Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Versager?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Jungfrau, Versager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 18:05
@ex..S0wjet
ja daran gedacht schon ...aber ehrlich gesagt will ich sowas nicht ohne liebe dabei zu emfpinden.


1x zitiertmelden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 18:05
Zitat von DaakDaak schrieb:Puff und Bund = harter Versager
hab ich das so formuliert ? nein !


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 18:09
@Lordvotan
Naja, also ich glaube es ist nich so ein großes Problem. Wenn man mal so vergleicht: 23 Jahre Single und dann so 50 Jahre verheiratet, da liegst du mit 23 Jahren doch gut im Schnitt, und kannst froh sein das dir einiges erspart geblieben ist.

Es ist aber nunmal so, dass man ERfahrungen sammeln muss. Die einen legen es darauf raus, viele kurze Beziehungen zu haben, der andere hat halt längerfristige Beziehungen und nimmt daraus seine Erfahrungen.

Dir geht es aber glaub ich hier darum, in den 'Genuss' einer Beziehung zu kommen, weil es sich bisher nie ergab. Wurde hier aber ja auch angesprochen, Modeberater etc. Was aber glaub ich nciht viel bringt, wenn man ein niederes Selbstbewusstsein hat und vielleicht persönliche Probleme. Wahrscheinlich siehst du sogar gut aus, kommst aber nicht aus deinem Schneckenhaus raus. Schade eigentlich, aber ich bin auch nicht der Typ der die Männer auf offender Straße anspricht oder auf PArty,..keine Ahnung das ist nicht so meins.

De facto musst du einfach aus dir raus kommen und schauen wie weit du gehen kannst, der gut gebauteste Mann sieht aus wie ein Häufchen Elend, wenn er im Inneren Angst hat oder keine Ahnung was..Schüchternheit spielt weiter hier eine Rolle.

Außerdem finde ich, solltest du nicht derartige Threads mit Abstimmung erstellen. Was bringt das? Viele User machen sich einen Jucks daraus, mal "ich bin ein Versager" anzuclicken, du bekommst, also keine richtige Antwort und helfen tut dir eine solche Frage mit lediglich zwei Antworten auch nicht. Der Thread gehört in den Psychologiebereich, wo du sicherlich gute Tipps bekommst, wobei du hier auch schon viel hast rauslesen können.

Von meiner Seite alles Gute.

Was lang wird wird endlich gut.


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 18:09
Zitat von LordvotanLordvotan schrieb:aber ehrlich gesagt will ich sowas nicht ohne liebe dabei zu emfpinden.
nee oder... , mein tipp : vergiss den "Liebescheiss".
Wenn du aber einen auf Heilig , tuhn willst , nur zu, verpasst aber deinen "Spass des Lebens".
23 hast noch das Ganze Leben vor dir.


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 18:11
@ex..S0wjet

Ich kenne niemanden der durch den Bund 'härter' geworden wäre,
höchstens, versoffener.


1x zitiertmelden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 18:17
Zitat von DaakDaak schrieb:Ich kenne niemanden der durch den Bund 'härter' geworden wäre
dann bin ich wohl eine Ausnahme.
Ich formuliee anders : abgehärtet.


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 18:20
@pescado
Naja noch ist nich Hopfen und Mals verloren..aber wenn man bei google das hier eingibt..
"noch nie eine freundin" da kommen teilweise auch über 30 und 40+ Männer heraus die in etwa das selbe problem haben. Mache mir langsam sorgen das ich in 10 Jahren auch so etwas schreiben werde ._.
Es ist mein innigster wunsch auch mal geliebt zu werden und gleichzeitig die selbe person zu lieben :( .. Ja wohlwar mein Selbstbewusstsein ist gerade ziehmlich im Keller :<

Naja dieses Thema hatte ich auch im Privat leben öfters zur Diskussion gestellt.. Aber naja Familie und freunde würden da ja wohl kaum sagen..."Ja du bist ein versager" darum hab ich mir hier erhofft, von leuten die mich nicht kennen eine Objektive Meinung zu holen.

Immerhin habe ich hier schon viele kostbare tipps bekommen, für die ich sehr dankbar bin

@ex..S0wjet
kann sein das ich da etwas verpasse ^^ aber ich glaube das ich sowas auch verpassen will :P ...Frauen nur zu benutzen entspricht nich so meinen vorstellungen ^^


1x zitiertmelden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 18:24
@Lordvotan
Ich glaube einfach nicht das so eine Abstimmung dich weiter bringt in dem Sinne den du dir erhoffst.

Es waren gute Ideen dabei. Ich will auch ncihts kritisieren, es war lediglich meine Sichtweise und meine Darlegung.

Ich glaube es liegt an dir und du musst an dir und deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Das wird der Knackpunkt sein.


