Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Heval Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 15:10
Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

An jedem Auto eine Flagge, Sticker und seit neustem für die Seitenspiegel eine Verkleidung mit Schwarz Rot Gold.
An jedem Produkt i-was mit WM.
An jeder Ecke.
Nichts gegen Deutschland, aber diese ganzen Fanartikel gehen mir persönlich auf den Sack.
Es wird zu übertrieben..was meint ihr?

Anzeige
melden
Nervt
86 Stimmen (59%)
Ist Okay
30 Stimmen (21%)
Nervt nicht
23 Stimmen (16%)
Könnte mehr sein
6 Stimmen (4%)

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 15:12
Yeah.. Eine neue Anti - WM Umfrage, mal was ganz anderes... :D

Nein, mich nervt es nicht. Alle 4 Jahre kann man das schon aushalten. Schlimmer finde ich dann doch die Weihnachtsartikel im August... Und das jedes Jahr.


4x zitiertmelden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 15:15
Zitat von myselfmyself schrieb:Schlimmer finde ich dann doch die Weihnachtsartikel im August
Oder die ersten Schoko-Osterhasen.

Ich hab mir noch ein D-Trikot gekauft für die WM. Ist auch sehr schön dieses Jahr!

Nur diese Spiegelkondome sind mir noch etwas suspekt.

Mir gefällts. Wir sollten öfters Fahne zeigen! Nicht nur zur WM. Ich glaube ich lass meine Fahne mal hängen.


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 15:18
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 15:19
gehört zur wm dazu, passt!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 15:32
Viel schlimmer als das widerwärtige Fahnengeflatter oder "Uweseela"-Getröte (wie ein Bekannter die Dinger nennt) oder hässliche Hüte etc. finde ich ja wohl, dass jeder Dorfdepp in Rundfunk, TV und Printmedien meint, irgendeine Verbindung zwischen Claim und WM herstellen zu müssen.

Mein bisheriger Liebling ist allerdings die "Weltmeister-Bratwurst" bei Real (?), je zwei Bratwürste mit schwarzer, roter oder goldener Gewürzpelle. Glücklicherweise fand ich dazu kein Bild.

Hiervon leider schon:

/dateien/vo63330,1276263148,530 530 0016172563-0050961505.JPG


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 15:38
@Doors
total eklig war bei uns in der bäckerei das weltmeister-pudding teilchen. ohne spaß, dort war dreifarbiger vanillepudding drauf in schwarz-rot-gold...


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 15:40
Gibt auch Deutschland Bier
/dateien/vo63330,1276263651,DeutschlandbierOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 15:49
Die GANZE WM geht mir auf die Nerven.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 15:53
Die ohnehin. SOCCER SUCKS!


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 15:54
@Doors
Du bist auch Soccer. Ami oder was?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 16:08
@Fennek


/dateien/vo63330,1276265298,soccer images 2


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 16:11
Nur Amis spielen Soccer.


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 16:30
@Fennek
we are playing football


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 16:30
Apropos suck:

/dateien/vo63330,1276266603,SoccerBJ


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 16:31
@oiwoodyoi

Yessir, aber dummerweise beziehen sich alle "Football sucks" Bilder auf American Football.
Was natürlich auch eine Scheiss-Sportart ist.


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 16:31
@Doors
welche sport art magst du den?


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 16:33
Hallenhalma


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 16:37
bitte mehr davon :D

einmal alle 4 jahre son mega-event.. meine güte, da kann man auch mal durchdrehen :)

fahre morgn nach hause und muttern hat nen haufen fanartikel besorgt, freu mich schon ^^


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 16:48
Mir sind noch keine Fanartikel für den Weg gelaufen, habe allerdings auch nicht danach gesucht ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 16:59
@oiwoodyoi


Körperteile verstecken.


melden

Gehen euch die WM Fanartikel auf die Nerven?

11.06.2010 um 17:50
@Doors
Du armer hast Lepra?


Anzeige

melden