Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon mal Geld gefunden?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schon mal Geld gefunden?

15.10.2011 um 21:32
Ich hab als Kind mal 10 Mark gefunden.. ansonsten finde ich bloß paar Cent auf der Straße.

Anzeige
melden

Schon mal Geld gefunden?

15.10.2011 um 21:45
Ich finde recht häufig Geld. Meist aber nur Kleinbeträge. Würde ich grössere Beträge finden, würde ich die natürlich auch abgeben.

Emodul


melden

Schon mal Geld gefunden?

16.10.2011 um 00:10
Hundert euro unter ner Achterbahn lag ganz alleine und verlassen da und da ich zwar gewartet hab bis die Gruppe die zu der Zeit fuhr ausgestiegen war ihn aber niemand vermisst hat hab ich die euros adopitert


melden

Schon mal Geld gefunden?

16.10.2011 um 01:59
Letztens. Ist ein tolles Gefühl :D


melden

Schon mal Geld gefunden?

16.10.2011 um 01:59
Ich finde kein Geld, das Geld findet mich ahahahah can't touch this ---


melden

Schon mal Geld gefunden?

16.10.2011 um 11:04
eigentlich habe ich letzten Monat Geld gefunden in Form von sachwerten...5 Häuser weiter war Sperrmüll...dort konnte ich nicht vorbei fahren und musste nachsehen :)

Habe einen Elektromäher mitgenommen,augenscheinlich ohne Mangel...zuhause in die Steckdose gesteckt,alles lief...der Highlight war,das der Mäher mit Radantrieb war...
Habe den für 65 euronen meinen Bruder vermacht.
Daneben stand ein Röhrenradio aus den 50er Jahren...lief ebenfalls einwandfrei


melden

Schon mal Geld gefunden?

16.10.2011 um 11:35
Vorgestern fand ich eine funkelnde Dublone an einer Haltestelle .. Toll, was?


melden

Schon mal Geld gefunden?

16.10.2011 um 12:09
300 Mark habe ich schon als Bündel gefunden bei nem Gärtner aufm Hof. Da ich den nicht leiden konnte hab ich die Kohle eingesteckt und mir was dafür gegönnt.
Geldbörse habe ich auch schon aus einem Briefkasten gefischt und dem Besitzer wieder gegeben. Da gabs nicht mal ein "Danke".
Von daher würde ich die Kohle einstecken. Wenns nicht grade einem älteren Mitbürger gehört, der eh wenig Kohle hat.
Eni


melden

Schon mal Geld gefunden?

16.10.2011 um 15:07
hab mal nen fuffi vor der sparkasse gefunden. der fühlte sich in meiner gelbörse viel wphler als auf den kalten pflastersteinen.


melden

Schon mal Geld gefunden?

17.10.2011 um 13:20
Ich war mal in einer Bank und da war eine Frau die gerade Geld abgehoben hatte.
Als sie sich umgedreht hat um das Geld in ihre Börse zu packen, fiel ihr ein 50 € Schein, von ihr unbemerkt, auf dem Boden .
Ich habe es aufgehoben und es ihr wieder gegeben.
Die Frau war sehr dankbar und ich hatte ein gutes Gewissen.


melden

Schon mal Geld gefunden?

03.07.2012 um 15:56
habe auf einem marktplatzt ein 50 euro schein gefunden :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon mal Geld gefunden?

03.07.2012 um 16:24
Ja, hab ich schon und ich behalte es auch.


melden

Schon mal Geld gefunden?

03.07.2012 um 18:41
Zu DM zeiten mal ein 20er bei uns im Laden gefunden und behalten.
Sonst nur 2 bis 5 DM Münzen, seit es denn Euro gibt nur 1 cent bis max 20 cent stücke.


melden

Schon mal Geld gefunden?

03.07.2012 um 18:57
100SFR :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon mal Geld gefunden?

03.07.2012 um 22:58
Ja, aber ich hab's liegen lassen, um mir selbst zu bestätigen, dass ich mich nicht bücke für den Kapitalismus.


melden
melden

Schon mal Geld gefunden?

04.07.2012 um 01:25
Ich hab mal an der Bushaltestelle einen Geldschein gefunden, das war noch zu DM-Zeiten, ich hob ihn auf und hab ihn sofort in die Hosentasche gesteckt, sah für mich nach einem blauen Schein aus und ich hatte mich schon gefreut das ich nen 10 DM-Schein gefunden hatte.

Zuhause angekommen habe ich den auseinander gefaltet und es war ein Hunderter.


melden

Schon mal Geld gefunden?

04.07.2012 um 12:43
Auf dem Londoner Heathrow Flughafen in einem Starbucks lag ein 20 Pfund Note ohne ersichtlichen Besitzer auf dem Boden herum, hab die dann eingesteckt und bis heute als kleines Andenken (und weil ich zu faul bin die zu wechseln) behalten =)


melden

Schon mal Geld gefunden?

04.07.2012 um 12:53
20 Euro auf der Straße gefunden und meinen Geldbeutel mit 400 Euro verloren das nenn ich pech ...


melden

Schon mal Geld gefunden?

04.07.2012 um 13:28
Immer nur so kleine Betraege bis maximal 5 Euro, dafuer mal 10.000 Mark im Lotto gewonnen.


Anzeige

melden