Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MOD, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

15.05.2013 um 23:31
Weiß nicht mehr...

Anzeige
melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 17:02
Nö.


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 17:25
Mich interessiert, ob Mods unabhängig von einer langen Akte mit Verwarnungen und gelöschten Beiträgen und Sperren trotzdem zu solchen werden.

Vielleicht verrät ein aktiver "Lebenslauf" Reife und Menschenkenntnis.

Ich finde, man sollte es nicht an solchen Verläufen festmachen.


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 17:30
Ich frage mich, wie muss man sich hier "zeigen", um Mod zu werden? Sind es die Beiträge, ein immer braves Verhalten, was ist denn ein oder DAS Kriterium für den ModJob?


2x zitiertmelden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 17:34
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ModJob?
Nach dem Blowjob und dem Insidejob nun der Modjob


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 17:34
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ich frage mich, wie muss man sich hier "zeigen", um Mod zu werden?
Dezent habe ich das Gefühl. Also mach dir keine Sorgen, die holen uns schon nicht ab.


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 17:35
@insideman
:D


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 17:42
@Tussinelda

Du wärst für mich eine Kandidatin, die unter die ersten 10 käme, gäbe es Wahlen.

Immer sachlich, kannst dich ausdrücken, kannst deine Meinung vertreten, bist konsequent.


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 17:45
Ich plädiere eher für ein Modfreies Forum


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 17:46
@Medienkrieger

Bist du sicher? Dann wäre es hier nicht mehr so angenehm.


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 17:47
@Plan_B

Ich würde da auf die Selbstregulierung durch die User setzen.
Wer Scheiß macht, kann durch Kickvoting ausgeschlossen werden. Mods gäbe es bei mir ausschließlich zum Löschen von rechtlich bedenklichen Texten


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 17:47
@Medienkrieger

Das kannste komplett vergessen.


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 17:47
Eben auch eine Art von mehr Demokratie wagen


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 17:48
@Plan_B

Ich finde es amüsant und gleichzeitig bedenklich dass die Mehrheit immer für blöd oder unfähig gehalten wird und nur eine auserlesene Klasse für fähig gehalten wird


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 17:49
@Medienkrieger

So sehe ich das nicht. Wie kommst du darauf?


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 17:50
Weil es sich so liest


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 17:52
@Medienkrieger

Wo liest es sich so? Kannst du deinen Eindruck konkretisieren?

Die Mods sind keine auserlesene Klasse und wir User ohne Amt sind nicht unfähig. Da hat es eine Menge schlauer Köpfe dabei.


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 17:54
@Plan_B

Es machte den Eindruck auf mich, wieso sollte es sonst nicht zu schaffen sein, bei einer
Selbstregulierung durch die User?


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 17:59
@Medienkrieger

Schau dir doch an, was hier abläuft. Selbstregulierung hat noch nirgends geklappt.


melden

Frage an alle aktiven und ehemaligen Mods:

18.05.2013 um 18:01
@Plan_B

Weil es keiner wirklich ausprobiert


Anzeige

melden