Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weihnachten, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 17:12
@van_Orten

Für ne Frau? :D Du wagst dich ja was sowas VOR einer Frau zu sagen :D

@Merlina Dann mache ich das jetzt mal, muss ja nicht immer gleich eine Meldung sein, vielleicht reicht ein sachliches Gespräch darüber ja schon aus. Wenn die Göttin denn kurz Zeit für uns entbehren kann :D :lv:

Anzeige
melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 17:16
@van_Orten

Du warst böse..... *peitsch*
;)


@SmokeyEyes

Die Göttin hat Zeit. (wtf....Göttin cO)


Der Thread kann natürlich bleiben. Zum einen ist er in den Umfragen und zum anderen sehe ich da einfach noch Diskussionsbedarf.


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 17:18
@Merlina

Der Thread okay

und die anderen 700 rund rum des Weltuntergangs? :(

Ich meine, ansonsten wird doch auch strengstens darauf geachtet das es nicht zuviele Diskussionen über ein Thema gibt.

Und ja Göttin ;)
Wer sich himmlisch benimmt, muss Göttlich sein :)


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 17:19
@SmokeyEyes



Wenn ein Thema sehr polarisiert und die Leute auch darin schreiben und diskutieren, dann lassen wir auch mal mehr davon stehen.
Ist völlig in Ordnung und dieser hier steht eben im Umfragebereich. Zudem schließt er die Thematik DAX mit ein.



Danke dafür ;)


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 17:20
@Merlina

Hm gut, dann wars mir trotzdem wichtig das mal angesprochen zu haben :)

Dann werden sie wohl alle bestehen bleiben und @Fennek und ich haben vieeeeel Arbeit vor uns :D


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 17:21
@SmokeyEyes


Gern. Sowas kann man ja auch jederzeit ansprechen.

Wenn euch das Thema zu doof ist, einfach ein anderes suchen. Gibt ja genügend hier ;)


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 17:22
Der 21.12.2012 ist ja eigentlich DAS Weltuntergangsdatum....
Ich hoffe wenn der Tag vorbei ist wirds etwas ruhiger....


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

15.08.2011 um 23:03
@Kc
Zitat von KcKc schrieb: Hört mal auf, euch dauernd über endgame lustig zu machen
Es ist nicht lustig, mit Zitaten aus seinen Beiträgen nachweisen zu müssen, wie realitätsfern seine marktschreierischen "Vorhersagen" immer wieder sind. Noch viel weniger lustig ist es mitanzusehen, wie dreist er sich und den Lesern nachträglich sein Versagen schönlügt. Wenn es hier etwas gibt, das ihn der Lächerlichkeit preisgibt, dann die mit totaler Inkompetenz gepaarte Unverfrorenheit, mit der er ständig den Kauf von Gold propagiert. Gäbe es keinen Katastrophen-Propheten wie ihn (liebevoll auch "Kastreten" genannt), die Edelmetallhändler müssten ihn glatt erfinden...


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

16.08.2011 um 09:44
@geeky
@van_Orten
@Merlina
@SmokeyEyes
@Fennek
@DerPan
@Kc
@imprägniert
@Einfachnurich
@collectivist

der Weltuntergang, bzw. die Wendezeit (das Ende dieser Welt) hat viele Facetten und prägt sich global aus, deswegen werden diese Feinheiten hier von mir auseinandergenommen und zur Diskussion, resp. zur Umfrage gestellt. Wir sind im Plan und daas beweist die Gegenwart zu eindringlich, auch wenn ihr die Wendezeit nicht akzeptieren wollt und es trotzdem von allen Seiten einströmt. Der DAX wird so zum Barometer der alten Welt und natürlich sehr stark durch die Wendezeit tangiert - wir brauchen neue Paradigmen, wenn die alten nix mehr taugen!


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

16.08.2011 um 14:58
@endgame

Überrasche uns doch bitte mal mit etwas Gehaltvollerem als deinen altbekannten Gummi-Floskeln.

Was wird sich denn nach deinem vielbeschworenen "Ende dieser Welt" für die Menschen konkret geändert haben? Können sie endlich frei über ihre Zukunft entscheiden oder ist die einzige Wahl, die der großen Masse bleibt, auch dann wieder nur die zwischen den gar nicht so verschiedenen Marionetten, von denen sie sich in der nächsten Legislaturperiode für dumm verkaufen lassen dürfen?
Werden die Reichtümer dieser Welt endlich gerecht verteilt sein oder werden noch Weniger noch mehr und noch Mehr noch weniger haben?

Statt dich so selbstherrlich damit zu brüsten, hier irgendwelche "Feinheiten auseinandergenommen" zu haben, solltest du besser erstmal Grundsätzliches klarstellen - selbst wenn das bedeutet, dass du dir dein jämmerliches Versagen dann endlich auch selbst eingestehen musst, weil sich die Ereignisse angesichts so konkreter Aussagen beim besten Willen nicht mehr schönlügen lassen.


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

16.08.2011 um 15:06
@geeky
Endgame hat mal wieder gefälschte Quellen genutzt:
Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter? (Seite 4) (Beitrag von endgame)

Siehe Endgames Post und den danach


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

16.08.2011 um 15:30
@geeky

ganau, Licht und Liebe sind die Kerngedanken und der DAX als Hure des Geldes
steht auf der anderen Seite!


