die noch gibt^^


melden

Eure größte Fehlinvestition?

11.01.2010 um 16:57
@GilbMLRS

)Ihr habt viele schöne Ecken, allerdings ist das Publikum, was sich diese schönen Ecken auch nur Ansatzweise leisten kann sehr dün gesäät. Aber inzwischen habe ich zwei Objekte in MeckPomm, die sehr vielversprechend sind, sehr günstig "geschossen", übrigens mit Hilfe des örtlichen Bürgermeisters. ;)


melden

Eure größte Fehlinvestition?

11.01.2010 um 17:02
Naja in Mecklenburg kannste ja auch bald alleine wohnen...


melden

Eure größte Fehlinvestition?

11.01.2010 um 17:13
Ich sage nur Ostsee...^^ Blingbling!!!


melden

Eure größte Fehlinvestition?

11.01.2010 um 17:41
Fehlinvestition???
Ich?
Passiert mir nicht!!!!


melden

Eure größte Fehlinvestition?

11.01.2010 um 23:29
Computer halten nur noch von Zwölf bis Mittag. Teilweise recht ärgerlich, wenn man sich auf Ramsch verlässt.


melden

Eure größte Fehlinvestition?

11.01.2010 um 23:39
Ka..bis jetzt nix :D


melden

Eure größte Fehlinvestition?

12.01.2010 um 00:24
dass, in was ich alles investiert habe, habe ich verloren.


melden

Eure größte Fehlinvestition?

12.01.2010 um 00:34
@jelena

Und was war das?


melden

Eure größte Fehlinvestition?

12.01.2010 um 00:35
Bei mir warens Anlagenfonds!!


Anzeige

melden