Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Drücken" & "Ziehen"

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tür, Ziehen, Drücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Drücken" & "Ziehen"

29.06.2010 um 15:39
Habt ihr je eine Tür aufgestoßen, dass aber zum Ziehen aufforderte?
Ich bemerke es öfters bei manchen Leuten - So frage ich mal euch :)

Anzeige
melden
Nur wenige Male
68 Stimmen (56%)
Nie im Leben, dafür bin ich zu klug
14 Stimmen (11%)
Ich falle jedes Mal darauf ein
40 Stimmen (33%)

"Drücken" & "Ziehen"

29.06.2010 um 15:40
(x) ich trete dir tuer immer ein :D


melden

"Drücken" & "Ziehen"

29.06.2010 um 15:41
Passiert mir dauernd...


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Drücken" & "Ziehen"

29.06.2010 um 15:43
Man liest nie die Schildchen :D

In letzter Zeit passe ich mehr auf, weil es mir schon recht peinlich ist


melden

"Drücken" & "Ziehen"

29.06.2010 um 15:45
Ich schaffe es auch 3 Mal gegen eine Tür zu drücken, auf der Ziehen steht


melden

"Drücken" & "Ziehen"

29.06.2010 um 15:48
"Drücken" & "Ziehen"
Hoffentlich keine Aufforderung zum Drogenkonsum?? ^^


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Drücken" & "Ziehen"

29.06.2010 um 15:50
@jofe

Keine Sorge - Ich denke die meisten User hier wissen um was es geht, nachdem sie abgestimmt haben


melden

"Drücken" & "Ziehen"

29.06.2010 um 15:52
Habt ihr je eine Tür aufgestoßen, dass aber zum Ziehen aufforderte?


Welche Klasse bist du jetzt?


melden

"Drücken" & "Ziehen"

29.06.2010 um 15:52
Wenn es da steht passiert mir das nie.


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Drücken" & "Ziehen"

29.06.2010 um 15:53
@martialis

Was willst du damit sagen?


melden

"Drücken" & "Ziehen"

29.06.2010 um 15:57
@SimpleHuman


Das dein Deutsch unter aller Sau ist.
Tippfehler mal ausgeschlossen, die passieren jedem.
Nicht böse gemeint, aber so schwer ist die Frage doch nicht, dass du sie nicht richtig formulieren könntest, oder?


Darfst mich jetzt dafür hassen ;)


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Drücken" & "Ziehen"

29.06.2010 um 16:00
@martialis

1. Ich bin kein Kind
2. Ich bin ein Student, dass aus dem Ausland kommt
3. Ich habe mich hier angemeldet, um mein Deutsch verbessern zu können

Ich hoffe, das stört hier niemandem...

Und harmlose Umfragen darf man ja wohl machen, ohne dass man als Kind bezeichnet wird


melden

"Drücken" & "Ziehen"

29.06.2010 um 16:01
Kommt natürlich auf die Tür an.

Es gibt Türen, bei denen ist überhaupt nicht ersichtlich, in welche Richtung sie nun aufgehen.


1x zitiertmelden

"Drücken" & "Ziehen"

29.06.2010 um 16:04
Zitat von 1717 schrieb:Es gibt Türen, bei denen ist überhaupt nicht ersichtlich, in welche Richtung sie nun aufgehen.
Drehtüren oder Schwingtüren z.B. !! ^^


melden

"Drücken" & "Ziehen"

29.06.2010 um 16:05
@SimpleHuman

Ok, kann keiner wissen. Will mich auch nicht als Besserwisser aufspielen.
Liest sich halt beschissen, aber ok dann kannst du nichts dafür.


melden

"Drücken" & "Ziehen"

29.06.2010 um 16:05
ja seh ich genauso.. wenn es da steht, gibts keine probleme, wenn nichts dasteht, dann schau ich mir schon auf dem weg zur tür an, ob ich erkenne in welche richtung sie geöffnet werden müssen

was auch oft aber nicht immer funktioniert ist das prinzip der fluchttüren, im falle einer flucht aus einem gebäude, sollten die türen natürlich von innen kommend nach außen geöffnet werden

beim betreten von gebäuden oder gängen, wenn nichts dran steht oder zu sehen ist in welche richtung, dann zieh ich eher als ich drücke, umgekehrt beim verlassen der gänge und gebäude


1x zitiertmelden

"Drücken" & "Ziehen"

29.06.2010 um 16:05
Ich tu bei Drehtüren, wenn auf der anderen Seite Leute reingehen immer so, als würd ich sie ordnungsgemäß benutzen, wenn sie sich dann sicher sind, dass ich die Tür schon anschieben werde, dann zerr ich die unvermittelt entgegen der Drehrichtung und die anderen bekommen sie vor den Latz.


melden

"Drücken" & "Ziehen"

29.06.2010 um 16:06
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ja seh ich genauso..
war auf morrigus post bezogen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Drücken" & "Ziehen"

29.06.2010 um 22:41
Augenzeugen-Berichten zufolge soll @GilbMLRS schon tagelang in Drehtüren im Kreis gelaufen sein wie der Hamster im Rad.

Was andere Türen angeht: Siehe hier:

http://www.allmystery.de/blogs/Doors/neulich_vor_der_hochbegabtenschule:


melden

"Drücken" & "Ziehen"

30.06.2010 um 11:26
Ich fall also tatsächlich jedes mal drauf rein weil ich jede Türe immer erst versuche auf zu drücken, ausser Türen die ich mehrmals am Tag öffne wie z.B: Badezimmertüre oder so.
Weil erst wenn die Türe nicht aufgeht schau ich ob nen Schildchen da ist und befolge dann das war drauf steht.
Ist keins Da versuche ich es trotzdem mal mit ziehen ^^


melden

"Drücken" & "Ziehen"

30.06.2010 um 11:44
Ganz schlimmes war es mal bei einer automatischen Schiebetür, die nicht aufgehen wolle als ich davor gelatscht bin, ich dann mit dem Einkaufswegen dagegen, ging erst mal ein Alarm los "DAS IST KEIN AUSGANG!" wiuwiuiwiuwiu :D


Anzeige

melden