Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Katzen?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Katzen?

15.03.2013 um 19:45
@Soley
Genau! ich würde nicht mit einem Hund zurecht kommen. Der könnte mir ja gehorchen, und das geht ja garnicht! Gerade weil Katzen nur das machen, was sie wollen, liebe ich sie so. Davon abgesehen kenne ich wenig schlaue Hunde - außer Lassie und Rintintin, aber die sind ja tot - lach. Katzen sind unbestechliche Individualisten. Wenn sie wollen, geht was, sonst nicht.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Katzen?

15.03.2013 um 19:48
@Prof.nixblick
was beinhaltet der kryptische Kommentar? Hunde, Katzen, die politische Großwetterlage oder deinen Zustand?????


melden

Wie findet ihr Katzen?

15.03.2013 um 19:50
@schnappicats

Ich find Hunde per se nicht doof oder mag sie nicht. Es ist nicht DAS Haustier für mich, das war und werden für immer Katzen sein. Ich mag mich auch nicht darüber streiten welches Tier toller ist...aber ich mag sowas wie "Verleumdung" nicht, böse Vorurteile ausschlachten über Katzen die nicht stimmen.

Wie viele Leute denken Katzen wären Einzelgänger, was mal so gar nicht stimmt...


melden

Wie findet ihr Katzen?

15.03.2013 um 19:54
@Soley
Nein, ich mag Hunde - ich setze mich für alle Tiere ein - aber ich komme mit Hunden nicht zurecht, weil sie mir wesensfremd sind. Katzen liegen mir einfach mehr.


melden

Wie findet ihr Katzen?

15.03.2013 um 19:55
@schnappicats

Richtig, so gehts mir auch :)


melden

Wie findet ihr Katzen?

15.03.2013 um 19:55
ich stehe auf Katzen..mammis :)


melden

Wie findet ihr Katzen?

15.03.2013 um 23:49
@galgenmännchen

Nein, das finde ich nicht. Zumindest wüsste ich nicht, was an herzlicher Begrüßung, Reumütigkeit oder spielerischem Verhalten "dämlich" sein soll... Es ist eher die Katze, die da nicht sonderlich gut wegkommt ;)


melden

Wie findet ihr Katzen?

16.03.2013 um 00:05
Zitat von SoleySoley schrieb:Das ist keine Antwort auf meine Frage, warum denn so viele Leute Katzen haben, wenn Katzen doch so doof sind.
Na Geschmäcker sind nun mal verschieden, ist doch logisch. Nicht jeder denkt über Katzen so wie ich. Ich will jedoch niemanden bekehren und möchte auch nicht, dass die Katzenfanatiker mich zu bekehren versuchen. Ich äußere lediglich meine ehrliche Meinung, so wie jeder andere hier auch. Das ist doch der ganze Sinn und Zweck dieser Umfrage, oder? Soweit daraus hervorgeht, darf hier jede seine Meinung äußern, nicht nur die Katzenfans.
Zitat von SoleySoley schrieb:Aber Katzen allgemeingültig als doofe, egoistische und gemeine Tiere darzustellen, ist nicht nur eine Meinung, sonder böse Unterstellung.
Ich hab nicht gesagt, dass die Katzen doof/dumm sind. Ich sagte, sie sind langweilig, weil sie den ganzen Tag verpennen. Und eigensinnig und launisch sind sie ebenfalls, das ist Fakt. Manche finden so ein Verhalten toll, ich nun mal nicht. Da finde ich das treuherzige, aufgeschlossene und lernbegierige Wesen der Hunde viel besser. Jedem das seine.


melden

Wie findet ihr Katzen?

16.03.2013 um 00:06
@Medomatt
@Prof.nixblick

Danke euch, wenigstens jemand, der mich versteht :bier:


melden

Wie findet ihr Katzen?

16.03.2013 um 00:16
Wie kann man nur Katzen nicht mögen oder gar hassen... Versteh ich nicht.
Hass haben Tiere sicher nicht verdient.


melden

Wie findet ihr Katzen?

16.03.2013 um 11:44
Zu was Katzenhass im europäischen Mittelalter geführt hat, ist bestimmt auch noch einigen im Gedächtnis...

