Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, MOD, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 21:03
@the_georg

Mittags um 12 hab ich aber zur Zeit keine Zeit. :D

Anzeige
melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 21:03
@Merlina
die idee ist toll^^

und das duell ist erechtfertigt dadurch, dass du mich ... eh, rächen willst und wicht einen denkzettel verpassen willstd afür dass er leute aus spaß sperrt... toll, ne? ich bin super im gründefinden :}


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 21:04
@Merlina
dann rufen wir dich wenn wicht kommt, es geht auch um fmitternacht :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 21:05
@SilverDragon
Der Wicht hat auch viele Beiträge von mir gelöscht und auch ne Spaßverwarnung reingemacht xD
:(

aber trotzdem bin ich nicht gegen ihn ^^ aber ich bleib lieber neutral xD


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 21:06
@SilverDragon
@the_georg

Leute, Leute, Leute..... :D :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 21:06
@Merlina
lass uns unseren Spaß! :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 21:07
Ich mach glaub ich ein Putsch gegen @Merlina
xD xD xD


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 21:07
@Merlina
ich kenn dich nciht, aber ich scheine dich zu kennen... ? frag mcih nicht, ich weiß es nciht, ich bin manch mal ganz erstaunlich... :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 21:08
Chuck Norris


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 21:10
Den Spaß gönne ich euch doch. :D

Aber wenn du meinst @the_georg
dass du einen Putsch wagen kannst.....nur zu.... :}
:D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 21:11
@Merlina
Naja alleine wirds schlecht sein, aber vielleicht gibt es ein paar Mods die dich nicht mögen *unschuldigpfeiff* xD xD


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 21:13
@the_georg

Frag sie doch. ;) :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 21:24
@Asgaard
Der erste sinnvolle Beitrag in diesem Thread ;)

@SilverDragon

Warum nervst du? :) macht Dir das Spaß? Ach die Jugend von heute... Merli mag mich und daran wirst du kleiner Teufel nichts ändern^^
Vielleicht sollte man dem Drachen etwas die Flügel stutzen ;)
Übrigens, das gibt weder bei mir, noch bei Merli, Punkte auf der Drache schleimt sich zum Modskala :D

@the_georg

Du bist so neutral, du könntest fast Schweizer sein :D
Wenigstens rufst du mich, bei sowas hier, das wird sich bestimmt mal auszahlen, hehe

@dS
Du zahlst auch gegen mich? Verräter :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 21:34
@der_wicht
Das ist gut das sich das auszahlt bekomm ich ein Plus? xD xD xD

Hier ich ruf dich noch mal .

@der_wicht
@der_wicht
@der_wicht
@der_wicht
@der_wicht
@der_wicht
@der_wicht
@der_wicht
@der_wicht
@der_wicht
@der_wicht
@der_wicht

xD So das sollte reichen xD


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 22:01
Grinser, so heisst der Typ unten, möchte Mod werden.

Steckbrief:
- Geboren: öh ...Ja
- Beruf: Weitblick Sucher
- Lieblingsfarbe: weisste, das grün welches blau ist

- Chancen? ...siehe Bild.

/dateien/vo67794,1291064482,grinser

Voting:
[ x ] Grinser
[....] .................

:D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 22:08
Wäre dann wohl dieser Herr hier: Profil von GrinseFuchs


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

30.11.2010 um 15:44
@der_wicht
ich schleim mich nicht zum mod^^
hab das nicht nötig
und lass die Griffel von meinen Flügeln... :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

30.11.2010 um 16:04
@SilverDragon


wenn ich keine sperre für das Veröffentlichen deiner PNs bekommen würde, würd ichs glatt tun, an mir tropft schon alles :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

30.11.2010 um 16:08
@der_wicht
stimmt gar nciht, ich schleime nicht, ich mag schleimer nciht... ich meine alles ehrlich, was ich sage... :( wie denkst du denn von mir?


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

30.11.2010 um 16:11
@Doors


Anzeige

melden