Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr eine Armbanduhr?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Armbanduhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr eine Armbanduhr?

15.04.2011 um 21:47
Ich hab eine und die leg ich auch nur zum Baden ab. Ich rede mir sogar ein, an Tagen an denen ich sie vergessen haben sollte, unglück zu haben Oo

Anzeige
melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

15.04.2011 um 21:51
In meiner Jugend hatte ich meine (wasserdichte) Armbanduhr sogar mal etliche Wochen am Stück an. Ich hatte das Metallarmbad profisorisch mit Draht repariert und wollte mir kein neues kaufen.
Heute würde ich das wohl auch nicht mehr aushalten.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

16.04.2011 um 18:24
Ich finde die so hässlich.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

16.04.2011 um 18:25
Ja, außer im Urlaub


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

16.04.2011 um 21:23
Nee, kann ich nix mit anfangen... genauso wenig wie mit Ringen. Mag so'n Gedöns an meinen Händen/Fingern nicht so.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

16.04.2011 um 21:57
rolex


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

21.08.2015 um 19:56
Würde ich ohne Armbanduhr raus gehen, wäre es dasselbe Gefühl, als hätte ich keine Hose an


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

21.08.2015 um 20:13
Breitling


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

22.08.2015 um 14:55
Seit ich mir vor Jahren eine Armbanduhr angeschafft habe, möchte ich sie nicht mehr missen. Mittlerweile fühle ich mich sogar unwohl, wenn ich ohne das Haus verlassen muss. Auch mit Smartphone in der Tasche, habe ich ohne das Gefühl, nie zu wissen, wie viel Uhr es ist. Seltsamerweise fühle ich mich aber ebenso unwohl, wenn ich in meiner Wohnung eine trage. Demnach ist sie auch meist das erste, das ich ausziehe.

Und um den Freak-Faktor noch ein wenig zu steigern: Ich ziehe nur Armbanduhren mit Metallbändern an. Ich mag die Dinger mit Leder- oder Plastikbändern nicht, die man erst umständlich festfriemeln muss.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

22.08.2015 um 15:24
Ja immer bei der Arbeit, Freizeitlich eine Replika einer B-Uhr
me47xl14
Ist eine Batterie einfach zu benutzen kann nicht viel kaputt werden wie bei Auto oder Aufzug.

Zu besonderen Anlässen eine Louie Chrono da ich meine Glashütte Spezi beim Ausgehen mal geschrottet habe ;(
Allmustgo15

Ich kann nicht ohne Uhr da ich nicht wirklich ein Handy habe.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

22.08.2015 um 18:22
Oh ja.
Ich schwöre inzwischen auf Glashütte Made in GDR und war froh, dass ich 20 Jahre nach der Wende eine ergattern konnte. Einfach unschlagbare Qualität.


1x zitiertmelden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

22.08.2015 um 18:39
Nein denn ich kann am Handgelenk nix haben. Allerdings trage ich weder Ketten, noch Ohrringe noch nen Ehering, den aber auch nur weil mir die Katze den Ringfinger gebrochen hat und er mir seitdem nicht mehr passt.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

22.08.2015 um 20:08
Fand ich früher ganz praktisch, ist aber eins von diesen Dingen die vom Handy verdrängt wurden.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

22.08.2015 um 20:08
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Oh ja.
Ich schwöre inzwischen auf Glashütte Made in GDR und war froh, dass ich 20 Jahre nach der Wende eine ergattern konnte. Einfach unschlagbare Qualität.
Ja sind wirklich super Uhren wobei mir die Spezi etwas zu klein war ^^ trotzdem fehlt sie mir sehr.


1x zitiertmelden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

23.08.2015 um 08:16
Zitat von William93William93 schrieb:Ja sind wirklich super Uhren wobei mir die Spezi etwas zu klein war ^^
Und mir waren die meisten Uhren immer zu groß. Bei Glashütte bin ich endlich fündig geworden bei den Durchmessern zwischen 18-22mm.


1x zitiertmelden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

23.08.2015 um 10:07
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Und mir waren die meisten Uhren immer zu groß. Bei Glashütte bin ich endlich fündig geworden bei den Durchmessern zwischen 18-22mm.
Kenne nur die Spezi alles andere ist mir zu teuer, meine B-Uhr hat 47mm ^^


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

23.08.2015 um 13:28
Habe früher immer eine getragen, aber heute gibt's ja Smartphones und die hat man immer dabei :)


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

23.08.2015 um 22:14
Ja, immer (außer beim Schlafen natürlich)


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

23.08.2015 um 22:26
Ich habe es mir abgewöhnt, arbeitete in einem Metallberuf an einer Maschine und da ist es wegen der Sicherheit Verboten. So das es mich auch heute irgentwie störrt....eben eine Sache der gewöhnung nehme ich an.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

24.08.2015 um 23:09
Ich hatte mal so eine komische Phase, dass ich immer beim Sex eine Stopuhr habe laufen lassen...


Anzeige

melden