Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Haare, Wild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
walnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

29.07.2010 um 17:08
Hallo ihr hübschen Frauen :),

mögt ihr es bei einem Mann Brusthaar zu sehen oder eher nicht?

Möchte die Damenwelt besser verstehen lernen... hm. :)

Anzeige
melden
Ja, ich mag Brusthaare, wenn er wild wächst.
77 Stimmen (39%)
Ja, ich mag Brusthaare, aber nur wenn es schön zurechtgeschnitten ist.
21 Stimmen (11%)
Nein, ich mag keine Brusthaare und die Brust sollte schön glatt rasiert sein.
97 Stimmen (50%)

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

29.07.2010 um 17:17
erwartest du hier nen brauchbaren schnitt?


1x zitiertmelden
walnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

29.07.2010 um 17:23
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:erwartest du hier nen brauchbaren schnitt?
Ja, wenns geht.

Wenn bei einer Antwort ein höherer Wert ausschlägt, kann ich mich äußerlich darauf schonmal vorbereiten und somit meine Chancen bei Frauen zu Punkten verbessern.


1x zitiertmelden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

29.07.2010 um 17:24
warum frag ich eigntlch noch


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

29.07.2010 um 17:29
3 frauen mögen es nicht.... und würden sich wohl auch nie so nen mann zulegen... aber dann über die männer schimpfen die auf brustgröße oder dergleichen achten und ihn dann als oberflächlich titulieren ^^


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

29.07.2010 um 17:31
@walnuss
Zitat von walnusswalnuss schrieb:Wenn bei einer Antwort ein höherer Wert ausschlägt, kann ich mich äußerlich darauf schonmal vorbereiten und somit meine Chancen bei Frauen zu Punkten verbessern.
wenn du brusthaare hast und der schnitt fällt pro "anti brusthaar" aus, ok.. kannste das.. aber wie geht das, wenn mann keine brusthaare hat? willste dann nen flokati auf die brust tackern?


melden
walnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

29.07.2010 um 17:34
Bin keine Frau.


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

29.07.2010 um 17:54
Nein ... ich hasse Haare zwischen den Zähnen!


melden
walnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

29.07.2010 um 17:58
@Xionara
Hat die Frau bei kurzen Haaren auf der Brust auch automatisch Haare zwischen den Zähn?


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

29.07.2010 um 17:59
Jo, nackte Männer sind wie Frauen. Kann ich mir auch ne Frau suchen wenn ichs glatt haben will.


1x zitiertmelden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

29.07.2010 um 18:01
@walnuss

Eher nicht, aber Kratzspuren im Gesicht ;)


melden
walnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

29.07.2010 um 18:26
@Xionara

Wobei kommen diese Kratzspuren denn?


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

29.07.2010 um 18:29
@walnuss

das überlasse ich deiner Fantasie :D


melden
walnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

29.07.2010 um 18:31
menno...oh,mann. :(


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

29.07.2010 um 18:56
Wenn er schön zurecht geschnitten ist ? Die Brust ist doch keine Hecke, die man "schön zu recht" schneidet. :D


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

29.07.2010 um 21:33
@ghostfear1983
3 frauen mögen es nicht.... und würden sich wohl auch nie so nen mann zulegen... aber dann über die männer schimpfen die auf brustgröße oder dergleichen achten und ihn dann als oberflächlich titulieren
Haare sind aber dann letztlich doch schneller zu entfernen bzw. wachsen zu lassen als Möpse. ;)


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

29.07.2010 um 21:38
@mothwoman
ja.. und wenn ein mann sagt, "deine hupen sind mir zu klein"... oder "deine hupen sind mir zu groß"?.. was dann? würde frau sagen "ok, er rasiert sich die brust für mich also lass ich mir meine hupen kleiner/größer machen"?... nein.. die frau sagt "ich bin wie ich bin, und er muss mich auch optisch so lieben wie ich bin".. zurecht.. keine frage... ja, ich vergleiche hier grad ne brustrasur mit einer op... aber es geht sich um das gleiche.. nur eine optische sache.. etwas oberflächliches....


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

29.07.2010 um 21:41
@ghostfear1983
Sehe ich nicht so.
Wie jemand auf den ersten Blick aussieht, ist mir relativ egal.

Wenn ein Mann aber sexuell mit zu kleinen (oder zu grossen) Möpsen nichts anfangen kann...dann ist´s halt so und er wird sich eine suchen, die grössere (oder kleinere) hat.
Genauso muss man als Frau nicht auf Affenbehaarung abfahren.

Und wie du selber schon gesagt hast...eine Rasur mit ner OP zu vergleichen...der Vergleich hinkt gewaltig. ;)


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

29.07.2010 um 21:47
@mothwoman
mir gings nicht um den vergleich "möpse per op vs. brusthaare via rasur"... sondern.. wenn frauen männern obflächlichkeit wegen möpsen oder arsch nachsagen und ihnen dieses vorhalten, sollten sie selber keine ansprüche an das optische stellen... weder die frau hat sich ihre körbchengrösse ausgesucht noch der mann hat sich seine behaarung ausgesucht... darum gings mir


melden

Frage an die Frauen: Mögt ihr bei einem Mann Brusthaar?

29.07.2010 um 21:50
@ghostfear1983
Ich versteh dich ja......bin nämlich nicht blond. Wirklich nicht. ;)

Ich finde aber ganz einfach, dass Körperhaare kein Vergleich sind zu etwas, dass sich nicht "mal so eben" ändern lässt wie eben z.B. Brusthaare.

Und wenn mich mein Partner bitten würde, mir Haare wachsen zu lassen, die ich sonst entferne, könnte man da evtl. drüber nachdenken. (Ob man das dann tut oder nicht ist ja jedem selbst überlassen...)


Anzeige

melden