Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

02.05.2010 um 11:21
eure Freundin eine Prostituierte wäre???

Ihr lernt euch auf einer Party kennen und hast keine Ahnung das sie eine Prostituierte ist, ihr geht immer wieder aus und dann sagt sie es.

Würdet ihr mit ihr weiter ausgehen???

Anzeige
melden
Ja, wenn sie süß ist und mich auch mag
49 Stimmen (33%)
Nein, ich habe meinen Grundsatz nichts mit Prostituierte anzufangen
66 Stimmen (45%)
Nur für eine Bettgeschichte gut -.-
32 Stimmen (22%)

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

02.05.2010 um 11:23
nein ich würde nicht weiter ausgehn
ja ich hätte ein problem


melden

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

02.05.2010 um 11:25
Wieso nicht, jemand muß ja diesen Job machen, sonst gabe es vill. zuviele Vergewaltiger.
Ich würde nur darauf achten immer ein Gummi zu tragen und was von der Kohle zu bekommen.





P.S. War mal mit so einer zusammen.


1x zitiertmelden

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

02.05.2010 um 11:38
Kann ich so pauschal gar nicht sagen. Kommt darauf an. Wenn ich sie kennenlerne und sie mir gleich am ersten Abend offenbart, das sie auf den Strich geht, würd ich sie wahrscheinlich nicht mehr treffen wollen.
Ist es aber bereits zu spät, und ich bin voll verknallt bzw. merke, das sie ein besonderer Mensch ist, ja dann... würd ich sie anflehen, sich nen "anständigen" Job zu suchen.


melden

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

02.05.2010 um 11:56
Ihr lernt euch auf einer Party kennen und hast keine Ahnung das sie eine Prostituierte ist, ihr geht immer wieder aus und dann sagt sie es.

Was sagt sie? 500Euro?


melden

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

02.05.2010 um 12:44
nee danke...wo jeder drauf rumrutscht,solch eine muss ich nicht haben.


melden

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

02.05.2010 um 12:57
Ob die nach Feierabend noch Bock auf Sex hat? Wenn nich, wärs ja nen ganz schöner Griff ins Klo.


melden

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

02.05.2010 um 13:08
Ich gebe zu, ich hätte damit ein Problem. Ich war schon mal in einer ähnlichen Situation und habe gekniffen, allerdings schon recht früh, bevor sich da irgendwas entwickeln konnte.

Aber keine Ahnung, wie ich reagieren würde, wenn ich irgendwann rausfinden würde, dass sie früher mal in dem Gewerbe gearbeitet hat ...

Emodul


melden

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

02.05.2010 um 13:21
ich hätte damit ein problem ein sehr großes sogar


melden

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

02.05.2010 um 14:18
eine prostituierte ist cool - sie ist der frauenwelt voraus

DENN: BEREITS UM SIE FREIZUKAUFEN MUSS MAN GELD BEZAHLEN UND NICHT ERST BEI DER SCHEIDUNG

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

02.05.2010 um 14:22
loool


melden

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

02.05.2010 um 14:27
obgenanntes führt natürlich zu einem gewissen gewohneffekt wodurch man sie unter umständen mehr lieben könnte wenn man dann eines tages von ihr geschieden ist.


melden

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

02.05.2010 um 14:47
Ob die nach Feierabend noch Bock auf Sex hat? Wenn nich, wärs ja nen ganz schöner Griff ins Klo.]
Es heißt doch: Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps :D


melden

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

02.05.2010 um 14:47
@GilbMLRS


melden

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

02.05.2010 um 20:23
wenn sie dann aufhören würde ...........


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

02.05.2010 um 21:34
befreundet ja, Beziehung nein.

Ich persönlich würd mir nen riesen Kopf drum machen, und das tut keiner Beziehung gut. Besonders, wenn er nicht aufhören würde damit.
Ich möchte für jemanden was besonderes sein, und ich glaube wenn man andauernd beruflich Sex hat, so kann es doch fast gar nicht mehr mit den Partner schön sein. Es wäre wie ein andauerndes betrügen. Vor allem, .. freier sind meistens auch nicht gerade die schönsten typen :| wer weiß, was man sich dann noch einfängt (srry sowas zu sagen, aber nicht jeder ist vernünftig ..)


melden

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

02.05.2010 um 21:35
Ich hätte kein Problem damit


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

02.05.2010 um 22:54
Nie Probleme mit gehabt - und auch heute keine Probleme damit.
Prostitution ist ein Job wie jeder andere auch. Prostituieren wir uns im Job nicht alle?
Sie verkauft ihre Möse - ich meinen Kopf.


melden

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

03.05.2010 um 08:47
Ich glaub heiraten würd ich die nich.

Aber so ab und an wieso nich. Die weiß wies geht.

Und einmal mit nach Hause nehmen und sagen. "Mama das is Monique. Sie is Prostituierte, aber is ja egal hauptsache du kriegst dein Enkel"


melden

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

03.05.2010 um 16:07
Nee.. Im Leben nicht.. Wems egal ist Bitte...

Mir persönlich wird bei dem Gedanken schon schlecht.. Ne Freundin, die dauernd fremde Schwänze im Mund hat.. Na herzlichen Glückwunsch an die "Ja"-Fraktion xD


melden

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

03.05.2010 um 17:04
Zitat von no_way_outno_way_out schrieb:Wieso nicht, jemand muß ja diesen Job machen, sonst gabe es vill. zuviele Vergewaltiger.
Ha ha ha, oh wow! Genau, alle potentiellen Vergewaltiger überlegen erstmal lange, ob sie nicht vielleicht doch lieber zu einer Prostituierten gehen... ist klar. Genau wie ein Amokläufer, ob er nicht vielleicht lieber etwas Wild jagen will. :D :D :D


melden

Hättet ihr ein Problem damit, wenn

03.05.2010 um 17:21
Naja wenns so is isses so. Meine letzte Ex war teurer als ne Prostituierte und hat weniger geboten^^

Zur Not brauche ich keinen Sex.
Aber das steht hier ausser Frage, denn doors hat recht.
Wer prostituiert sich nicht?


Anzeige

melden