Ich mag auch Hunde, aber wenn Menschen wie Hunde wären, würden sie mir massiv auf den Sack gehen.


melden

Wie findet ihr Katzen?

16.03.2013 um 13:21
@trance3008
:D naja ich sehe es genau andersherum.
ich schätze mal das video spricht hunde und katzenliebhaber gleichermaßen an ^^
kommt halt wirklich drauf an was man besser findet.


melden

Wie findet ihr Katzen?

16.03.2013 um 13:55
Ich frag mich ja generell wie man manche Tiere hassen kann und den rest mögen. Ich meine das hat doch schon fast was Rassismus. Man aktzeptiert das Tiere Gefühle haben und das gleiche recht auf diesen planeten zu leben wie wir menschen auch, nur die Katzen nicht ? Solche Leute kann ich nicht ernst nehmen


melden

Wie findet ihr Katzen?

16.03.2013 um 15:01
@trance3008
es ist doch nur noch nervig, wie oft Katzen durchs Facebook gejagt werden, als hätten die Menschen nichts anderes zum posten...die sind sooo süüüüß, ich kriegs brechen. Sowieso eckelhaft, wie der Mensch sich über Tiere stellt und meint sie sich als Haustiere zu halten.

"Im Jahr 2011 wurden laut Branchenverband in Deutschland knapp 4 Milliarden Euro für Heimtierbedarf umgesetzt. Zwar wächst der Markt langsam, aber stetig, 2011 um rund ein Prozent. Besonders groß ist die Nachfrage nach Premiumprodukten für das Haustier."
http://www.dw.de/haustiere-das-milliarden-gesch%C3%A4ft/a-16424293 (Archiv-Version vom 31.12.2012)

4 Milliarden für Haustiere und auf der Welt sterben täglich rund 30 000 Menschen an Hunger..aber hauptsache meiner süüüßen Katze gehts gut... :troll:


melden

Wie findet ihr Katzen?

16.03.2013 um 17:02
Ich hab mir mal die "Mühe" gemacht einiger deiner Worte herauszupicken...Worte, die du ja als einfache Meinung hinzustellen versuchst:
Vor allem, weil das ganz falsche, käufliche und launische Biester sind. Sie schmiegen sich jedem dahergelaufenen um die Beine, um was zu fressen zu bekommen.

Aber nicht diese Huren-Art, die sich an dich anschmiegt, deiner Kohle wegen.

Katzen hingegen erwarten immer nur etwas von einem. Sie tun nichts umsonst.

Die scheren sich nen Dreck um dich. Sie denken nur an sich selbst.
Das sind böse Unterstellungen, die zumal einfach nicht stimmen. Ich weiß nicht mit was du für Katzen in Kontakt gekommen bist, aber das scheinen ja wohl nicht die nettesten Gefährten gewesen zu sein, das ist leider Pech....

Deine Wortwahl gegenüber Katzen stößt mir ganz sauer auf, ich find es widerlich wie man so einen Hass auf ein Tier projezieren kann, ich verstehe es nicht und ich will es nicht verstehen. Wenn du selbst mit ihnen nichts anfangen kannst, bitte, niemand zwingt dich dazu. Aber hier so einen Unsinn zu verzapfen, das werde ich zu verhindern wissen. Und ja wenn du meinst, ich spiele mich auf, kann das sein, aber bei dem Thema verstehe ich null Spaß. Katzen sind wunderbare und sehr liebevolle Tiere, sehr sozial und ich liebe meine Beiden abgöttisch. Ende.


melden

Wie findet ihr Katzen?

16.03.2013 um 17:03
@trance3008


melden

Wie findet ihr Katzen?

16.03.2013 um 17:04
@Soley
du hast das @ten vergessen :D



edit : oh zu langsam ^^


melden

Wie findet ihr Katzen?

16.03.2013 um 17:05
@low_milk

Ja ist mir hinterher auch aufgefallen :D


melden

Wie findet ihr Katzen?

16.03.2013 um 17:13
Ich liebe Katzen <3 ♥ habe selber eine ^_^


melden

Wie findet ihr Katzen?

16.03.2013 um 17:26
@chipsdose
Ich hasse Katzen weil.....ich ein Hundemensch bin :D


Anzeige

melden