Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Alarm...

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe Aliein Alarm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 01:01
Manche glauben dran,manche nicht...Doch mal Angenommen eines Nachts wacht ihr auf und ein offensichtlich Ausserirdischer steht Vor-oder neben eurem Bett...Reaktion?

Anzeige
melden
Ich bin vor Angst erstarrt und versaue meine Bettwäsche...
44 Stimmen (27%)
Ich Suche sofort den Nahkampf...
31 Stimmen (19%)
Ich verweise "Ihn" höflich auf die Ausgangstür und mache "Ihm"ausdrücklich klar wenn "Er" nicht geht,wird das juristische Massnahmen zur Folge haben...
29 Stimmen (18%)
Ich Bitte "Es"mit ins Bett zu kommen!!!
22 Stimmen (13%)
Ich würde...(Comments,please)
39 Stimmen (24%)

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 01:04
Ich würde IHN/SIE/ES höflich auf die Tageszeit aufmerksam machen, und höflich aber bestimmt auf einen späteren Termin zwecks diskussion des Anliegens beharren!! :>


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 01:04
@stanman
Und selber??


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 01:06
Ich würde wohl den Nahkampf wählen... :)


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 01:11
Ich werfe ihm Sand ins Gesicht, flüchte in eine Scheune, bau mir aus einem Schweißgerät, einem Traktor und nem PVC-Rohr einen Panzer und schieße den Alien mit Kürbissen ab....danach explodiert alles um mich herum, keiner wird verletzt und B.A. wacht von seinen K.O. -Tropfen aus und fragt, ob wir ihn schon wieder in einem Flugzeug mitgenommen haben....danach dreht er Murdock den Hals um.


1x zitiertmelden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 01:16
@stanman

kann das sein das du ne übelst hohe umfragenerstellungsrate hast?!..

Profil von stanman


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 01:20
@RaccoOn_ Sind ja nicht nur Umfragen dabei...


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 01:26
@stanman

23 umfragen, 12 threads.. das sind 66% deiner eröffnungen..

und 23 umfragen seit ende 2009.. das is echt viel..


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 01:30
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich werfe ihm Sand ins Gesicht
Du hast Sand in deinem Bett ? @GilbMLRS


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 01:31
@RaccoOn_
Mich interessiert halt die Meinung der Allmy-Gemeinde...Ist was schlimmes dran?


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 01:32
@warneverends

Du hast Sand in deinem Bett ?

Bringt mir doch das Sandmännchen immer.


1x zitiertmelden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 01:34
@stanman

das sollte man sich selbst beantworten können..

wir können das ja gerne mal richtig ausrechnen und dann auf jedes mitglied extrapolieren.. dann sind wir hier aber ganz schnell bei täglich 500 umfragen, darauf geb ich dir brief uns siegel


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 01:34
*jedes aktive mitglied*


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 01:36
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Bringt mir doch das Sandmännchen immer
Es gibt keinen Sandmann - nur Aliens ! Kleine , runde, grüne , mit einem großen Auge bestückte Aliens. Der Sandmann kommt nur im Science Fiction vor :)


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 01:37
@warneverends

Nimm mir nicht meine Illusionen ;__;


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 01:40
also wenn ein Alien vor meinen Bett stehen würde , dann würde ich nichts mehr trinken, aber am nächsten wochenende mein comeback feiern. nein lach , ich hoffe es ist dann ET, der war süss


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 01:40
@RaccoOn_
Davon lebt ein Forum auch,oder nicht...Gut diese Umfrage geht mehr in Richtung "Spass"...aber Ich glaube die Meisten haben schon ihre Daseinsberechtigung...von mir jedenfalls :)


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 01:41
@GilbMLRS

sorry - :)

bekommst nen Ersatz

/dateien/vo59754,1263861666,optikal 02Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 01:45
nein mal ernst, was würde der alien mit uns machen wenn wir vor seinen bett stehen?


melden

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 02:01
kleine mischlinge mit grossen schwarzen augen


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Alarm...

19.01.2010 um 02:03
@jelena
und was machen "Die"dann?


Anzeige

melden