Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wie vielen verschiedenen Frauen hast du schon geschlafen?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wie vielen verschiedenen Frauen hast du schon geschlafen?

04.12.2011 um 21:28
@neonbible

Boah, bist du fies XD


Aber das könnte die ganze Unterwäsche in meinem Zimmer erklären

IRNONIE OFF

Anzeige
melden

Mit wie vielen verschiedenen Frauen hast du schon geschlafen?

04.12.2011 um 21:29
@Drachenblume
Hm... ich bin nie fies :D


melden

Mit wie vielen verschiedenen Frauen hast du schon geschlafen?

04.12.2011 um 21:31
Bin Jungfrau. Was Frauen angeht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wie vielen verschiedenen Frauen hast du schon geschlafen?

04.12.2011 um 21:38
0
Obwohl ich schon Freundinnen hatte, aber übers Grabbeln kam es nicht hinaus. PS: Bin weiblich.


melden

Mit wie vielen verschiedenen Frauen hast du schon geschlafen?

04.12.2011 um 21:42
Ab Mitte Zwanzig habe ich aufgehört, so einen Unfug buchhalterrisch zu zählen und damit vor meinen Kumpels zu protzen.
Ehrliche Antwort wäre also: Keine Ahnung, sicher mehr, als 10 und sicher weniger, als 100.
Aber ich stehe auch mehr auf Qualität, denn Quantität. :D


melden

Mit wie vielen verschiedenen Frauen hast du schon geschlafen?

04.12.2011 um 21:46
2


melden

Mit wie vielen verschiedenen Frauen hast du schon geschlafen?

04.12.2011 um 21:47
interessant dass frauen angeben dass sie mit frauen schon geschlafen haben, aber es niemals in frage käme wenn mann mit mann..(gut zugegeben ist ja auch voll gay wäh :D)


melden

Mit wie vielen verschiedenen Frauen hast du schon geschlafen?

04.12.2011 um 22:03
Gleichzeitig oder nacheinander?


melden

Mit wie vielen verschiedenen Frauen hast du schon geschlafen?

04.12.2011 um 22:18
Also ich kann mich noch an jede erinnern, würde mich in dieser Hinsicht mit Sicherheit nicht verzählen. Allerdings mach ich das jetzt lieber nicht, denn mein Grundsatz war eigentlich immer, nur mit Frauen ins Bett zu steigen, mit denen ich mir auch eine (langfristige) Beziehung wünschte. Diesen Grundsatz musste ich aber immer brechen, sonst hätte ich wohl gar nie Sex gehabt ...

Emodul


1x zitiertmelden

Mit wie vielen verschiedenen Frauen hast du schon geschlafen?

04.12.2011 um 22:30
Zitat von emodulemodul schrieb: Diesen Grundsatz musste ich aber immer brechen, sonst hätte ich wohl gar nie Sex gehabt ...
:D :D :D Selbst "Pussy`s" kaufen die "Katze" nicht im Sack, oder so. :D :D :D


melden

Mit wie vielen verschiedenen Frauen hast du schon geschlafen?

18.02.2012 um 17:45
Juhuu
willkommen im Klub der Jungfrauen
Ich bin doch nicht alleine :D


melden

Mit wie vielen verschiedenen Frauen hast du schon geschlafen?

18.02.2012 um 19:29
Ich bin mir sicher: In keiner Umfrage wurde soviel gelogen wie hier. :D :D :D


melden

Mit wie vielen verschiedenen Frauen hast du schon geschlafen?

18.02.2012 um 21:11
Bei 300 habe ich aufgehört zu zählen!


melden

Mit wie vielen verschiedenen Frauen hast du schon geschlafen?

18.02.2012 um 21:32
... in der Beziehung bin ich unberührt und Jungfrau - ich hatte noch nie im Leben mit irgendeiner Frau etwas Intimes !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »
Umfragen: Ist es manchmal sehr schwer eine Frau zu sein?
Umfragen, 16 Beiträge, am 13.11.2023 von Doors
RayWonders am 12.11.2023
16
am 13.11.2023 »
von Doors