Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schon mal eine Operation?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Operation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr schon mal eine Operation?

20.01.2010 um 18:03
Habt ihr schon eine Operation hinter euch? Oder vor euch?

Anzeige
melden
Ja 1 Operation
84 Stimmen (28%)
Ja 2 Operationen
51 Stimmen (17%)
Ja 3 Operationen
24 Stimmen (8%)
Noch mehr Operationen
50 Stimmen (17%)
Habe eine vor mir
6 Stimmen (2%)
Nein wurde noch nie operiert.
83 Stimmen (28%)

Hattet ihr schon mal eine Operation?

20.01.2010 um 18:19
Einmal wurde mir mein Kopf wieder zusammengenäht als Baby....dann als Kind wurde mir ein Leberfleck rausgeschnitten. Und letzten November wurde mir mein zerschmettertes Kinn wieder zusammengenäht. Macht 3 Stück, von denen ich weiß.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

20.01.2010 um 18:21
eine blinddarm-operation vor etlichen jahren...und am 9 februar werde ich an der schulter operiert


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

20.01.2010 um 18:23
@GilbMLRS

Verdammt das hab ich vergessen^^ Mir wurde als Kleinkind die Zunge wieder angenäht, sie hin nur mehr an nem dünnen Faden....bin die Treppe gestürzt mit 2 Jahren oder so....Weiß aber nicht ob das ne OP war...aber denke schon, wie sonst näht man nem Kleinkind die Zunge wieder an^^

Und 2 Knie OPs-


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

20.01.2010 um 18:37
Weisheitszähne xD

Ich hab mir als Dreijährige einen Bleistift durch die Lippe gestochen, wurde aber ohne OP genäht, naja zu der Zeit war ja auch noch Prügelstrafe erlaubt, wahrscheinlich hat man mich am Stuhl festgebunden, weil ich so rumgeheult habe xD


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

20.01.2010 um 20:41
Ja,habe 3 Ops hinter mir und alle gut überstanden.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

20.01.2010 um 20:46
Habe mit 15 Jahren meine Weisheitszähne rausoperiert bekommen. Erst eine Seite, nach vier Tagen wieder fit. Dann die andere Seite, nach 10 Tagen wieder fit und schmerzfrei.
2007 hatte ich dann eine Steißbeinfistel. Morgens rein, mittags operiert, nächsten Tag nach Hause, sechs Wochen krankgeschrieben, davon die ersten vier nur liegen können. Insgesamt 13 Monate, bis die Wunde verheilt war. Sowas wird nämlich nicht genäht, sondern muss von innen raus alleine zuwachsen.

Erachte ich aber alle drei nicht als schlimm, habs gut überstanden.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

20.01.2010 um 20:49
Ein Jahr ohne (Schönheits-) OP ist doch ein verlorenes Jahr! Grins!


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

20.01.2010 um 20:51
eine bei meinem doppeltem armbruch und die andere als ich mir den kopf aufgeschlagen hatte


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

20.01.2010 um 20:51
Mich wundert es das doch so viele mehr als 3 OPs hatten.

Dachte nicht dass das so üblich ist.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

20.01.2010 um 20:52
Insgesamt vier


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

20.01.2010 um 20:54
2 OPs: 1x Mandelentfernung, 1x Zahn-OP


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

20.01.2010 um 20:55
@SinisterStar

Bekommt man nach der mandel OP echt ein Eis ?


2x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

20.01.2010 um 20:55
Insgesamt 5 Stück

1. Leistenbruch
2. Mandeln
3. Nieren (Harnleiter)
4. Weissheitszähne (alle 4 auf einmal)
5. Knie


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

20.01.2010 um 20:57
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bekommt man nach der mandel OP echt ein Eis ?
Wies heute aussieht weiss ich nicht, aber früher (schon über 30 Jahre her) gabs 3X täglich Eis!! :D


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

20.01.2010 um 20:58
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bekommt man nach der mandel OP echt ein Eis ?
Vor 20 Jahren habe ich keines mehr gekriegt.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

20.01.2010 um 20:58
@insideman Also ich hab keins bekommen, jedenfalls erinnere ich mich nicht daran, ist schon 11 Jahre her. Der nette Pfleger damals fragte mich aber immer abends, ob ich noch "nen Trip" gegen die Schmerzen brauche, hab ich immer heldenhaft abgelehnt, bin ja schließlich nicht aus Zucker. :)


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

20.01.2010 um 21:07
Mandel-OP.. mit 2 Jahren oder so


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

20.01.2010 um 21:21
Noch nie


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

20.01.2010 um 22:45
Ok, jetzt geht´s los.. :)

1. Augenbraue wurde geklammert, da Treppe hochgefallen mit einer Flasche in der Hand und Spliter fast ins Auge bekommen..puhh Glück gehabt.
2. Nasennebenhöhlenerweiterung und Mandeln wurden gleichzeitig entfernt..echt ätzende Angelegenheit.
3. Innenschenkel musste genäht werden. Wollte meinem Bruder ärgern und seinen Ball mit einem langen Küchenmesser zerstechen. Hatte den Ball zwischen meine Beine geklemmt und zugestochen..autsch..leider daneben, sehr intelligent. :D
4. Schilddrüsen OP, heißer Knoten musste entfernt werden, auch keine schöne Sache.


melden

Hattet ihr schon mal eine Operation?

20.01.2010 um 22:46
Mir wurden mit 5 Jahren die Polypen entfernt...


Anzeige

melden