Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Allmy-user-statistik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 09:15
Irgenwie kommt mir diese Frage so oft, wenn ich so manche Threads oder Umfragen hier lese :|

Anzeige
melden
Ja
127 Stimmen (84%)
Nein
25 Stimmen (16%)
xxy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 09:24
@yaacool
na ich glaub du hattest langeweile gerade :D


melden

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 09:27
@xxy
eigentlich nicht :|
ich dachte nur ich frag mal, weil sich diese thread in letzter zeit häufen, wo man wirklich den eindruck hat, die menschleins nehmen das forum zu ernst ~ haben anscheinend die zeit dafür - nichts besseres zutun? langeweile?


melden
xxy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 09:29
@yaacool
keine hobbys keine freunde wär weiss das schon :D


melden

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 09:31
@xxy
lol, "haben allmy-user keine freunde?" :D
ja nee :D
das wär dann aber schon stark verallgemeinert^^


melden
xxy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 09:33
@yaacool
ich weiss nicht :D es ist bestimt die tvindustrie schuld :D


melden

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 11:13
langeweile ... eigentlich ... hm ... ?!? ... wie war die frage ? ... ^^



nee, nich' wirklich ... bin eigentlich ganz gern hier ...kann man sich schön mit menschen austauschen, mit denen man wohl so nie zusammenkommen würde und sich über alles mögliche austauschen ... :D

vielleicht ist eher dass problem, dass es schon fast alles (an themen) hier gibt (in irgendeiner form) ... cO

(und dass mit dem 'zu ernst nehmen' glaub ich trifft auch zu ... vor allem bei leut'chen's die einen schlechten einstieg hier haben ... OO)


melden

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 15:19
@yaacool

du schreibst das du oft langeweile hast und schreibst dann in größeren intervallen hin und wieder im chat "trallala" oder "gammel" oder "sing"

ich bin zwar auch der meinung das einige user hier extremst gelangweilt sind, aber denke nich das das der regelfall ist, mir zumindest kommt keine langeweile auf und wenn doch, dann mach ich halt was andres


1x zitiertmelden

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 15:19
oder mach aus dem oft ein hin und wieder


melden

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 15:20
aber dann kommt zweimal hin und wieder das klingt doof.. dann denk dir nen synonym :}


melden

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 15:34
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:du schreibst das du oft langeweile hast und schreibst dann in größeren intervallen hin und wieder im chat "trallala" oder "gammel" oder "sing"
omg bestalkst du mich? :D :D
*räusper*
na quatsch... vllt is das auch bisschen missverständlich hier, ich mein nicht langeweile im sinne von die sitzen da einfach und denen is langweilig sondern eher, dass die anscheinend zuviel zeit haben und deshalb meinen sie könnte hier im forum etwas verändern, nix besseres zutun... in letzter zeit fallen einfach vermehrt die auf, die sich über mods, gelöschte beiträge oder what ever auskotzen, bei denen man sich fragt wieso die eigentlich hier sind, wenns ihnen anscheinend nicht gefällt o.Ö

...

außerdem hab ich noch nie 'trallala' geschrieben :D
und die anderen merkungen sind eher ein zeichen von "ich hab grad nix besseres zu sagen, lasse euch aber wissen, dass ich durchaus noch anwesend bin" :D :D


1x zitiertmelden

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 15:37
(btw schon interessant wieviele da für ja stimmen :D :D)


melden

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 15:44
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:omg bestalkst du mich?
ich war häufig dabei o.O

wer weiß wie oft du das schreibst wenn ich nicht dabei bin :D
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:sondern eher, dass die anscheinend zuviel zeit haben und deshalb meinen sie könnte hier im forum etwas verändern, nix besseres zutun... in letzter zeit fallen einfach vermehrt die auf, die sich über mods, gelöschte beiträge oder what ever auskotzen, bei denen man sich fragt wieso die eigentlich hier sind, wenns ihnen anscheinend nicht gefällt o.Ö
da ich mich dazu zähle..

ich bin aus dem einfachen grund nach wie vor hier, weswegen ich mich damals hier registriert habe, ich bin immernoch aktiv in grenzwissenschaften, mal aktiver mal weniger aktiv

ein weiterer grund warum ich hier reinschaue sind ein paar leute aus meiner fl, viele hät ich auch im icq aber das nervt mich nur

ansonsten schau ich auch mal so durchs forum und gucke ob mir bugs oder halt fehler auffallen

oft lass ichs auch nur dudeln und zocke nebenbei, gucke fernseh und/oder esse

das übliche halt

in erster linie meldet man sich doch hier aus interesse an... damit einem nicht langweilig ist


melden

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 15:45
btw ich hab für nein gestimmt


melden

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 15:48
naja.. sind ja nicht alle so drauf wie du :D
ich denk mal das werden meistens welche aus der mystery, eso oder ufo abteilung sein, die sich nicht ernst genommen fühlen, was anderes erwartet haben als sie sich angemeldet haben oder so :D
was weiß ich^^'


1x zitiertmelden

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 15:49
ich hab garnichts gestimmt :D

und die frage ist auch nicht "ist dir langweilig" sondern "findest du die leutchen hier haben zuviel langeweile" :D


melden

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 17:48
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:sich nicht ernst genommen fühlen, was anderes erwartet haben als sie sich angemeldet haben
man kanns ihnen nicht verübeln


melden

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 17:50
naja, aber deshalb die schuld auf die mods zu schieben find ich auch nicht richtig ._.


melden

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 17:54
@yaacool
da stimm ich dir zu

( @Merlina da hast mal ne promeinung :fuya: )


1x zitiertmelden

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 20:18
Zitat von dSdS schrieb:promeinung
ich musste es grad 4 mal lesen um zu verstehen was du damit meintest :D


melden

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 20:22
@canpornpoppy
hast hoffentlich den anderen thread auch gelesen oder?
sonst ist die gefahr eines Missverständnisses schon groß^^


melden

Sind die Allmystery-User im Allgemeinen zu gelangweilt?

24.05.2010 um 20:23
@dS

ja ich hab das schon immer mal mitbekommen ;)


Anzeige

melden