Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird? RSS

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Nostradamus, Apokalypse, Weltuntergang, 2012, Maya

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Rei
Diskussionsleiter Profil von Rei
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird? 04.11.2010 um 18:55



Laut dem Maya Kalender wird die Welt 2012 untergehen,im Hinduismus stehen wir im Lebensabschnitt der Göttin Kali. Sogar Nostradamus prophezeite das 2012 die Welt untergehen wird.
Aber was ist mit euch? Glaubt ihr das die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

melden

Ja die Welt wird untergehen
71 Stimmen (22%)
Nein, das ist Aberglaube!
169 Stimmen (51%)
Vielleicht, vielleicht auch nicht...
90 Stimmen (27%)

Seite 2 von 5 12345
mizuki
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

05.11.2010 um 20:51

dass ist doch nur aberglaube.ich denke nicht dass die welt untergehen wird und schon gar nicht 2012!!!!



melden
   

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

06.11.2010 um 09:49

Hm. Dann müsste ich meine Schulden nicht bezahlen. Es hat alles auch eine Sonnenseite.

melden
   

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

06.11.2010 um 09:59

Die Menschen sind noch lange nicht soweit, dass die Welt untergehen dürfte.
Im Gegensatz zu früher hat sich die Menschheit auf vielen Gebieten aber schon sehr zum Positiven gewandelt. Natürlich gibt es auch noch sehr viel Negatives. Warum aber sollte gerade jetzt die Welt untergehen? Ergibt für mich bezogen auf meine Lebensphilosophie keinen Sinn.

melden
   

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

06.11.2010 um 12:55

Die Maya haben nie gesagt, dass die Welt dann untergeht. Der Kalender endet an diesem Datum nur und es heisst, dass ihr Gott Bolon Yokte dann wieder zu uns niedersteigt. Kein Weltuntergang. Das mit dem Weltuntergang is nur eine Erfindung der Medien und der Verschwörungstheoretiker die die Details, von dem was sie erforschen, nicht kennen.

melden
   

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

07.11.2010 um 20:38

Wenn mit Weltuntergang das Verschwinden der Lebensformen gemeint sein soll:

Das Leben wird verschwinden. Ob durch den Ausbruch eines Supervulkans, eine andere
drastische Klimaveränderung, Asteroideneinschlag oder Auswirkungen menschlichen
Handelns... Spätestens wenn die Sonne ihre Energiereserven verbraucht hat und
das gesamte Sonnensystem kollabiert ist alles Geschichte.

Ob das morgen oder in 4,5 mrd Jahren passiert ist mir dabei egal.

In diesem Sinne...

melden
autorun
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

07.11.2010 um 20:39

vielleicht ist es ein übersetzungs fehler,und 2012 wird sich auf der welt was ändern.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

07.11.2010 um 20:40

Alle werden ein Jahr älter :D

melden
   

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

07.11.2010 um 22:56

Och mensch, ich sag euch was, NEIN! die welt wird zu 100% NICHT untergehn, aber es wird etwas anderes passieren an diesem datum, Ihr werdet überrascht sein was kommen wird, aber beim besten willen, ``DER WELTUNTERGANG´´ dass die welt untergeht, ist damit nicht gemeint! ``DER WELTUNTERGANG´´ ist in diesem falle anders gemeint, achtet bitte auf gewisse sachen im leben, und ihr werdet ganz sicher dahinter kommen was passiert. (natürlich gehört ein bischen glück dazu, man muss gewisse sachen mit anderem verbinden und gewisse leute kennlern) Macht euch ein eigenes bild vll findet ihr das richtige herraus was passieren wird.

@autorun
du bist auf dem richtigem weg!

MFG

=|Nichts ist in dieser welt ist so wie es scheint, so wie es scheint in dieser welt zu sein, Scheint die menschheit ganz schön blöd geworden zu sein!|=

melden
   

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

08.11.2010 um 00:25

@Rei
also in absehbarer zeit wird die welt nicht untergehen - dass der erde eine "verglühung" irgendwann mal bevorsteht scheint sicher - denn die sonne bleibt nicht so . . ;)

melden
Rei
Diskussionsleiter
Profil von Rei
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

08.11.2010 um 21:40

@kiki1962
ja die Welt bleibt uns bestimmt noch lange erhalten

@all
Nur mal eine kurze Anmerkung bevor ich wieder mit nachrichten zugeschüttet werde: Nein ich glaube nicht das die Welt untergeht und bestimmt nicht 2012 ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich hab noch was vor die Welt darf also gar nicht untergehen^^

Lg Rei

melden
   

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

09.11.2010 um 12:11

Die welt wird untergehen...... nicht 2012 sondern eher in 4.000.000.000 jahren :} das ist sicher :}

melden
SeippThomas
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

19.02.2011 um 18:28

Vielleicht,...vielleicht auch nicht,....
dass kommt auf die Menschheit selbst an,...ob sie bereit ist sich verändern zu können...
welches schon lange hätte sein müssen....

melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

19.02.2011 um 19:00

Alles Blödsinn.

melden
   

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

19.02.2011 um 19:30

Ne, denke ich nicht. Die Mayas hatten nur keine Lust mehr, den Kalender weiter zu schreiben

melden
   

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

19.02.2011 um 20:44

Was wird unter dem Begriff "Welt" verstanden? Die Erde? Das Leben auf ihr? Das Universum? Etwas anderes?
Was ist mit "untergehen" gemeint? Wörtlich nehmen, also fluten das Ganze? Sterben? Etwas anderes?

Ich glaube nicht, dass aus heiterem Himmel ohne Grund irgend etwas schwerwiegendes passieren wird. Am meisten Bedenken habe ich dem Faktor Mensch gegenüber, er ist die größte Schwachstelle in so einem gedachten Szenario.

melden
coffeemen
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

19.02.2011 um 20:56

Ich glaube auch nicht daranm das 2012 die Welt untergeht.
Das ist alles nur Gerede, was ich nicht ernst nehme.

melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

19.02.2011 um 22:30

@jofe
Jofe schrieb:
Man was freu Ich Mich auf die langen Gesichter und Ausreden, warum nix passiert ist!!
hehe ich auch! :D
dann müssen wir feiern gehen! :D

melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

19.02.2011 um 22:33

@autorun
autorun schrieb:
vielleicht ist es ein übersetzungs fehler,und 2012 wird sich auf der welt was ändern
das denken sich auch viele
hatte irgendwie was mit bewusstseinsänderung oder so zu tun


ich glaube auch, dass was passiert, und nämlich es dann nur noch einen tag geht, bis mein vater wieder geburtstag hat :D

melden
   

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

21.02.2011 um 21:43

an das mit der bewusstseinsveränderung, glaube ich auch. wenn man die welt und das leben das wir auf erden führen betrachten, ist das auch dringend notwendig!!!!!

melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird?

11.03.2011 um 19:10



Die Welt geht doch so langsam unter.
Ich fange mal an:
Gammelfleisch, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Pest uuuund vieles mehr. Jetzt auch noch der Erdbeben in Japan.

melden

Seite 2 von 5 12345

84.323 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?58 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden