Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thilo Sarrazin- einfach weg und gut?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thilo Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thilo Sarrazin- einfach weg und gut?

02.09.2010 um 16:43
Wer ist das?
Erst mal Googlen

Anzeige
melden

Thilo Sarrazin- einfach weg und gut?

02.09.2010 um 16:49
Ich will mir jetzt aus den paar Berichten keine endgültige Meinung bilden bis ich sein Buch gelesen habe, aber das was ich eben gelesen habe lässt mich vermuten das es ein kranker fanatischer Spinner ist.


melden

Thilo Sarrazin- einfach weg und gut?

02.09.2010 um 16:58
Sarrazin hat sich meiner Meinung nach eindeutig im Ton vergriffen und anstatt das einzusehen und seine Ansichten, die er von mir aus auch gerne offen äußern darf, schließlich Leben wir in einem Land mit Meinungsfreiheit, dahingehend zu korrigieren, dass sie deutlich weniger polemisch klingen, scheint er partout nicht einsehen zu wollen, dass er sich sehr diskriminierend geäußert hat. Ja, er wiederholt seine Thesen sogar immer wieder in der gleichen Weise. Jemanden, der nicht weiß, wie er sich auszudrücken hat, will ich tatsächlich nicht in einem öffentlichen Amt sehen, alle anderen in der Öffentlichkeit stehenden Personen müssen sich schließlich auch entschuldigen, wenn sie solchen Quatsch verzapfen.

Anscheinend kann er seine Thesen ja auch noch nicht mal richtig verifizieren oder warum sonst schmeißt er mit Schimpfwörtern unter der Gürtellinie um sich, als er von Friedman gefragt wurde, welches denn das besondere Gen sei, dass ihn auszeichne und welche Auswirkung dieses hätte.

Und weil ich geradde den werten Herrn gegoogelt habe, kann ich jetzt übrigens sagen, dass er jetzt tatsächlich bis auf seine Autorentätigkeit arbeitslos ist ;)


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thilo Sarrazin- einfach weg und gut?

02.09.2010 um 17:12
Moslems sind frauenprügler,kriminelle und terroristen
und 80 der allmy user meinen er hat recht!


ich hoffe in deutschland gibts auch noch kluge menschen...


1x zitiertmelden

Thilo Sarrazin- einfach weg und gut?

02.09.2010 um 22:19
Zitat von vegivegi schrieb:Moslems sind frauenprügler,kriminelle und terroristen
DAS hat Sarrazin NIE behauptet, wie so einiges andere, was ihm unterstellt wird.

Man sollte erst mal das Buch lesen, statt radikaler Polemik hinter her zu hecheln.
Nun ja, so zeigt man öffentlich sein BILDungsniveau...

Deutschland ist in vielen Dingen zum erbrechen tolerant. Man kann es mit der PC auch übertreiben. Wenn man als Deutscher nicht mehr Kritik in seinem eigenen Land üben darf, ohne gleich als Rassist und schlimmeres betitelt zu werden ist was faul im Staate. Auf der Strasse hört man bedeutend üblere Äusserungen... und das nicht nur von Deutschen.


melden

Thilo Sarrazin- einfach weg und gut?

02.09.2010 um 22:48
Zitat von martialismartialis schrieb:Soll TS von der Deutschen Bundesbank entlassen und auch aus der SPD ausgeschlossen werden?
Diese frage hat sich heute geklärt

Herr Saarazin, bitte ziehen sie eine Nummer und warten sie bis sie aufgerufen werden. :D


/dateien/vo65511,1283460509,arbeitsagentur-logo


melden

Thilo Sarrazin- einfach weg und gut?

02.09.2010 um 22:52
@MrhirschQ

Als hätte er das nötig. Sein Buch geht weg, wie geschnitten Brot. Das wird ein Bestseller ;)


melden

Thilo Sarrazin- einfach weg und gut?

02.09.2010 um 22:53
@Xionara

Ja so kann man es auch machen und ich Idiot muß jeden Tag um 6 Uhr aufstehen.


melden

Thilo Sarrazin- einfach weg und gut?

02.09.2010 um 22:54
@MrhirschQ

Hättest halt schreiben lernen sollen ... :D


melden

Thilo Sarrazin- einfach weg und gut?

02.09.2010 um 22:57
@Xionara

Aber dafür brauch mir jetzt keine Sorgen zu machen, das jemand stolpert und mir aus versehen ein Messerchen zwischen den Rippen einparkt.


melden

Thilo Sarrazin- einfach weg und gut?

02.09.2010 um 22:59
@MrhirschQ

Sicher? ;)


melden

Thilo Sarrazin- einfach weg und gut?

02.09.2010 um 23:00
<---- E=mc hoch 2 ;)


melden

Thilo Sarrazin- einfach weg und gut?

03.09.2010 um 07:15
Als hätte er das nötig. Sein Buch geht weg, wie geschnitten Brot. Das wird ein Bestseller

Eh der ist, vielleicht bald war, im Bundesbankvorstand. Was meinste was der fürne schöne Abfindung und Rente kriegt. Auf den Erlös des Buches ist er garantiert nicht angewiesen.


melden

Thilo Sarrazin- einfach weg und gut?

03.09.2010 um 07:21
@martialis

Nicht vielleicht... er wurde einstimmig abgewählt, jetzt muss Wulff die Abwahl nur noch bestätigen. Dann darf er sich nur noch freischaffender Autor nennen.


melden

Thilo Sarrazin- einfach weg und gut?

03.09.2010 um 09:47
Nicht vielleicht... er wurde einstimmig abgewählt, jetzt muss Wulff die Abwahl nur noch bestätigen.

Ob Wulff das bestätigt oder nicht. Es muss juristisch einwandfrei sein und da ist man sich noch nicht so sicher. Jemanden feuern weil er ne bestimmte Meinung äussert, die die Mehrzahl der Bevölkerung auch noch teilt ist arbeitsrechtlich wahrscheinlich nicht so einfach. Er hat ja nichts gegen das Unternehmen gesagt, dass ihn entlassen will. Einzig und allein geht es hier um den guten Ruf der Bundesbank, die sich wahrscheinlich nicht mit Provokateuren in Verbindung bringen lassen will


melden

Thilo Sarrazin- einfach weg und gut?

03.09.2010 um 15:04
@martialis
er ist sicher nicht auf den erlös angewiesen, aber wer nimmt nicht gerne noch ein paar hunderttausend mit? auf die frage, was er wohl mit dem geld machen möchte und ob er das nicht für projekte zur förderung der intergration spenden möchte, wurde er pampig...


melden

Thilo Sarrazin- einfach weg und gut?

03.09.2010 um 17:52
Andere Meinung.



Tolle Umfrage. Vor allem die Antwortmöglichkeiten habens mir angetan.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Thilo Sarrazins "Deutschland schafft sich ab"
Umfragen, 14 Beiträge, am 25.03.2012 von GilbMLRS
Dragonstorm am 03.04.2011
14
am 25.03.2012 »