Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du gewaltbereit?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewaltbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist Du gewaltbereit?

23.01.2010 um 17:48
Will nur herausfinden wie gewaltbereit die Allmysteryuser sind :)

Also...

Bist Du dazu bereit mit Gewalt gegen Andersgläubige, Nachbarn, Mitbürger, Arbeitskollegen, usw. vorzugehen, wenn dir etwas nicht passen sollte?

Anzeige
melden
Ja! Habe schon welche verkloppt
35 Stimmen (16%)
Ja. Musste aber noch nie jemanden verkloppen
40 Stimmen (18%)
Nein. Würde mich bei einem Angriff aber wehren
128 Stimmen (58%)
Nein! Würde nicht mal zurückschlagen
16 Stimmen (7%)

Bist Du gewaltbereit?

23.01.2010 um 17:56
Wer sich mit mir kloppen will kanns haben, aber von mir aus verzicht ich auf entsprechendes Verhalten


melden

Bist Du gewaltbereit?

23.01.2010 um 18:23
Gleiche antwort wie AtheistIII


melden

Bist Du gewaltbereit?

23.01.2010 um 18:46
Klar.


melden

Bist Du gewaltbereit?

23.01.2010 um 18:49
Ich bin zwar pazifistisch veranlagt, aber wenn mir einer auf die Füsse treten will ......!!


melden

Bist Du gewaltbereit?

23.01.2010 um 18:49
Nur wenns unbedingt sein muss :)


melden

Bist Du gewaltbereit?

23.01.2010 um 18:50
Ich bin total friedlich. Und falls das jemand bestreiten sollte, wird der gnadenlos verhauen, denn auf meine Friedfertigkeit lege ich grossen Wert.

Emodul


melden

Bist Du gewaltbereit?

23.01.2010 um 19:47
@Nichtmensch

Aha! Auf die Frage ob Du Hilfebedürftigen in Haiti spenden würdest, sagtest Du nur: "nein, ich kriege ja nichts dafür". Aber für's auf die Fresse hauen gibt's ja in der Regel Belohnungen, gelle? ;)

Nun is' gut, ich bin jetzt lange genug auf Dir herumgeritten...^^


melden

Bist Du gewaltbereit?

23.01.2010 um 20:01
@22aztek

Fürs verhauen wird mir aber nichts genommen :>


melden

Bist Du gewaltbereit?

23.01.2010 um 20:02
Nur bei einem Angriff.

Ansonsten eher nicht, obwohl ich cholerisch veranlagt bin. ^^


melden

Bist Du gewaltbereit?

23.01.2010 um 20:05
Nur bei Angriffen. Aber irgendwie greift mich kaum wer an.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du gewaltbereit?

23.01.2010 um 20:36
Nein, ich hab noch niemanden verhauen, dass würd glaub ich höchstens ein Lachkonzert geben. Obwohl, manchmal hab ich schon richtig Lust gehabt mal so richtig drauf zu stiefeln.
In solchen Situationen (ich gebs zu) heul ich dann vor Wut.


melden

Bist Du gewaltbereit?

23.01.2010 um 21:14
habe ich mehrmals und hatte deswegen auch schon anzeigen.. schäm.. ist aber alles schon lange her... kann mich bis zu einem bestimmtem punkt zurück halten aber laufe nicht wek. wenn ich angegriffen werde verteidige ich mich auch... tja.. :)


melden

Bist Du gewaltbereit?

23.01.2010 um 21:19
Drei Heiligtümer, Familie, Freunde, Persönliche Gesinnung.
Wird das angegriffen, wird zurückgeschossen ;)


melden

Bist Du gewaltbereit?

23.01.2010 um 21:34
Nein warum?
Willst du mich hier anmachen Alter, oder was soll die Umfrage????


melden

Bist Du gewaltbereit?

23.01.2010 um 21:41
Nein.
Es sei denn, im Sinne der Notwehr oder Zivilcourage.
Ansonsten tu ich keiner Fliege was.


melden

Bist Du gewaltbereit?

23.01.2010 um 21:45
Ja.


melden

Bist Du gewaltbereit?

23.01.2010 um 21:57
nur beim Fußball ;)


melden

Bist Du gewaltbereit?

23.01.2010 um 23:13
klar bin ich es...aber bislang war es immer reine selbstverteidigung :D


melden
konto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du gewaltbereit?

24.01.2010 um 00:07
ich verabscheue gewalt


melden

Bist Du gewaltbereit?

24.01.2010 um 01:02
Türlich bin ich das, töte täglich 100te von Leuten ^^ (natürlich nur virtuell)

Aber habe manchmal so schone kleine Gedanken manche einfach in die Fresse zu hauen!!!


Anzeige

melden