Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körpergröße beim Mann.

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körpergröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 21:32
Ich bin ein kleiner Gnom von knapp 1.60... und stehe auf Männer die über 1.85 sind :lv:

Anzeige
melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 21:45
bin der einzige Mann, der sich dazu äußert?
ich bin 1,81 m und das sollte reichen. Frauen, die mehr haben wollen, finde ich komisch. Irgend ein Selbstwertproblem steckt meist dahinter. Genauso die Frauen, die nur auf 90-100 kg durchtrainierte breite Muskelmänner stehen. Ich stehe auch nicht nur auf Models, bin aber selbst gutaussehend.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 21:50
@Allesforscher
@Gurkentruppe


ich bin selber ja nicht sehr groß und habe schon oft Frauen kennengelernt, die meinten, sie müssten nur große Typen haben.
Ich habe Frauen rumgekriegt, die meinten, sie würden nur auf Glatzen, Tattoos, Schwarze, Rocker, Reiche stehen.

Selbst meine Freundin erzählte mir, dass sie ursprünglich nur auf große Männer abfuhr.


1x zitiertmelden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 21:54
@Alano

Ich weiche durchaus auch von meiner "Traumgröße" ab :) es gibt schließlich wichtigere Dinge, als Größe und ich denke - deckend mit deinen Erfahrungen - so wie ich sehen es die meisten anderen Frauen auch.


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 21:59
@Alano
wie war das noch, Frauen und ihre Ansprüche. Eben bei "wer wird Millionär" war ein Chirurg, deren Frau ihn verlassen hat, wegen seinen unregelmäßigen Arbeitszeiten. Seitdem ist er Single, das mit 42. Hallo?


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:00
@Allesforscher
@Alano
Ihr beide seid echt voll die Knaller! :D
Der eine jammert täglich über Frauen und fragt sich warum er keine kriegt, der andere bläst sich jeden Tag auf, wen und wieviele er schon hatte und ist ja angeblich vergeben. :D

Wenn man Eure beide Nicks in der SuFu eingibt und auf Volltextsuche drückt, ist das wirklich ziemlich spassig.
Ihr beide zusammen könntet echt erfolgreich sein, sowie Dick & Doof, Pat & Patachon, oder Cheech und Chong, bzw. Erkan und Stefan. :D


1x zitiertmelden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:03
@Allesforscher

Und du kennst die Vorgeschichte und die Gesamtsituation, um dir über die Handlung seiner Exfreundin ein Urteil bilden zu können?


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:04
@Gurkentruppe
es zeigt doch einfach, dass manche Frauen wegen Kleinigkeiten Schluss machen.


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:05
@Allesforscher

Hast du beide Seiten gehört? Kennst du die Exfreundin und den Chirurgen?


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:09
@Gurkentruppe
nein natürlich nicht. Aber es ist doch interessant, oder nicht?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:09
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ihr beide seid echt voll die Knaller! :D
Der eine jammert täglich über Frauen und fragt sich warum er keine kriegt, der andere bläst sich jeden Tag auf, wen und wieviele er schon hatte und ist ja angeblich vergeben
ja, ich verstehe, was du meinst. Aber ich wundere mich genauso umgekehrt, was für Knaller hier am Gange sind, die damit nichts anfangen können.

Ich meine: haben so wenige Typen so wenige Frauen kennengelernt? Und wenn es nur 10, oder 5 im ganzen Leben sind, kann man doch daraus was lernen und darüber berichten.

Aber einige scheinen ja so gar niemals Erfahrungen damit gemacht zu haben. Das wundert mich im Gegensatz genauso.


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:09
@Allesforscher

Absolut nicht, nein. :)


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:13
@Gurkentruppe
ja wenn es wirklich so ist, und seine Frau nur wegen unregelmäßiger Arbeitszeiten Schluss gemacht hat, aber sonst passte alles, die würde ich mal gerne sehen. Unmöglich, solches Verhalten.
@Alano
was ich so am WE und sonst mitbekomme, hat nahezu jeder 2. Mann unter 30 dieses "Frauen-Problem".


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:19
@Allesforscher

Unregelmäßige Arbeitszeiten können sich durchaus beziehungsbeeinträchtigend auswirken.


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:19
@Alano
Du kannst niemanden über das Inet etwas wirklich "beibringen", nicht mal RL. Entweder man wirkt auf Frauen/Männer, oder man wirkt nicht. Punkt und fertig. :D Und kein(e) Mann/Frau wirkt auf alle Männer/Frauen, so einfach ist das. :D
Ob man nun wirkt, oder nicht muss jeder selbst austesten und jeder seine eigene Schiene finden, das kann man nicht übertragen. :D
Ich habe gut aussehende Männer und Frauen gesehen, die jedesmal über ihre eigene Dummheit, Ignoranz und Oberflächlichkeit gestolpert sind und auf der Fresse lagen, egal wie gut sie aussahen, wie auch nicht so gut aussehende Männer/Frauen, die es mit Witz, Charme und Stil hinbekommen haben, fast jeden/jede rumzubekommen. ;)

Deswegen ja, mein Ratschlag an Euch beide @Allesforscher und @Alano fahrt doch mal nen Gang runter. :D


1x zitiertmelden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:20
@Allesforscher

Wieso ist solch ein Verhalten unmöglich, wenn Du eine Beziehung beenden würdest, falls eine Frau Kontaktlinsen trägt? Ist das etwa besser? :D


1x zitiertmelden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:23
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wieso ist solch ein Verhalten unmöglich, wenn Du eine Beziehung beenden würdest, falls eine Frau Kontaktlinsen trägt? Ist das etwa besser? :D
Ich brech ab :D :D :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:23
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du kannst niemanden über das Inet etwas wirklich "beibringen", nicht mal RL. Entweder man wirkt auf Frauen/Männer, oder man wirkt nicht. Punkt und fertig. :D Und kein(e) Mann/Frau wirkt auf alle Männer/Frauen, so einfach ist das. :D
okay. Damit hast du absolut Recht. Kann ich nicht anders sagen.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Deswegen ja, mein Ratschlag an Euch beide @Allesforscher und @Alano fahrt doch mal nen Gang runter. :D
aber man will doch seine eigenen Erfahrungen mitteilen. Daran ist doch nix verkehrt.


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:25
@Alano
Wollte es nur mal anmerken, bin auch schon wieder raus hier.^^


melden

Körpergröße beim Mann.

08.12.2014 um 22:25
@hawaii
ja das stimmt, ich gebe zu, dass meine Aussage nicht besser war. Aber der Unterschied ist, ich würde von Anfang an nichts mit einer Brillenträgerin anfangen. Die Dame hat sich ja auf ihn eingelassen und wusste doch am Anfang, dass er Arzt ist, und manche Ärzte haben eben unregelmäßige Arbeitszeiten.
@Gurkentruppe
wieso sind unregelmäßige Arbeitszeiten nicht gut für die Beziehung? Genauso, wenn einige Frauen sagen, sie möchten einen Partner, der mehr verdient als sie aber keinen Geringverdiener.


Anzeige

melden