Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für eine Computermaus benutzt du?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Technik, Maus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 00:21
An meinem Lappi Touchpad und an meinem PC eine Lasermaus

Find aber zum Surfen Touchpad besser

Anzeige
melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 00:23
@canpornpoppy
dann sollteste auf jedenfall eine gute optische nehmen^^ bzw. wenn 50 euro nich i.o sind halt die g500 ^^

logitech hält auch schön lange^^


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 00:25
@Follower

echt?.. ich find das pad reudig :{

@Topper_Harley

ja ich denke die g500 macht nen guten eindruck :)


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 01:39
dell inserion one maus, war babei schmeis ich gleich in die box mit dem weihnachtskugeln


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 09:08
Jetzt gerade eine optische Mickysoft Maus mit Kabel. Ansonsten benutze ich einen Trackball von Logitech und eine ältere Conrad Infrarottastatur mit einem einem Mausstick.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 09:20
Ich benutze nur Powermaus. Aktueller Handelsname @raupi .

Lässt sich leicht führen, liegt gut in der Hand, macht aber manchmal komische Geräusche.


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 09:25
G500. Sehr schöne Maus.
Fand sie nur anfangs trotz Gewichten was leicht, da ich die MX5000 gewohnt war.


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 11:51
@Doors


Wow, war die teuer? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 11:54
@raupi


Nein, die gibt's bei ALDI auf dem Grabbeltisch. Liegt da 'rum und lässt sich begrabbeln :d

So sind sie, die Mäuse.


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 12:08
/dateien/vo60976,1267700923,6176d1223103518-labtec-mini-optical-glow-mouse-labtec-mini-optical-glow-mouse

Ich hab die hier.

Oute mich als Touchpad-mouse-Fachidiotin. Kann mit dem Ding einfach nicht umgehen, deswegen habe ich mir eine dazu gekauft. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 12:18
Mit meiner Maus wurde vermutlich noch Mickey Mouse designt.
Aber so lange wie sie funktionieren, muss man sie ja nicht wegwerfen.


Egal, ob bei Mäusen oder Menschen.


Steht schon hier:

1453573 1453573 xl


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 15:53
ich hab Touchscreen


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 16:01
Logitech mit Infrarotstrahlung


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 17:13
@canpornpoppy

Wenn du deine neue Maus hast, kannst du mit der alten Maus immer noch was anstellen...

/dateien/vo60976,1267719239,lqd1mj5uqu12


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 18:09
eine mit pinken Glitzersteinen :|


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 22:24
Eine optische Mouse mit Funk, die Touchpads meiner Notebooks benutze ich nie und wenn doch, dann sehr widerwillig...ich mag die einfach nicht


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Computermaus benutzt du?

04.03.2010 um 22:47
Ich hab ne ganz normale optische Microsoft Maus.


Aber das hier war mal ein interessantes Model ;)

/dateien/vo60976,1267739279,28874-Computermaus www.trend2send.de


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

05.03.2010 um 00:19
@deusex
angeber -.-


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

05.03.2010 um 00:43
Touchpad, ausschließlich


melden

Was für eine Computermaus benutzt du?

06.03.2010 um 03:19
Hallo,

hier meine maus "Razer Naga"


Anzeige

melden