Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand, Nagel, Fingernagel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

11.11.2010 um 19:49
nie gekaut...sind gut 2 mm lang und vollkommen regelmässig. dafür gibts clipper und nagelfeilen.

Anzeige
melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

20.09.2012 um 17:51
hey... erst mal^^
ich hab die erfahrung seit 28 jahren gehapt, hatte fast keine fingernägel gehapt mein nagelbett war ca. 1-3mm gewesen, und hatte saubere fingernägel gehapt als die anderen^^

vor 2 jahren habe ich mich entschieden das ich meine fingernägel wachsen möchte^^
wollte wissen wie es so ist mit "fingernägel" habe 3 monate gebraucht um die zu wachsen,
jetzt hab ich meine fingernagelbett 21mm also die nägel^^

ich habe erfahren das, das man mit fingernägel noch mehr sauber machen muss als vorher, jeden abend sitze ich da und mache meine fingernägel sauber man man ej^^
was ich vorher niee hatte, da waren die imma sauber,
mit fingernägel kommt immer dreck darunter auch wegen job oder privat^^
aber mit finernägel kann man jetzt toll den rücken kratzen was ich vorher nicht könnte^^
ich habe fest gestellt das männer saubere fingernägel haben als frauen^^
es ist doch toll das man fingernägel hat^^ ;)


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

20.09.2012 um 17:53
Nein.


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

20.09.2012 um 18:06
Abgewöhnt :)


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

20.09.2012 um 18:09
@neonbible ist schwer, is weiss, kenn das,
als wenn du 3 monate kein sex bekommst so fühlt sich das an^^


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

20.09.2012 um 18:24
@Ciela

glückwunsch ;D ich habs auch geschafft xD is viiiel schöner so ^-^ jetzt find ichs doof wenn ich andere leute mit fingern in der waffel seh, auch wenn ichs versteh :X


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

01.10.2012 um 19:16
und so sehn die heute aus^^ :D

https://hesuiw.bay.livefilestore.com/y1p6eKJJxKN57gp3JeaWQPmp8kUTYjh-7VLMu291MIZ3hwXlfmmIG9O-0LOeJQcQEmYpNf01nj-0hz62uIN3gqE2wnFT2GtYGfL/n%c3%a4gel.JPG?psid=1


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

01.10.2012 um 20:21
Meine Nagelschere kaut mir immer die Fingernägel ab.
Oder der Nagelknippser :D


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

01.10.2012 um 20:36
Nee.
Nagelknipser und Pfeile :cool:


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

01.10.2012 um 20:36
Nee.
Nagelknipser und Pfeile :cool:


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

02.10.2012 um 00:53
Schlechte Angewohnheit von mir, mach ich immer wenn ich nervös bin oder etwas gerade sehr spannend ist ^^°


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

02.10.2012 um 17:48
nein, nie gemacht ..


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

02.10.2012 um 21:23
Ich kaue sogar die Zehennägel, mhh Lecker :-)


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

02.10.2012 um 22:40
Kauen nicht. Dafür reiß ich die ab. Mach ich sehr oft schon unbewusst und merk das gar nicht mehr. Schon oft versucht mir das abzugewöhnen aber jedes Mal aufs Neue gescheitert.


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

02.10.2012 um 22:43
@C
so siehst Du auch aus ;)


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

04.10.2012 um 00:04
Was ich auf der ersten Seite schrieb, ist zum Glück nicht mehr aktuell. :) Vor ner ganzen Zeit abgewöhnt und nie mehr rückfällig geworden. :D


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

04.10.2012 um 00:34
@Türkis
Das ist ja mal interessant herauszufinden, wie Du das geschafft hast.


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

04.10.2012 um 00:40
@raupi
Kann leider keinen genialen Trick verraten. Auf einmal dachte ich mir nur, dass ich damit aufhöre und der Drang löste sich irgendwie in Luft auf.. :D ;) Kam wohl irgendwie der ,,Klick" wie beim Abnehmen. (Nahm c.a. 40Kg ab)


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

04.10.2012 um 01:41
@Türkis Oha, Du hast es Dir ja einfach gemacht :D .
Schade, dachte Du hättest da jetzt den ultimativen Tip. Aber das zeigt wohl daß Du da auch einen starken Willen hattest, würde ich mal behaupten.


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

04.10.2012 um 01:50
Ich mag Fingernägel, wenn sie ihre "natürliche" Länge haben.. ;)...niicht.

worlds-longest-nails-on-a-woman-c04

images

---.iiiigggiiiit..


Ich kaue sie mir immer ab..wie die Kleine hier. :D

images


Anzeige

melden