Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsager, Gedankenleser, Akinator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

01.04.2011 um 15:28
LOL!

"Hatten sie Sex mit Ihrer Figur?"

"Ja."

"Ist Ihre Figur ein Pornostar?"

"WTF?"

Anzeige
melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

01.04.2011 um 15:29
sehr gut ;-)


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

01.04.2011 um 15:34
Ha, jetzt war er falsch. Pah, Cloud . . . ok, beim Weitermachen kam er dann doch gleich drauf . . .


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

01.04.2011 um 15:37
Ja Manchmal braucht er seine Zeit. Tankwart hat er sich 2 mal vertan :D


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

01.04.2011 um 15:51
@xionlloyd

find ich eigntlch gut das man gleich weiter machen kann, manchmal dauerts ein paar anläufe, aber die datenbank scheint mittlerweile gewaltig zu sein

gerade wenn man bedenkt das man bei schauspielern sowohl den realname als auch den filmnamen wählen kann ^^


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

01.04.2011 um 15:58
@canpornpoppy


Na, ich habe ihn gerade gekriegt. Mit Adam Schorsch/Sonnenschein aus "Ein Hauch Sonnenschein". :D


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

01.04.2011 um 16:01
^^

willem dafoe hat er grad auch nicht hinbekommen :D


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

01.04.2011 um 16:15
Ich hab an Gaddafi gedacht und das Ding kam dahinter.. gruselig o.O ich muss es mal mit anderen Sachen probieren.


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

01.04.2011 um 16:19
Irgendwie schade, dass man scheins nur Menschen raten kann und keine Gegenstände (Vereine, Organisationen etc)..


1x zitiertmelden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

01.04.2011 um 20:05
ich kenn die seite ja schon 2-3 jahre und immer hat er den an den ich dachte erkannt.


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

22.04.2011 um 13:02
Beim ersten mal hat es funktioniert danach nicht mehr.


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

22.04.2011 um 13:20
hat geklappt, einmal edward cullen, einmal brad pitt :)


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

22.04.2011 um 15:46
Boah echt cool...

Florian Silbereisen
Lena Mayer Landruth
Karl der Große

und als ich mich selber beschrieben habe kam "ihre unheilvolle Kopie" ;)


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

22.04.2011 um 15:55
Erst Barack Obama, dann Hulk Hogan... Genial! :D


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

22.04.2011 um 16:07
Er findet sogar den Li-La-Launebär ... ^^


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

22.04.2011 um 16:32
OK, Richard Dawkins hat er sofort erraten, nicht schlecht. Aber Lisa Randall nicht - da hat er aufgegeben.


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

22.04.2011 um 17:09
HA

RebelSonn1219629609 30211122 6462

Dave Schneider, Lee Johnson oder Tom Warwick,

Er kannte keinen einzigen. Dafür kennt er sämtliche Deutsche Rechtsrocker! :troll: :D Ich habs probiert. smilie b 393


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

22.04.2011 um 18:01
Also meinen Ava(Raizen YuYu Hakusho) hat er nicht rausbekommen...
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb am 01.04.2011:Irgendwie schade, dass man scheins nur Menschen raten kann und keine Gegenstände (Vereine, Organisationen etc)..
Aber dafür Satan auf anhieb, sofern er für dich nicht als Mensch gilt ;)


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

22.04.2011 um 18:24
Er kann Geschlechtsteile erraten:D


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

22.04.2011 um 19:52
MHM ich hab auch hitler genommen , hat er bei frage 9 erraten: Hat ihre Figur einen kleinen Schnurrbart? xD so geil


Anzeige

melden