Nerven "arme" Menschen?
07.02.2010 um 01:48Die Bettelbanden stammen dann aber meistens aus Rumänien,Bulgarien,etc...
Und diese sind hier wohl eher nicht gemeint.
Und diese sind hier wohl eher nicht gemeint.
deusex schrieb:Wenn mich so ein zahnloses ungepflegtes Ungeheuer anbettelt gibts aufs Maul.Du hast nur ne grosse Klappe und nichts dahinter!
Blaa schrieb:Ich denke Penner...entschuldigt, Obdachlose sind selbst Schuld,dass sie welche sind.Da machst Du es Dir zu einfach; von heute auf morgen in die Obdachlosigkeit zu stürzen kann verdammt schnell gehen!
myself schrieb:Schlimm finde ich es, dass man heute kaum noch abschätzen kann ob da wirklich ein Obdachloser / Bedürftiger sitzt, oder jemand, der das Geld mit einem dicken Auto nach Hause fährt.Eben - deshalb würde ich denen auch nichts geben. Eher dann wie Befen, wenn sie was "leisten".
Gladiator schrieb:Ich hasse arme Menschen.Für mich eine eindeutige, aber nicht denunzierende Aussage, wenn man es mit der von deusex vergleicht:
deusex schrieb:Wenn mich so ein zahnloses ungepflegtes Ungeheuer anbettelt gibts aufs Maul.Darin besteht schon ein Unterschied.