Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Fitness, Erfahrungsbericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

10.01.2011 um 11:48
ProBody besuchen meine eltern^^

Anzeige
melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

11.01.2011 um 16:18
@Kenti
die alten geräte sind auch am besten, finde diese luxusdinger voll für den arsch


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

11.01.2011 um 16:30
@Angelhunter235
Ja, stimmt. Früher war ich bei der Fitness Company (heissen heute Fitness First), die Geräte dort waren auch nicht wirklich besser. Hatten nur jeglichen Luxus und Schnickschnack, den man nicht wirklich brauchte.
Der Trainingseffekt ist, denke ich mal, der selbe. Und wozu brauche ich ein Ergometer mit eingebautem LCD-TV? Schliesslich möchte ich trainieren und nicht fernsehen, denn das kann ich auch zu Hause tun. Und dafür, daß ich bei McFit nur ein Viertel dessen zahle, was ich damals berappen musste, sind die Geräte wirklich in Ordnung.

Was mich eigentlich nur stört, ist die teilweise schlechte Aircondition und das es zur Feierabendzeit meist sehr voll ist.


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

11.01.2011 um 16:55
@Kenti
der trainingseffekt ist bei den alten geräten etwas besser als bei den neuen, finde ich jetzt persönlich,
aber das einzige was man braucht sind zwei urzhanteln, eine langhantel und ne stange für klimmzüge, damit kann man auch alles trainieren ;)


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

12.01.2011 um 02:28
Ich habe das Glück, dass mein Onkel ein Fitnessstudio besitzt und betreibt, und musste mich deswegen nie mit anderen Fitnessketten oder Sonstigem auseinandersetzen. Ist ein großes, sehr schönes Studio, mit Spitzentrainern und guter Ausstattung, auch das zum Glück ^^
Komme auch aus einer recht "dörflichen" Gegend, auch unsere Stadt ist keine Weltstadt *g Von daher wäre auch erst in 30 Kilometer Entfernung das nächste bekannte Studio...

Bin sehr zufrieden.


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

12.01.2011 um 05:29
keins, ich gehe schwimmen und laufe^^


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

12.01.2011 um 08:16
@lateral

Ich besuche ein privates Studio, welches als Teil des Appartmenthauses allen Bewohnern frei zur Verfügung steht.
Allerdings kaum so regelmässig, wie es sinnvoll wäre.


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

12.01.2011 um 14:01
Keines, meine sportliche Aktivität besteht hauptsächlich aus Radfahren.

Das mach ich lieber an der frischen Luft und im Winter oder bei schlechtem Wetter zu Hause auf meinem Ergometer.


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

12.01.2011 um 14:03
Ich besuche keins.

Aber ich war einmal in nem McFit und musste echt lachen, als sich in der Umkleide die aufgepumpten Türken vor dem Spiegel aufgebaut haben und sich gegenseitig auf die Schultern geklopft haben und meinten "boah sieht das geil aus" :D


2x zitiertmelden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

17.02.2011 um 08:30
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb am 12.01.2011:Aber ich war einmal in nem McFit und musste echt lachen, als sich in der Umkleide die aufgepumpten Türken vor dem Spiegel aufgebaut haben und sich gegenseitig auf die Schultern geklopft haben und meinten "boah sieht das geil aus"
:D


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

17.02.2011 um 09:58
Selection Fitnesscenter


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

17.02.2011 um 13:34
Studio Wankowski :P
Mal sehen wers schnallt


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

17.02.2011 um 13:35
Meine Gene brennen mir mein Fett von alleine weg. :ok:


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

26.02.2011 um 18:46
meine couch,wenn fussball läuft...lol!!


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

15.03.2011 um 23:31
Fitness Gym. Find ich sehr klasse :)
Nette Trainer, Rundumprogramm, (Ernährungsberatung, Trainingsplan, große Auswahl an Geräten), viele Kurse von Yoga bis Zumba und angenehme Atmosphäre. Die Geräte werden nur mit Handtuch benutzt und danach desinfiziert. Joa, ich bin zufrieden.


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

15.03.2011 um 23:41
Zuhause , über Jahre alles gekauft und nun hab ich wirklich für jede Übung das passende Gerät *stolz*


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

15.03.2011 um 23:46
Ich war in einem Privaten.

Aber jetzt nur noch zuhause intensives Bauchtraining und laufen wenn das wetter es zulässt.


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

15.03.2011 um 23:47
Ich besuche nur Bordelle um mich fit zu halten!


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

16.03.2011 um 00:04
@proroboter
Siehst du so scheiße aus?!


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

16.03.2011 um 00:07
Ich wohn im dritten Stock, und vergesse immer wieder was. Das ist mein Fitnesscenter- mein Zuhause :D


Anzeige

melden