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 18:25
ohne dich zu kennen und den text gelesen zu haben sag ich mal ja..
was für fragen das hier gibt xD


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 18:25
hab ma gehört bund is wie urlaub..

einige kumpels haben da erst richtig angefangen zu saufen und zu quarzen..

mir blieb der spaß erspart, obwohl ich wollte.. :}

das einzige was der bund eventuell bringen könnte isn bissel selbstständigkeit


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 18:29
@Lordvotan
Zitat von LordvotanLordvotan schrieb:Frauen nur zu benutzen entspricht nich so meinen vorstellungen
find ich gut!

ein versager ist ein typ der irgendwelche zwangsprostituierte mit geld gefügig macht und dann vor seinen freunden damit angibt was er für ein hecht ist weile er sie so richtig ge..... hat
Zitat von LordvotanLordvotan schrieb:Es ist mein innigster wunsch auch mal geliebt zu werden und gleichzeitig die selbe person zu lieben
versuchs doch mal bei ner singlebörse

die chancen da ne frau abzubekommen sind bestimmt besser als bei almy

und zu deiner frage


nein du bist kein versager!


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 18:33
Bund kann einem schon dabei helfen durch Teamwork und Sport sich besser zu fühlen.
Doch da kann er auch einfacher haben.

Den ersten Schritt hat er schon geschafft, er möchte sich verändern und nicht so weiterleben.
Ein neuer Style ist ein Schlüsselerlebnis dafür, gut gekleidet kommt er schon mal ganz anders rüber und fühlt sich selber wohler und bekommt viele Komplimente die ihn bestätigen das richtige zu tun.

Aber wie @pescado schon gesagt hat macht ihn das nicht sofort zu einem anderen Menschen, da gehört mehr dazu.

Er muss sich selbst lieben lernen, wenn man sich selbst nicht liebt/mag kann man nicht von anderen geliebt werden.

Durch Teamsport hat man Erfolgserlebnisse weiß das man gebraucht wird und nicht Wertlos ist und lernt viele neue Gesichter kennen.


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 18:50
Ich wette die Hälfte die für "Du bist ein Versager"gestimmt haben,haben nichtmal den Eingangspost gelesen sondern draufgeklickt weil's halt so lustig ist jemanden den man nicht kennt' Anonym als Versager zu bezeichnen...Gut eigentlich wäre das eher ein Thread für "Menschen"...


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 18:57
Ja, wie @CmYk87 sagt. Du musst dich selber anfangen zu lieben.

Außerdem, ein wichter psychologischer Schritt und Hilfsmittel ist Sport und Teamwork. Ob der Bund hilfreich dafür sit sei dahingestellt, aber sicherlich ein WEg von vielen.


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 18:59
@Lordvotan

Für mich bist du kein Versager. Ich kann mir gut vorstellen, das es den Frauen manchmal tierisch aufn Sack geht, wenn sie ständig von so Schnöseln mit Sonnenbrille und Fetten Schlitten angemacht werden. In der hinsicht bist du sogar was besonderes. Ich verwette meinen Hintern, das du eines schönen tages eine nette hübsche Frau triffst, die dir dann sagt, wie angenehm sie es findet sich mit dir zu unterhalten etc. Als Mann, find ich jedenfalls, muss man nicht ständig einen auf dicke Hose machen. Nun, du schätzt dich selbst als schüchtern ein. Das ist natürlich ein Problem. Flirten will gelernt sein. Aber ich kann dir nur empfehlen es zu versuchen. Du wirst sehen wie toll das ist. Wenn es dir peinlich ist, versuch es dort, wo dich die leute nicht so kennen. Da bieten sich größere Städte an. Wegen der Anonymität.

Ausserdem du bist erst 23.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 19:02
userbezogen ganz klar. bei solchen umfragen stell mir auch immer die sinnfrage.


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 19:30
Wenn man Freunde hat die mit einem erst Ausgehen wenn man schöne Kleider hat dann brauch man keine Feinde.


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 19:37
@Lordvotan
Du bist auf keinen Fall ein Versager
Aber wie gesagt die Idee mit dem umstyling ist gut
Oder geh in irgend einen verein vll fussball oder so.

Hast du es schon mal mit einer singlebörse versucht?

Irgend wann findest du eine Frau die dich liebt und der ist egal wie du bist sie liebt dich so wie du bist


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:00
Warum sollst du ein Versager sein

Wenn du dann die große Liebe findest weist du es wenigstenz zu schätzen ^^




Versager sind für mich leute die nicht wissen was sie an einer festen freundinn haben !


melden

Bin ich ein Versager?

08.02.2010 um 20:00
Warum wollt ihr ihn alle umstylen?Vielleicht sieht er ganz ok aus,und seine Schüchternheit hindert ihn daran Girls anzureden...


melden