Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen? RSS

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Vergangenheit, Gegenwart, Kacke, Welcher Idiot Schreibt Hier Kacke Rein, Ich Kenne Den Idioten

zur Rubrik zur Rubrik (Umfragen)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   Suchen   Infos

Frage von du_selbstgestellt vor 3 Jahren
Stell dir vor du hättest eine dieser tollen zeitreisemaschinen, wohin würde es gehen? Und was würdest du damit anstellen? Bloss mal die lottozahlen auschecken, jesus vom kreuz holen, die dinosaurier besuchen, oder einmal ans ende der welt?
Bitte anmelden um abzustimmen.
Zunkunft
63 Stimmen (33%)
Vergangenheit
109 Stimmen (58%)
Ich bleib wo ich bin.
17 Stimmen (9%)
Nächste Umfrage ->
189 Stimmen

Seite 4 von 4vorherige 1234
Fabelwesen
ehemaliges Mitglied

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen? 22.01.2011 um 14:33

Erstmal würde ich in das Jahr 2014 reisen, um zu gucken, wer Weltmeister wird. Dann immer tiefer in die Zukunft, generell würde ich mir immer die Technik und alles was damit zu tun hat, anschauen. Wenn ich die Zukunft abgeklappert habe, dann geht es von 1998 immer tiefer in die Vergangenheit (60s, 2WK würde ich allerdings überspringen ;), usw). :D

melden
miku
Profil von miku
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen? 22.01.2011 um 14:33

2002.

melden
   Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen? 23.01.2011 um 02:23

Mittelalter, Anfang 20tes Jahrhundert, Steinzeit etc.pp.
Zukunft... Mhmm. Muss nich sein. Is vielleicht besser, es nich zu wissen :-D.

melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen? 23.01.2011 um 02:26

definitiv in die vergangenheit...

70ger 80ger...wo noch die welt inordnung war...

melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen? 23.01.2011 um 02:48

Karibik ,1630

melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen? 23.01.2011 um 02:54

ich würde 3 stunden zurück reisen,und meinen dounat nochmal essen.^^

melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen? 23.01.2011 um 02:56

@autorun
Du teilst den donut durch zwei und schaust in die Karibik der 1630er vorbei.

melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen? 23.01.2011 um 02:58

@Goran
ja das tu ich,alle glaubten nur chuck norris kann 1:2 teilen,da haben die leute falsch gedacht! :D

melden

vorherige Seite

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

75.779 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
Boykottiert ihr?10 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden