Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supermarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

30.05.2010 um 18:39
Gerne einkaufen gehe ich überhaupt nicht, aber wat mutt dat mutt!

Anzeige
melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

30.05.2010 um 18:40
Netto und Lidl, ab und an auch Kaufpark.

Ich hasse eigentlich Real und solch große Läden, ich verlier dort immer die Orientierung und brauch 5 mal so lange :D


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

30.05.2010 um 18:43
naja bei uns ist ja n fetter Globus und da ist es immer nett :D


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

30.05.2010 um 18:55
Netto, aber auch nur weil ein paar hundert Meter von meiner Wohnung einer ist. Wozu quer durch die Stadt fahren wenn ich zum Netto laufen kann.


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

30.05.2010 um 19:15
Foot Locker


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

30.05.2010 um 22:49
Penny, Aldi, Lidl, weils dort schön günstig ist. Kaufland eigentlich am liebsten (dort sind sie besonders nett, erinnern einen an der Kasse meist an Parkschein abstempeln oder nicht abgegebene Getränkebons, finde ich sehr guten Service!).


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

30.05.2010 um 23:04
Also bei Aldi kann man gut klauen ... ähh kaufen ^^


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

31.05.2010 um 05:19
is mir eigtl. shit-egal ... aber am liebsten in 'nem größeren markt... der auswahl wegen... (also globus, real, kaufland)


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

31.05.2010 um 05:30
Real, da es am nächsten ist.


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

16.08.2010 um 17:57
ich hab hier leider nurn lidl vor der nase.. ich hasse lidl.. -.-

da gibts nichts.. und das was es dort gibt ist nur müll -.-

der nächste rewe - wo ich persönlich gerne einkaufe - ist einfach zu weit weg..

aber, ich hab nun nen konsum für mich entdeckt, war heut das zweite mal dort, der erste inneneindruck war einfach klasse, das ich dort häufiger einkaufen werde

hab den imemr gemieden, weil dr von außen bissel versifft aussieht, aber einfach klasse, leckren bäcker ham die dort drin, nen schreibwaren- und zeitschirftenladen, gibts dann halt auch kippen, sparkasse ist auf der andren straßenseite, apotheke neben an

ach und dort gibts einfach so leckre sachen drin, die haben haufen leckre salate, fleischsalat, russischen salat - schaut aus wie sojanka, muss ich mal probiern, leckre pizzen haben die dort, haufen leckren käse und so.. nen fleischer ham die dort auch drin..

wunderbar der laden ^^

konsum ist son ossi-schuppen, hab ich vorher nie gesehn, solls aber auch in magdeburg geben, jedenfalls hier in leipzig halt und in dresden solls noch welche geben ^^


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

16.08.2010 um 18:02
im garten, wald, bach, fluss und see.


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

16.08.2010 um 18:05
EDEKA oder REWE


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

16.08.2010 um 20:44
raifeisen


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

16.08.2010 um 21:18
Ich gehe ungern einkaufen - aber wenn, dann edeka bzw LIDL ... ist beides nur 5 min weg von zuhause. Schräg über die Straße


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

16.08.2010 um 22:19
@Thalassa: mein tesco ist auch um die ecke, aber die liefern bis in die kueche, da muss ich nur im internet bestellen :D


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

16.08.2010 um 22:21
@azerate

Ich glaube, bei Kaisers könnten wir auch im inet oder über Telefon bestellen ... so faul sind wir ja nun doch nicht ;) .


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

16.08.2010 um 22:23
@Thalassa: meine katzen lassen mich nur ungern weg, da ist es praktisch zu bestellen :D
liefern kaisers auch ins ausland?


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

16.08.2010 um 22:24
@azerate

Wir können auch nur getrennt ausm Haus gehen, einer von uns muß immer beim Hund bleiben


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

16.08.2010 um 22:25
@Thalassa: ich kann leider nicht getrennt aus dem haus gehen, ich wohne alleine^^


melden

Wo geht ihr gerne einkaufen ?

16.08.2010 um 22:29
Globus, wegen der großen Auswahl und weil man da noch gut zu Fuß hinkommt


Anzeige

melden