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

16.08.2011 um 16:23
@endgame

Freud hätte dich nach diesem billigen Ausweichmanöver "als Hure des Goldes" bezeichnet :D

Falls meine doch recht einfach gehaltene Frage dich trotzdem überfordert hat, hier eine PISA-Krüppel-kompatible Version zum Ankreuzen:


Was wird sich nach deinem vielbeschworenen "Ende dieser Welt" für die Menschen konkret geändert haben?


[ ] Sie können endlich frei über ihre Zukunft entscheiden

[ ] Nein, die einzige Wahl, die der großen Masse bleibt, ist auch dann nur die zwischen den gar nicht so verschiedenen Marionetten, von denen sie sich in der nächsten Legislaturperiode für dumm verkaufen lassen dürfen


[ Die Reichtümer dieser Welt werden endlich gerecht (oder zumindest gerechter) verteilt sein

[ ] Nein, noch Weniger werden noch mehr und noch Mehr noch weniger haben


Wenn du auch weiterhin konkrete Antworten auf konkrete Fragen verweigerst und stattdessen immer wieder nur Callemans Wahnideen aus tausendundeiner Nacht in tausendundeinem Thread propagierst, wirft das kein gutes Licht auf deine Diskussionsfähigkeit und -bereitschaft...


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

16.08.2011 um 16:25
@geeky

ich beantworte immer gerne alle Fragen, nur unter dem Aspekt der Missgunst bestimmt nicht!

Und bitte immer hundert Fragen auf einmal - da bin ich dann überfordert! ;)

Ich denke ich habe ersnst gemeinte Fragen konkret beantwortet - schließlich habe ich ja
einen durchdachten Plan und ein Gesamtbild das passt!


2x zitiertmelden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

16.08.2011 um 16:26
ist doch offensichtlich: eine sekunde bevor bei den Börsen der Strom ausfällt zeigt der DAX 2012 Punkte an.


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

16.08.2011 um 16:31
Achso, hier der Link zu ner guten Doku: http://doku.me/2012-zeit-fuer-den-wandel/ (Archiv-Version vom 17.10.2011)
Wenn 2012 was passieren soll, dann müssen wir nicht warten, sondern handeln!!


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

16.08.2011 um 17:32
Zitat von endgameendgame schrieb:Und bitte immer hundert Fragen auf einmal - da bin ich dann überfordert! ;)

Ich denke ich habe ersnst gemeinte Fragen konkret beantwortet - schließlich habe ich ja
einen durchdachten Plan und ein Gesamtbild das passt!
Also konkrett kan man deine Antworten nun wirklich nicht nennen. Oder findest du dass die Formulierung "wenn die Knospe der Zeitprägung aufgeht!" konkrett?


2x zitiertmelden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

16.08.2011 um 18:16
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Also konkrett kan man deine Antworten nun wirklich nicht nennen. Oder findest du dass die Formulierung "wenn die Knospe der Zeitprägung aufgeht!" konkrett?
Man, @Taln.Reich ......wenn du schon die einfachsten Sachen nicht verstehst kann dir auch endgame nicht mehr helfen!
^^ xD

Die Zeitknospe halt......nur dass sie nicht zubleibt.....sondern aufgeht......verstanden?

(Ich versteh auch nur Bahnhof ;) )

mfg


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

16.08.2011 um 18:21
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:schließlich habe ich ja einen durchdachten Plan
Der dürfte inzwischen wirklich jedem bekannt sein: du versuchst seit Jahren auf Teufel komm raus Panik und Weltuntergangsstimmung zu verbreiten und preist immer wieder mal den Kauf von Gold als rettenden Strohhalm an. Andere Edelmetallhändler sponsorn zu diesem Zweck Infokrieger-Portale (oder betreiben sie gleich selber), du mißbrauchst Diskussionsforen für deinen massiven Werbefeldzug. Die Wahnideen eines Calleman kommen dir da gerade recht, und eine Diskussion darüber kannst du dir schon deshalb nicht erlauben, weil du sie eben nur nachplapperst, ohne sie dir oder jemand anderem näher erklären zu können. Du versagst ja sogar schon bei ganz simplen Fragen wie z.B. der grundsätzlichen Richtung der angeblich bevorstehenden Veränderung - kein Wunder, dazu schweigt sich schließlich auch Calleman aus.

Also, tu endlich Butter bei die Fische oder laß dich künftig einen ignoranten Dummschwätzer nennen:

Was wird sich denn nach deinem vielbeschworenen "Ende dieser Welt" für die Menschen konkret geändert haben? Können sie endlich frei über ihre Zukunft entscheiden oder ist die einzige Wahl, die der großen Masse bleibt, auch dann wieder nur die zwischen den gar nicht so verschiedenen Marionetten, von denen sie sich in der nächsten Legislaturperiode für dumm verkaufen lassen dürfen?
Werden die Reichtümer dieser Welt endlich gerecht verteilt sein oder werden noch Weniger noch mehr und noch Mehr noch weniger haben?


Daß dein penetrantes "Licht und Liebe"-Gespamme an dieser Stelle nicht als Antwort taugt, sollte selbst dir klar sein. Für wie dumm hältst du eigentlich die Leser hier?


melden

Wo steht der DAX am Tag des Weltuntergangs, 21.12.2012?

16.08.2011 um 19:09
@endgame

Ein Vorschlag:
Wenn Du mit dem 21.12.2012 Recht behälst lösche ich meinen Account in diesem Forum, wenn nicht löscht Du Deinen... OK?


Anzeige

2x zitiertmelden