Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer, Abschied, Loslassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

04.11.2014 um 21:15
Zitat von KcKc schrieb:Ich hab schon eine Menge Tote gesehen.

Allerdings haben sie da noch gelebt :troll:
Der war gut.
Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.
So Einige. Ich sag nur, es gibbet echt schöneres.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

05.11.2014 um 20:40
Ach, wenn sie noch in einem Stück und nicht zu sehr vergammelt sind, geht es.


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

15.07.2023 um 00:41
Ja schon öfter und in allen Altersklassen


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

17.07.2023 um 13:35
Wer in den Supermarkt geht, kann sich dort massenhaft Tote anschauen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

17.07.2023 um 13:49
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Wer in den Supermarkt geht, kann sich dort massenhaft Tote anschauen.
An der Fleischtheke? Oder in der Schlange vor der Kasse?


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

19.07.2023 um 11:33
Schon viel zu viele.


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

28.07.2023 um 22:59
Schon sehr viele, allen Alters!


melden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

28.07.2023 um 23:07
Ich habe in meinem Job täglich mit dem Tod zu tun, um mich aber zu schützen möchte ich keinen Toten sehen. (Arbeite in der Altenpflege in der sozialen Betreuung, wenn einer verstirbt könnte man sich noch einmal verabschieden, ich mache das nicht... Ich kann das aus persönlichen Gründen einfach nicht, auch wenn ich schon acht Jahre in dem Beruf arbeite.


1x zitiertmelden

Wer von euch hat schon einmal einen Toten angesehen.

29.07.2023 um 02:08
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich habe in meinem Job täglich mit dem Tod zu tun, um mich aber zu schützen möchte ich keinen Toten sehen. (Arbeite in der Altenpflege in der sozialen Betreuung, wenn einer verstirbt könnte man sich noch einmal verabschieden, ich mache das nicht... Ich kann das aus persönlichen Gründen einfach nicht, auch wenn ich schon acht Jahre in dem Beruf arbeite.
Das ist gut nachvollziehbar. Im Laufe der Zeit entwickelt sich häufig eine gewisse Nähe zu den Betreuten, aber wenn man sich jeden Tod zu Herzen nehmen würde, wäre man vermutlich nach einer gewissen Zeit fertig mit den Nerven.

Ich habe im realen Leben 5 Tote gesehen. 4 davon waren Familienmitglieder, die entweder im offenen Sarg lagen oder aber von denen ich mich nach dem Tod im Krankenhaus verabschiedet habe. Die andere Person war ein Nachbar und guter Freund meiner Eltern, der tot in der Wohnung lag und von seiner Frau nach Feierabend gefunden wurde. Ich war zufällig bei meinen Eltern zu Besuch, als sie plötzlich bei uns Sturm klingelte und vor die Türe hämmerte...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wäre es in eurem Sinne, wenn man euch eines Tages nach eurem Tod
Umfragen, 12 Beiträge, am 23.08.2010 von benny99
cute_lenore am 23.08.2010
12
am 23.08.2010 »
Umfragen: Einfach abgesagt...
Umfragen, 19 Beiträge, am 04.08.2023 von Auweia
RayWonders am 02.08.2023
19
am 04.08.2023 »
von Auweia
Umfragen: Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?
Umfragen, 118 Beiträge, am 17.11.2021 von Vymaanika
univerzal am 10.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 17.11.2021 »
Umfragen: Möchtet ihr es mir vielleicht erzählen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 11.01.2019 von Funzl
Nutzer84 am 08.01.2019, Seite: 1 2
27
am 11.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Bist du gerade traurig?
Umfragen, 25 Beiträge, am 23.07.2017 von Pika
Hyperborea am 20.07.2017, Seite: 1 2
25
am 23.07.2017 »
von Pika