Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

19.12.2012 um 17:08
Die vom ergrauten.

Anzeige
melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

19.12.2012 um 17:16
Kann man Die Zeugen Jehovas eine Sekte nennen.


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

19.12.2012 um 17:27
Die katholische Kirche ist die Schlimmste -_-


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

19.12.2012 um 17:35
Nach subjektiv empfundener aktueller Berdohungslage für sich und andere

[x] Der Islam
[x] Scientology
[x] Satanisten
[x] Zeugen Jehovas
[x] Fiat Lux
[x] Das Christentum
[x] Holic-Gruppe


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

19.12.2012 um 17:39
alle einschließlich den populärsten, Christen, Islam usw


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

13.11.2021 um 18:12
OCG / Ivo Sasek ." Wer sein Kind liebt züchtigt es" .


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

13.11.2021 um 18:22
Eindeutig Scientology. Zweimal bin ich mit denen in Berührung durch Firmen gekommen. Paar Bücher gelesen und Dokus geschaut. Eindeutig die schlimmste Sekte!


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

14.11.2021 um 08:19
Islam und Christen. Was mich auch nervt, sind Hinduisten und Juden.
Islam halte ich außerdem noch für gefährlich. Christen gingen mir schon als Kind mit ihrem Weihnachtsprogramm im Fernseher auf die Nüsse.
Hindus beten jeden Quark an. Judentum ist auch ne abgeschottete Sekte. Kannst nicht einheiraten ohne zu konvertieren und dann musst dich noch beschneiden lassen. Alle nervig, ich mag nur das fliegende Spagettimonster.


1x zitiertmelden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

14.11.2021 um 09:39
Alle


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

14.11.2021 um 10:47
INsekten - die stechen ab und an...

:D


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

14.11.2021 um 11:17
Alle, bis auf Church of Subgenius, praise Bob.


1x zitiertmelden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

16.11.2021 um 10:02
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Alle, bis auf Church of Subgenius, praise Bob.
Ich wurde beschworen !?

Praise 'Bob'
Zitat von GnatzGnatz schrieb:Alle nervig, ich mag nur das fliegende Spagettimonster.
Pff, diese Nudelextremisten können meinen Bratkartoffeln nicht das Wasser reichen.


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

16.11.2021 um 15:15
Da die grossen Weltreligionen nichts anderes SIND, als Sekten, belegt den ersten Platz bei mir die römisch-katholische Kirche.


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

28.11.2021 um 03:05
Mich stören alle, die das Leben beschneiden wolle, mit Gesetzen oder mit verboten und Bestimmungen.
jedes Leben weiß im grunde seines Herzens was recht ist und was nicht aber z.b. Gesetze wie von Juden mag ich garnicht, auf einige habe ich sogar einen Hass wie dass sie Tiere bei lebendigem Laib schächten, für alle die nicht wissen was das ist, sie schneiden den Schlachttieren bei lebendigem Laib die Kehle auf dass sie verbluten, ich bin im Tierschutz und habe mal einen Rhabina gefragt warum sie denn nicht z.b den Tieren eine Betäubingsspritze geben vorher, da hat er mir mit seitenlangen Schilderungen bestimmte Gesetze aufgezählt aber das wichtigste war, dass das Tier danach nicht mehr "koscher" wäre, alles was nicht koscher ist darf nicht verzehrt werden. Er erzählte mir dann noch langatmig dass die Tiere sofort das bewusstsein verlieren etc
Videos von Tierschutzorganisationen zeigen ein anderes Bild, jeder kann sich entsprechende verstörende Videos ergooglen, nur vorsicht sie sind traumatisierend und extrem verstörend! die meisten tiere leiden noch einige Sekunden einige eine Minute noch extrem sie wissen garnicht wie ihnen geschied und leiden extrem. Was soll man von einer Religion halten, die so mit lebewesen umgeht, ich glaube dass kann sich jeder selbst beantworten, Frieden allen Lebewesen!


1x zitiertmelden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

28.11.2021 um 03:14
Zitat von rainloverainlove schrieb:auf einige habe ich sogar einen Hass wie dass sie Tiere bei lebendigem Laib schächten, für alle die nicht wissen was das ist, sie schneiden den Schlachttieren bei lebendigem Laib die Kehle auf dass sie verbluten
Das ist eine Ersatzhandlung statt Menschenopfer, also das kleinere Übel


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

28.11.2021 um 03:19
@parabol
Wie gesagt, ich habe gegen den Juden an sich nichts und mag ihn wie jeden anderen Menschen auch, nur warum muss man im Jahr 2021 solche uralten, überholten und Lebensfeindlichen Gesetzen nachhängen und diese als das nonplusultra anpreisen, ich habe selbst einen Hund und wenn ich an das Leid der Tiere denke wird mr übel und ich würde am liebsten jedes denen abkaufen und retten aber das macht ja die Religion nicht besser, die Juden müssten selbst daran arbeiten und erkennen, was sie für Leid in die Welt bringen, die , die soviel Leid im Holacaust erfahren haben, die schächten im Jahr 2021 nach Christigeburt noch Tiere, eigentlich unvorstellbar dass der Mensch sowas macht aber er, viele aber nicht alle, kann halt durch wiederholung abstumpfen und sie lesen ja täglich diese GEsetze in der Tora.


Anzeige

melden