Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Schlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 19:02
ich schlage nicht, ich richte. hab trotzdem noch keine frau geschlagen :D

Anzeige
melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 19:34
@jimmybondy
Meine Freundin sagt immer "Mensch, Du musst auch lernen zu verlieren". Bloss das verstehe ich nicht so ganz, denn verlieren kann ich schon ganz gut. Jetzt will ich endlich lernen zu gewinnen :D


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 20:02
also ich habe noch nie eine Frau geschlagen, zum Glück, aber manchmal ist es echt schwer sich unter Kontrolle zu halten...
Gab mal eine die hats wirklich drauf angelegt und solang provoziert, bis sie mich dann wirklich fast soweit hatte, und ich hab wirklich geduld mit den leuten, und dann sagt man halt auch mal, das man derjenigen für ihre Blödheit und Bösartigkeit ihr rund um die Uhr eine links und eine rechts verpassen müsste, woraufhin nur noch der Satz kommt: "Mach doch, dann zeig ich dich halt an!"

Ich habe mich bisher immer nur verteidigt, wenn ich bedroht wurde, aber bei solchen wirklich anstrengenden Provokationen ist man nur noch in Versuchung...

Das sind dann solche Momente in denen man sich nen Sandsack wünscht oder das gegenüber mit Eiern zwischen den Beinen...

ich denk mir immer, die wirkliche Stärke ist es, sich nicht der Wut hinzugeben, klingt klischeehaft, ist aber so...


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

17.08.2010 um 20:15
Wer Menschen schlägt, schlägt sich selbst...


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

18.08.2010 um 22:18
Zitat von FossFoss schrieb:Frauen schlagen? Vollkommen ausgeschlossen, selbst wenn mich eine attackieren würde, würde ich sie nur festhalten, bis Hilfe kommt. xD
hättest aber ein problem wenn es eine profisionelle boxerin oder kampsportlerin wäre xD


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

18.08.2010 um 22:54
Zitat von betavbetav schrieb:hättest aber ein problem wenn es eine profisionelle boxerin oder kampsportlerin wäre xD
Bei denen gehe ich ja davon aus, das sie mich nicht schlagen, solange ich ihnen keinen Grund gebe.^^


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

10.06.2011 um 02:14
Zitat von DorfDorf schrieb am 23.02.2010:die heutigen frauen sind außerordentlich rabiat
wen wunderts nach all den unterdrückten jahren wo sie sich alles gefallen lassen musste


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

10.06.2011 um 02:42
bei einigen antworten hier könnte ich echt kotzen!
...


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

10.06.2011 um 02:45
Also ich verachte solche A... die Frauen schlagen, denn so was geht mal gar nicht


melden

Habt ihr schonmal eine Frau geschlagen?

10.06.2011 um 03:59
Gewalt ist eine kurzzeitige Lösung und keine dauerhafte. Auch ich habe schon mal ein Mädchen geschlagen, weil sie respektlos war. Ich hätte es auch gemacht wenn es ein junge gewesen wäre aber naja, man lernt aus Fehlern.

Frauen sind nun mal nicht wie Männer. Sie sind leichter zu verletzten, seelisch sowohl auch körperlich. Jeder sollte seine Rolle spielen und sich gegenseitig respektieren.

Leider gibt es, besonders hier in Deutschland, viele junge Mädchen die sich mit Jungs anlegen. Da wundert es mich ehrlich gesagt gar nicht, wenn sie geschlagen werden. Ist mir eigentlich auch egal.

Wenn man von Gleichberechtigung redet so sehe ich darin kein Problem wenn man eine Frau schlägt. Wer es macht schön für ihn ich mache es zumindest nicht noch mal.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »
Umfragen: Ist es manchmal sehr schwer eine Frau zu sein?
Umfragen, 16 Beiträge, am 13.11.2023 von Doors
RayWonders am 12.11.2023
16
am 13.11.2023 »
von Doors