Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr verliebt?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr verliebt?

15.05.2010 um 01:03
seid ihr grade verliebt?:)

Anzeige
melden
Ja bin ich
128 Stimmen (58%)
Nein bin ich nicht
93 Stimmen (42%)

Seid ihr verliebt?

15.05.2010 um 02:08
nööö
hab aber so ein komisches bauchgefühl,


melden

Seid ihr verliebt?

15.05.2010 um 04:02
Nein zum Glück nicht, war bis jetzt immer nur unglücklich verliebt.


melden

Seid ihr verliebt?

15.05.2010 um 14:59
bin unglücklich verliebt ... aber auch erst seit gut 7 jahren


1x zitiertmelden

Seid ihr verliebt?

15.05.2010 um 15:26
Nö, niemals, Liebe böse...

Blöder Stoffzellwechsel, wirkt aber inspirierend.

Jetzt kann ich den zumind. nicht gebrauchen!
Und wenn dann solltest du wissen, das es Stoffwechselstörungen sind, sonst wachst du nach eibnem dreifirtel bis eineinhalb Jahren auf einmal auf und fragst was du hier überhaupt machst....

Aber man lernt ja nie aus!


melden

Seid ihr verliebt?

15.05.2010 um 15:36
Ne, aber meine Stalkerin.


melden

Seid ihr verliebt?

15.05.2010 um 15:47
Zitat von azraelazrael schrieb:bin unglücklich verliebt ... aber auch erst seit gut 7 jahren
Warum schon so lange?

Ich bin erst seit 10 Wochen unglücklich verliebt ;)


melden

Seid ihr verliebt?

15.05.2010 um 23:33
Seid ca. 4 Jahren in meine Ex-Freundin :D


melden

Seid ihr verliebt?

14.06.2010 um 01:00
ja

In Amygdala
Sie ist einfach die beste *.*


melden

Seid ihr verliebt?

14.06.2010 um 01:08
Nö...wozu auch?bringt eh nichts -.-


melden

Seid ihr verliebt?

14.06.2010 um 05:05
man is doch immer bissl verliebt - seis nun in eine frau - ob man momentan grad auf pizza abfährt oder sonstige genussmittel - liebe is da immer im spiel - ein liebloser mensch ist tot :)


melden

Seid ihr verliebt?

14.06.2010 um 19:48
verliebtsein ist relativ...relativ schoen, wenn es erwidert wird, relativ mies, wenn es nicht erwidert wird


melden

Seid ihr verliebt?

16.06.2010 um 16:24
ja bin ich
aber daraus wird nie was


melden

Seid ihr verliebt?

17.06.2010 um 21:26
ich hab mich das letzte mal verliebt da war ich 12 und in der 6. klasse.ich weis sogar noch ihren namen.ist aber nie was draus geworden.in der 6.klasse war es gar nicht so leicht yuyugeben das man verliebt ist.man wurde sofort von den anderen fertig gemacht.


melden

Seid ihr verliebt?

17.06.2010 um 21:27
soory fuer die ganyen y und [ oder ' oder ; meine tastatur ist kaputt und muss von einer russischen tastatur schreiben.da ist das z ein y und das y ein z.


melden

Seid ihr verliebt?

17.06.2010 um 21:42
Ja bin ich....und auch einer von denen, die nix zu erwarten haben^^


melden

Seid ihr verliebt?

23.10.2010 um 20:19
Nein, lang ist's her. Nur einmal war ich richtig verliebt.


melden

Seid ihr verliebt?

23.10.2010 um 21:36
Ja... seit fast 5 Jahren :) UNd das Glücklich ;)

Stimmts Gods:-* :)


melden

Seid ihr verliebt?

23.10.2010 um 22:59
@Cold_Fusion

Mein Glückwunsch :)


melden

Seid ihr verliebt?

24.10.2010 um 00:35
... und wie !!!


Anzeige

melden