Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knochen, Knacken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

29.08.2010 um 07:52
Ich Liebe dieses Knacken :D

Anzeige
melden
Ist mein einzigstes Hobby
16 Stimmen (7%)
Ja gerne sogar
91 Stimmen (42%)
Ja aber nicht mit absicht
40 Stimmen (19%)
Ist mir doch egal
20 Stimmen (9%)
Nein bloss nicht
16 Stimmen (7%)
Ich kann das nicht leiden
23 Stimmen (11%)
Ihhh ich hasse dieses Geräusch
10 Stimmen (5%)

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

29.08.2010 um 09:03
Ich auch. :)


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

29.08.2010 um 09:26
des gas des im gelenk des körper des menschen des sich des ansammelt des.


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

29.08.2010 um 10:36
Ja, aber nicht mit absicht. Hört sich i.wie komisch an o.O .


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

29.08.2010 um 12:19
Also ich machs irgendwie gerne, vorallem mit den Fingern. ^^ Aber mein einzigstes Hobby... Naja, eher net. :)

Meine Eltern sagen immer dass das nicht gut sei, also dass sich da Wasser sammeln würde und ich später schmerzen haben werde wenn ich die Finger dann bewege. Ich weiss net wirklich ob das stimmt oder ob meine eltern mir nur angst machen wollen damit ich damit aufhöre. (?) Weiss jemand was darüber? Wäre nett wenn mir jemand antworten würde. ;)

LG


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

29.08.2010 um 15:21
Total gerne.
Wenn ich mit dem Genick knacke, schauen die Leute immer am Besten :D
aber ich kann es auch mit fast jedem anderen Gelenk ;)


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

29.08.2010 um 15:23
Ja aber nicht mit absicht

@eyecatcher

Meine HWS knackt auch andauernd - aber ungewollt ;)


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

29.08.2010 um 15:25
@Thalassa

Okay da würde ich mir dann schon ein bisschen sorgen machen. Das habe ich nur bei meinen Knieen, dass die andauernd ungewollt knacken^^


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

29.08.2010 um 15:27
@eyecatcher

Neeeeeeee, Sorgen brauche ich mir deswegen nicht zu machen - das sind die Nachwirkungen vom Tanzen in meiner Jugendzeit ;) , ist ärztlich abgeklärt .


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

29.08.2010 um 15:29
@Thalassa

Achso, was hast du denn bitte getanzt, dass du dann Jahre später noch knackst?
Aber kein Standard oder? :D


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

29.08.2010 um 15:31
@eyecatcher

Neeee, meist bei irgendwelchen Konzerten in der ersten Reihe - ich war nie so ein Disco-gehe-Typ ;) .


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

29.08.2010 um 15:32
geiles hobby


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

29.08.2010 um 15:36
Ich knacke alles Hände, Füße, arme, Hals, wirbelsäule und so weiter *_*

Besonders gut geht wirbelsäule wenn du im kino saßt und dann den Bruskorb schön nach vorne drückst :D


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

29.08.2010 um 16:40
ja ein schönes Hobby. Aber mein dicker Zeh am rechten Fuss, der hat wohl auch schon was abbekommen! Ich brache ihn nur hochdrücken und schon knackt er, immer und immer wieder -.-


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

29.08.2010 um 17:04
siehe meinen am dam des beitrag.


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

29.08.2010 um 19:56
ich auch vor allem an den fingern.


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

29.08.2010 um 20:26
Wirbelsäule und Knie... :nerv:


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

30.08.2010 um 14:24
Bei mir knackts irgendwie gar nicht, habs auch noch nie bewusst gemacht. Fands aber irgendwie lustig, wenn meine Kollegen das machten. :)


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

30.08.2010 um 14:28
davon kriegt man gicht, wenn man groß ist!
aber was solls: no risk, no fun :D


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

30.08.2010 um 16:11
manknackt eigendlich nicht mit den knochen sondern mit den knorpeln. da ist luft eingeschlossen und wenn amn das macht platz eine art kleine luftblase :D


Anzeige

melden