Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, Lena, Eurovision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 17:19
Wer ist nun eigentlich wichtiger, der SongContestSieger oder der DSDS-Sieger?

Anzeige
melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 17:20
@martialis
definitiv der song contest weil europaweit.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 17:24
@Tygo

Ah ja, hast Recht


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 17:25
Wichtig ist es eigentlich nicht. Die Show ist halt Unterhaltung, mehr nicht. ^^


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 17:26
was für jeden wichtig ist, ist halt subjektiv.
aber dsds gibts jedes jahr nen gewinner aber unser letzter sieg dort ist 28 jahre her.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 17:27
Also ich fand den französischen Beitrag stark. :D

Aber dass der Raab gerade meinte, die solle nächstes Jahr nochmal mitmachen: oh mein Gott.
Das sollte sie sich nicht antun. Gerade, wo sie doch als normal und bodenständig gilt. ^^


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 17:31
Also ich fand am Ende der Vorjahressieger aus Norwegen, also dieser Wahnsinnsgeiger und UNSERE Lena wären ein hübsches Paar. Er wirkte am Schluss irgendwie verknallt. :)

Fand ich sehr sympatisch. Die sollten mal was zusammen machen und den Raab Raab sein lassen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 17:32
Scheisse, ich wusste bis eben nicht mal, wer das überhaupt ist ...


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 17:40
@x-ray-2
Guter Man /dateien/vo63058,1275234024,cover daumen hoch


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 17:49
@ermahnung
Tja, man kann nicht jeden und alles kennen ... Gibt halt auch Dinge, für die ich mich einfach nicht interessiere und dem entsprechend, bin ich dann auch nicht auf dem Laufenden ...


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 18:10
Was findet ihr an den Franzosen?! Wäre es ein Dance-Contest gewesen, hätten sie gewonnen. Aber gesanglich war ja mal gar nichts da. Genauso wie Griechenland, ich fand den Beitrag einfach nur zum Schütteln


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 19:02
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ich denke aber auch, dass "Vitamin B" und die Family Connections in den Osten bestimmt eine Rolle gespielt haben, sonst wäre so ein haushoher Sieg sicher nicht möglich gewesen.
Ach. Geht so n Schmarrn wieder los?
Klar, Sie is auch so ne Bilderberger, genau wie Adolf Hitler und Stalin am Südpol sitzen und Strippoker spielen.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 19:31
Sie ist jedenfalls kein Niemand aus einer Mietskaserne in Bottrop.

Der Opa ein Politpromi der Adenauerära und Mitglied der Bilderberger, die Mutter mit einem Stammbaum aus ungarischem Adel.

Ihr Auftritt ist nicht schüchtern, sondern frech und kaltschnäuzig, als wenn sie solch staatstragenden Umgang gewohnt wäre.

Wer solche Veranstaltungen gewinnen will, kommt eigentlich ohne massive Unterstützung von Helfershelfern nicht aus.

Jeder, der was anderes sagt, lügt einfach.

Von daher haben die familiären Beziehungen sicher eine sehr große Rolle gespielt.

Das speziell aus dem Baltikum einige 12er kamen, verwundert mich überhaupt nicht.


1x zitiertmelden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 19:35
Von daher haben die familiären Beziehungen sicher eine sehr große Rolle gespielt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde sie aber damals vom Publikum bei Stefan gewählt.
Wo ist denn da der Einfluss eines AdenauerPolitikers oder ungarischer Aristokratie entscheidend?


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 19:36
der türkische beitrag war auf jeden fall besser, alle anderen aber nicht :D vorallem UK war schrecklich BÄÄH


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 20:00
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ihr Auftritt ist nicht schüchtern, sondern frech und kaltschnäuzig, als wenn sie solch staatstragenden Umgang gewohnt wäre.
Solls geben.
Selbst mir würde es gegen den Strich gehen, Lobhudeleien über "Künstler" oder Menschen die ich net mag, auszusprechen.
Mit Adel oder staatstragend hat das wenig zu tun.

Hat Norwegen letztes Jahr wegen der Balkanconnection gewonnen? Nein!
Also hör auf mit dieser geistigen Verunglimpfung.

Is ja furchtbar.


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 20:01
Und der türkische Beitrag war... wie schonmal jemand erwähnte n billiger Tokio Hotel/Linkin Park Abklatsch.


1x zitiertmelden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 20:03
England war Katastrophe, wie konnte das englische Volk bloß so ein Dünnpfiff wählen ?

So ein mieser Popschrott! :D


1x zitiertmelden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 20:07
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Und der türkische Beitrag war... wie schonmal jemand erwähnte n billiger Tokio Hotel/Linkin Park Abklatsch.
naja aber immernoch der beste :D der rest den konnte man ja mal sowas von in der pfeife rauchen -_- lena war da acuh noch eine ausnahme erscheinung denn der song ist auch ganz gut aber auch nichts besonderes.

eurovision hat dieses jahr mal wieder gezeigt das es einen kompletten richtungswechsel geben muss, und zwar richtung guter musik.

meine vorschläge:

•Nurnoch 20 Finalteilnehmer
•Dafür Längere Songs erlauben (zur zeit 3minuten limit)
•Live Musik und nicht nur Live Gesang (eh das lächerlichste überhaupt)

nur so kann da mal was gescheites kommen!


melden

Hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz verdient?

30.05.2010 um 20:08
Zitat von CanCan schrieb:England war Katastrophe, wie konnte das englische Volk bloß so ein Dünnpfiff wählen ?

So ein mieser Popschrott!
schon bei der ersten Strophe hab ich gewusst das die abstinken werden dennd as war wirklich unterste Schublade


Anzeige

melden