Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Mystery, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Affect Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?

17.12.2010 um 21:45
:)

Anzeige
melden
Chuck Norris ist seit 10 jahren tot, bloß der Tod traut es sich nicht ihm zu sagen!
12 Stimmen (11%)
Chuck Norris kann Zwiebeln zum weinen bringen!
27 Stimmen (25%)
Chuck Norris kann messer mit Brot durchschneiden!
9 Stimmen (8%)
Chuck norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubtan Chuck Norris
11 Stimmen (10%)
Manche Leute Tragen superman schlafanzug, Superman trägt Chuck Norris Schlafanzug.
6 Stimmen (6%)
Chuck Norris kann 5 Minuten terrine in 30 Sekunden vorbereiten!
6 Stimmen (6%)
Chuck Norris bekommt bei Praktika 20% auch auf Tiernahrung!
20 Stimmen (19%)
Chuck Norris kauft seine Ausrüstung bei Counterstike.
2 Stimmen (2%)
Einmal hat chuck norris eine ganze torte aufeinmal gegessen. bevor ihm einer sagen konnte dass ein Stripperin drin war.
14 Stimmen (13%)

Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?

17.12.2010 um 21:48
die sind alle nicht so gut. da hab ich schon bessere gelesen :-)


melden

Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?

17.12.2010 um 21:50
Ich hasse diese Witze. Mit einer Ausnahme:

Chuck Norris fährt nicht Bahn, die Bahn fährt Chuck Norris.


melden

Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?

17.12.2010 um 21:53
@Snowleo
Und in wie fern unterscheidet der sich jetzt von den anderen?


melden

Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?

17.12.2010 um 21:53
Den mit der Zwiebel find ich gut, der hat Charme.


melden
Affect Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?

17.12.2010 um 21:56
@atomflunder

ne ich finde die am besten. ja man muss schon ein chuck norris humor haben.
eigentlich sind die ja alle nur schlecht, aber nur deswegen sind die ja auch wieder so lustig :)
also wer keinen chuck norris humor hat sollte lieber in die ufologie oder mystery threads reinklicken..


melden

Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?

17.12.2010 um 22:06
@Demandred

Das ist eben das Problem bei Witzen. Humor ist nicht definierbar.


melden

Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?

17.12.2010 um 22:10
Hab zwar die Zwiebeln gewählt aber muss trotzdem einen los werden;

Chuck Norris kann mit einem Roundhousekick die DNS des Opfers so verändern, dass noch viele Generationen später den Nachfahren das Gesicht schmerzt.


melden

Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?

17.12.2010 um 22:20
Chuck Norris ist das größte Poker - Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine "Sie kommen aus dem Gefängnis frei" - Karte vom Monopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game.

Chuck Norris hat bis unendlich gezählt... 2 mal!

Chuck Norris liest keine Bücher! Er starrt sie solange an bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will!

Chuck norris geht Blut spenden! Nur nie sein eigenes. und wenn doch dann mit einer Knarre und einem eimer!

gott sprach "es werde Licht!" Chuch norris sagt: "sag bitte!"


Das sind die die ich am besten finde!


melden

Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?

17.12.2010 um 22:26
Chuck Norris wurde nicht geboren. Er wurde entwickelt.


melden

Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?

17.12.2010 um 22:51
"Chuck Norris hat kein Kinn. Unter seinem Bart steckt eine dritte Faust."
"Wenn Chuck Norris in den Regen kommt, wird er nicht naß, nein, der Regen wird Chuck-Norrisiert."


melden

Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?

18.12.2010 um 00:22
alle lame


melden
Affect Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?

18.12.2010 um 13:55
Chuck Norris isst sein knoppers schon um halb 9!


melden

Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?

18.12.2010 um 14:57
Von denen da oben den mit der Tiernahrung

Ansonsten: Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, nein - das Wasser wird Chuck Norris

:D


melden

Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?

18.12.2010 um 15:18
@Affect
das ist mein lieblings witz von denem
ehrlich gesagt liebe ich alle

der ist auch noch cool: chuck norris hat mehr bankkonten als max mustermann.


melden

Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?

18.12.2010 um 15:19
Woher wird Chucky die Mörderpuppe wohl ihren Namen haben?


melden

Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?

18.12.2010 um 18:03
Nach vielen Diskussionen entschied man sich, die Atombombe anstatt von Chuck Norris auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner.


melden

Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?

18.12.2010 um 18:35
Das Ende der Welt wird durch diverse Katastrophen beschrieben. Doch ist dieses Szenario ein lauwarmer Sommertag, wenn man sich überlegt, was für astronomische Kräfte freiwerden, wenn Chuck Norris, Mr. T. und Bud Spencer aufeinandertreffen.


melden

Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?

18.12.2010 um 19:47
Eigentlich war Chuck Norris der vierte heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesus einen Bart, den dieser trug, bis er starb. Die anderen drei heiligen Könige waren wütend, weil Chucks Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie dafür, dass Chuck Norris aus der Bibel gestrichen wurde. Kurz darauf starben die drei heiligen Könige an mysteriösen Verletzungen durch Roundhouse-Kicks.


melden

Welchen Chuck norris witz findet ihr am besten?

19.12.2010 um 13:51
Chuck Norris is zu 1/8 Indianer...ER hat einen ganzen verdammten Cherokee Indinaer verschlungen^^


Anzeige

melden