Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausziehen, Umziehen, Auszug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?

05.02.2011 um 01:27
Wenn die nächste Zeit für mich unproblematisch verläuft, dann bin ich in den nächsten Monaten so frei wie ein Vogel, oder so...

Anzeige
melden

Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?

05.02.2011 um 04:48
Mit 16.
An meinem letzten Schultag, Abi in der Tasche und WEG!


melden

Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?

05.02.2011 um 16:38
Mit 18 ab in die Kaserne und da bin ich 10 Jahre geblieben.


melden

Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?

13.03.2011 um 20:53
mit 16.... bin bei oma und opa groß geworden und als sie nicht mehr waren musste ich weg....


melden

Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?

14.03.2011 um 00:46
mit 18


melden

Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?

14.03.2011 um 00:49
mit 24 hatte ich die schnauze voll von dem spruch "Solange du deine Füße unter meinen Tisch steckst, hast du zu machen, was ich sage!" :D habs auch nie bereut, habs nur bereut, den schritt nicht eher gemacht zu haben!


melden

Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?

14.03.2011 um 10:36
bei Papa immer noch :D


melden

Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?

14.03.2011 um 11:19
mit 17 ...


melden

Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?

14.03.2011 um 11:37
erstmalig ausgezogen bin ich erstmalig mit 15, aber so ganz mit Möbel und so mit 19.


melden

Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?

14.03.2011 um 11:39
Mit 16
Trotzdem gutes Verhältnis zu meinen Eltern


melden

Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?

14.03.2011 um 11:46
Cool war es nicht aber lehrreich, als ich mit 20 den Abflug gemacht habe. Ich habe noch lange meine Wäsche zu Mami gebracht. Zum Glück sind Waschmaschinen heute idiotensicher. Fast... :D


melden

Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?

08.02.2017 um 17:19
30...

Aber das ist ja Vergangenheit und ...nun ja die bindet man anderen nur in Foren auf die Nase :D :D


melden

Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?

08.02.2017 um 18:57
Mit 17, aber jetzt wohne ich noch in einer Art Zwischenzustand


melden

Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?

11.02.2017 um 05:26
Ich bin mit 18 ausgezogen, die Wohnung war ne Katastrophe, aber war eh nur zum duschen und schlafen da.

Ich hatte ca. 1 Jahr lang nur ein Bett und einen Fernseher drin, gegessen wurde draußen oder bei meiner Freundin. Hab in der Zeit als Arbeitsloser und ohne Lehrstelle dennoch ne Menge Kohle gemacht, hatte viele Ideen die zum Glück immer ohne Verhaftungen endeten.


melden

Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?

13.02.2017 um 11:27
Mit 19. Mit meiner Mutter hatte ich nur Zoff und hab mir einfach ein Ein-Zimmer-Appartement in einer Nachbarstadt gemietet. Hatte zuerst nur eine Luftmatratze, einen Fernseher, einen Kleiderschrank mit Reißverschluss und die schon vorhandene Singleküche. Nachdem Mama sich damit abgefunden hatte, hab ich meine Kinderzimmermöbel bekommen. Ich ging noch zur Schule und nebenher arbeiten und habe es keine Sekunde bereut. Ich frage mich, wann meine Kinder ausziehen... Aber das dauert wohl noch etwas 😁


melden

Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?

13.02.2017 um 11:40
Mit 18 bin ich 150 km vom Elternhaus weggezogen. Mittlerweile sind es 400 km


melden

Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?

13.02.2017 um 16:24
@Lalaith
Änder die Hausnummer und das Klingelschild vielleicht bleiben deine Kids dann weck ;)


melden

Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?

13.02.2017 um 17:16
mit 20 :)


melden

Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?

13.02.2017 um 18:34
@DerFremde
Da warst du in dem Haus doch bestimmt am Anfang der Fremde


Ach was bin ich heute wieder lustig *schäm*


melden

Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?

15.02.2017 um 03:50
Mit 19 Jahre.


Anzeige

melden