Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vertragt ihr Kritik?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vertragt ihr Kritik?

15.09.2010 um 21:07
Ich nehme sie grundsätzlich persönlich und konter mit haltlosen, verletzenden Vorwürfen, Totschlagargumenten und manchmal auch mit körperlicher Gewalt. Das mach ich aber nur bei körperlich Unterlegenen wie zum Beispiel Rollstuhlfahrern und Senioren. Bei Kindern mach ich das selbstverständlich nich...die merken sich sowas und könnten es mir in 15 Jahren heimzahlen, die Gefahr besteht bei Senioren meist nicht.

Also ja...ich würde sagen, ich vertrage schon Kritik. Zumindest besser als die Kritiker hähähähä

Anzeige
melden

Vertragt ihr Kritik?

15.09.2010 um 21:13
@GilbMLRS
so einer bist du also...


melden

Vertragt ihr Kritik?

15.09.2010 um 21:14
@stanman

Na, auch hier?


melden

Vertragt ihr Kritik?

15.09.2010 um 21:18
@GilbMLRS
Klar...bin doch dein own personal stalker ;)


melden

Vertragt ihr Kritik?

16.09.2010 um 14:55
:D


melden

Vertragt ihr Kritik?

18.09.2010 um 11:58
hmmm :DDD


melden

Vertragt ihr Kritik?

18.09.2010 um 15:26
Weder noch, es ist mir einfach egal.


melden

Vertragt ihr Kritik?

18.09.2010 um 16:33
@Green_Sun
Kritik ist allem voran das Aufzeigen von Fehlern. Also ich bin froh, wenn mich jemand auf meine Fehler aufmerksam macht. Die Art und Weise ist nicht immer "freundlich" aber so kann ich die Fehler wieder ausbügeln bzw. sie beim nächsten Mal vermeiden.
Wenn jemand mit Kritik nicht adäquat umgehen kann, dann entbindet ihn das eigentlich jeglicher Glaubwürdigkeit.


melden

Vertragt ihr Kritik?

18.09.2010 um 16:36
@22aztek ,

Ja, da hast du vermutlich recht. Aber wenn jemand meine Persönlichen Prenzipien kritisiert sehe ich das schon als persönlichen Angriff an. Darauf war mein Kommentar eigentlich bezogen.. Hab mich nur zu knapp ausgedrückt :D


1x zitiertmelden

Vertragt ihr Kritik?

18.09.2010 um 16:46
@Green_Sun
Zitat von Green_SunGreen_Sun schrieb:Aber wenn jemand meine Persönlichen Prenzipien kritisiert sehe ich das schon als persönlichen Angriff an.
Ja, darauf bin ich ebenfalls allergisch. Manchesmal könnte man sich vielleicht Gedanken darüber machen (vielleicht ist ja doch was dran) aber generell sind persönliche Prinzipien natürlich "unantastbar". ;)


melden

Vertragt ihr Kritik?

18.09.2010 um 16:51
@22aztek ,

Ebend. Persönliche Prenzipien sind unantastbar. Wenn ich mich aufgrund der Gesellschaft anpassen müsste (Also von den Prenzipien her) wer bin denn ich dann? Ein Programmierbarer Roboter?^^.. Ich denke du weisst was ich meine ô.ô


melden

Vertragt ihr Kritik?

19.09.2010 um 00:46
Wenn sie berechtigt ist und sie mir sachlich vorgetragen wird hab ich kein Problem damit.


melden

Vertragt ihr Kritik?

05.10.2011 um 15:34
Mach mich nicht so an eyyy...^^


melden

Vertragt ihr Kritik?

05.10.2011 um 16:00
Was ich gar nicht mag sind Anspielungen auf körperliche Unzulänglichkeiten. Meistens sind solche Kritiker körperlich selber nicht perfekt. Aber selbst, wenn sie es wären, würde ich mir das verbitten. Es ist einfach ein billiges Niedermachen von Menschen und es gehört sich für mein Verständnis von allgemeinen Umgangsformen nicht. Schon gar nicht in Gegenwart Dritter.
Mit Kritik kann ich dann umgehen, wenn sie um etwas geht, was ich ändern kann und wenn sie von einem Menschen kommt, der meine Wertschätzung hat, und wenn er sie direkt im Zusammenhang mit der zu kritisierenden Angelegenheit benennt.
Nach 5 Jahren ankommen mit: Damals hast du ..., das war Scheiße ...
kann ich nichts anfangen.


melden

Vertragt ihr Kritik?

05.10.2011 um 16:05
jup, als Zeichner muss ichs ja :P


melden

Vertragt ihr Kritik?

05.10.2011 um 16:39
nur wenn ich explizit danach frage


melden

Vertragt ihr Kritik?

05.10.2011 um 16:44
So wie IHR heute rumlauft, hätten WIR früher aufs Maul bekommen! xP


melden

Vertragt ihr Kritik?

05.10.2011 um 16:44
Wer ist denn IHR?

@why_so_serious


melden

Vertragt ihr Kritik?

05.10.2011 um 16:46
Ich läster nicht! Ich beobachte, analysiere und bewerte!


melden

Vertragt ihr Kritik?

05.10.2011 um 16:50
@why_so_serious
Was meinst du denn damit?


Anzeige

melden