Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher ist euer Lieblingsverein?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundesliga Sport Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 08:22
Welcher ist euer Lieblingsverein?

Anzeige
melden
Bayern München
23 Stimmen (11%)
1.FC Köln
7 Stimmen (3%)
Borussia Dortmund
14 Stimmen (7%)
Bayer Leverkusen
2 Stimmen (1%)
VFB Stuttgart
7 Stimmen (3%)
Fortuna Köln
0 Stimmen (0%)
FC Sankt Pauli
7 Stimmen (3%)
VFL Bochum
1 Stimme (0%)
Mainz05
3 Stimmen (1%)
1. FC Kaiserslautern
5 Stimmen (2%)
Hannover96
2 Stimmen (1%)
Schalke 04
13 Stimmen (6%)
Karlsruher SC
1 Stimme (0%)
SC Freiburg
3 Stimmen (1%)
Werder Bremen
6 Stimmen (3%)
1860 München
3 Stimmen (1%)
Ein anderer
36 Stimmen (17%)
Keiner
73 Stimmen (35%)

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 08:50
keiner von denen


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 08:52
ganz klar die Dortmunder Borussia.


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 09:11
Keine deutschen... Cardiff City und Celtic Glasgow


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 10:57
nee,fußball ist nichts für mich


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 11:19
Fussball ist mir eigentlich egal, aber wenn bin ich natürlich für meinen Heimatverein Vfl Bochum :)


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 11:44
VfB Stuttgart.


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 11:53
nur der bvb


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 12:12
Fc. Bayern Munich :)


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 12:17
Recreativo de Huelva!

/dateien/vo61772,1270549049,recre


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 12:28
bvb, celtic, liverpool, st pauli


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 13:01
SV Buxtehude, VFL Salder, Türkiyemspor und FC Groß Flöthe..


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 15:07
SV Werder Bremen


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 15:10
3. Ligist SV Waldhof Mannheim


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 15:10
fehlt da hsv oder bin ich zu doof gerade?


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 15:20
Ja aber man hat halt nur begrenzt Plaz. die jenigen können ja "anderer Verein" ankreuzen und den dann hier aufschreiben.
@chen


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 15:20
nicht "plaz" sondern "Platz" :-)


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 15:21
FC St. Pauli!

/dateien/vo61772,1270560099,We love StPauli


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 15:42
fußball ist ein zeitvertreib der unterschichten. genauso wie rtl oder die bildzeitung. sicher, das sind allgemeinplätze. aber ganz von der hand zu weisen ist es nicht. spieler a spielt im jahre b bei verein c. im jahr x spielt spieler a für club y. die trainer wechseln genauso. zudem gab es eine studie, nach der die spielergebnise rein dem zufallsprinzip unterliegen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,467126,00.html


1x zitiertmelden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 15:48
Zitat von SnowleoSnowleo schrieb:fußball ist ein zeitvertreib der unterschichten.
Was ist das für eine Aussage? Fußballer sind asoziale oder was?
Schon Klar. das ist die dümmste Aussage bezüglich fußball die ich je hörte.

Die wahre Unterschicht macht meistens gar keinen Sport.
nachweislich fördert Engagement in vereinen (auch und gerade Fußballvereinen) die Soziale Kompetenz von Kindern und Erwachsenen.


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 15:58
falsch verstanden. die zuseher sind in der regel schlecht gebildet. aber zu deiner antwort @axa ... woher stammen die meisten spieler der bundesliga. von gymnasien? oh. die sind ja auch alle strunzdumm.


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist euer Lieblingsverein?

06.04.2010 um 16:04
nein, du behauptest die meisten Fußballzuschauer seien dumm das ist doch unverschämt.
Ist das so ein Klischee denken das ein S04 fan in seinem Sessel sitzt mit seinem Veltins Biersitzt und jeden Tag nur Fußball und Bier im Kopf hat ?

Also ich bin sicher die Mehrheit der Fußballzuschauer gehört nicht zur Unterschicht.
@Snowleo


Anzeige

melden