Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

05.01.2011 um 20:58
ich habe heute morgen einen "experten" im radio gehört. der meinte, bevor man überhaupt ansatzweise was merkt, müsste man schon unmengen an verseuchten eiern essen.

und wer jetzt kein dioxin intus hat, bekommt eben die tödliche schweinegrippe.

wenn jetzt sommer wäre, würde ich sagen, wir haben das sommerloch.

immer dieses hochgepushe.

@sadnyhai
nein, keine angst. in der weisswurscht sind keine eier ;)
und in den brezelteig kommen auch keine.

@kickboxer85
komm ma wieder runter. was meinst du, was du noch so alles reinfrisst, ohne zu wissen, dass da profitgeile leute hinterstehen und rumpfuschen. das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.

das mit dem hühnerfutter wird jetzt nur wieder hervorgehoben.

ich lass mich von so nem scheiss nicht mehr beeindrucken. ich hab vor 20 jahren schon pommes gefressen, und da war das noch nicht so mit den ganzen tests wegen krebserregenden stoffen und so. und? gab es diese stoffe damals deswegen noch nicht?

wenn man danach geht, darf man auch keine pilze mehr sammeln, weil die ja alle verstrahlt sind.

https://www.youtube.com/watch?v=B4MnwBwM708

Anzeige
melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

05.01.2011 um 21:02
alles nur panikmache. die sollten die leute auch mal drauf hinweisen, dass man irgendwann bekloppt wird, wenn man immer alles ernst nimmt, was gesagt wird. das ist doch auch gefährlich, oder? ^^


melden
Nickname007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

05.01.2011 um 21:16
@ChuckNorris246
ganz Genau :D


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

05.01.2011 um 21:57
Wir sind doch eh schon alle dioxinverseucht, ein Ei soll ja für Erwachsene noch ok sein.
Ich verzichte momentan eher drauf, aber hin und wieder eines zu essen, kann ich kaum vermeiden.
Zumal ja sowieso nie alle Skandale aufgedeckt werden, das wäre reine Utopie daran zu glauben.


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

05.01.2011 um 22:27
Rinderwansin (BSE) dann Schweinegrippe Zwischendurch Vogelgrippe Verseuchtes Gemüse durch Tschernobyl (Saurer Regen), jetzt sind es die Eier. Eh Leute, was kommt als nächstes?
Ich esse weiter.
Guten Appetit


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

05.01.2011 um 23:01
@mathesm
jawoll! kann uns doch egal sein was als nächstes kommt! Am besten schliessen wir uns alle ein und hoffen, dass wir nie mehr mit dieser verseuchten welt in kontakt kommen!

ich esse auch weiter!


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

05.01.2011 um 23:14
@ChuckNorris246
gut zu wissen :DD


melden
Nickname007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

05.01.2011 um 23:39
Ratet was es Morgen bei mir zu essen gibt?
Brat Hähnchen,,,lol


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

06.01.2011 um 06:05
Wenn wir wüssten, was wir sonst so in uns reinschaufeln, dann würden wir über einen solchen "Skandal" sowieso nur müde lächeln. So halte ich das auch.


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

06.01.2011 um 09:08
@sadnyhai

Wieso? Willst du eier von mir kaufen? xD


melden
Nickname007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

06.01.2011 um 11:22
Das ist jetzt wieder ein Grund die Preise anzuheben!


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

06.01.2011 um 11:38
Schwachsinnigerweise soll die Dioxinverseuchung ja so gering sein, dass sie eigentlich nicht für Menschen gefährlich ist.

Zumindest nicht, wenn man sich nicht massenweise das Zeug reinhaut.

Trotzdem werden tausende Eier vernichtet und Hühner geschlachtet und auf den Müll geworfen.

Traurig, diese Hysterie.


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

06.01.2011 um 11:57
@Kc
naja das problem einiger dioxine besteht nunmal darin, dass sie nur langsam abgebaut werden. Interessant wäre es zu wissen, um welche dioxine es sich handelt. Weiß da jmd genaueres, bevor ich mich auf die suche begebe? :D


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

06.01.2011 um 12:12
Ich finde es nur zum lachen das die Politiker jetzt ganz empört tun, ob wohl sie wissen müssten was die Futtermittelindustrie zum Teil für ein misst in das Futtermittel tun. Es wäre ganz einfach das solche Skandale nicht mehr passieren könnten. Einfach für Futtermittel das Lebensmittelrecht anwenden. Nur das wird nicht gemacht, damit die Gewinne bei der Futtermittelindustrie nicht sinken.


1x zitiertmelden
Nickname007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

06.01.2011 um 14:08
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Einfach für Futtermittel das Lebensmittelrecht anwenden.
Das das so nicht der Fall ist wunder mich, da wir das Fleisch der Tiere oder Eier Essen! :(


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

06.01.2011 um 15:28
@Nickname007
Dann würden aber die Gewinne der Futtermittelindustrie und der Großbauern sinken.


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

06.01.2011 um 17:28
@ChuckNorris246
liegt dran welche eier :D :D


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

06.01.2011 um 18:18
@sadnyhai

Alles eine Frage des Geldes ;)


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

06.01.2011 um 18:42
kann nur eins dazu sagen, die armen Tiere die das wieder ausbaden müssen tuen mir leid und ihr leben dafür lassen müssen, weil wieder irgendso ein schwachmat Geld sparen wollte.


melden

Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?

06.01.2011 um 19:20
Was ich nicht verstehe ist, wenn das Dioxin so giftig sein soll, warum sterben dann nicht die Hühner, die das ja fressen?


Anzeige

melden