Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doktortitel für User?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, Guttenberg, Doktortitel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doktortitel für User?

18.02.2011 um 18:44
Ich will auch ein Doktortitel!

Andererseits - braucht man für Doktorspiele mit nem Thermometer keinen Doktortitel ...
...
...
...
...
:fuyeah:

Anzeige
melden

Doktortitel für User?

18.02.2011 um 21:15
@Thermometer
Was hast du für Fantasien? oO


melden

Doktortitel für User?

18.02.2011 um 21:19
@Crusi
Die kommen nicht von mir oO

Das war als Scherz in Anlehnung an die ganzen Analwitze hier gedacht :D


melden

Doktortitel für User?

18.02.2011 um 21:27
@Thermometer keine Panik... :D


melden

Doktortitel für User?

18.02.2011 um 21:32
@Crusi
Du bekommst den Dr. löw. vobn mir verliehen!

Und mir selbst verleihe ich wohl gleich den Ehrendoktortitel Dr klgsch (klugscheiss)
^__^


melden

Doktortitel für User?

18.02.2011 um 21:34
@Thermometer
Ich fühle mich geehrt Herr Dr. klgsch :lv:


melden

Doktortitel für User?

18.02.2011 um 21:36
Ihr habt noch nicht bei uns promoviert. ^^ Ihr dürft noch keine Doktortitel verleihen.


melden

Doktortitel für User?

18.02.2011 um 21:42
@Dr.Shrimp
Ich reiche n paar Allmyeinträge ein^^
Reicht doch oder? :D


Und @Crusi kann dann denselben Titel bekommen wenn sie bei mir abschreibt :D
(Guttenberg ist aber wieder kein Thema oder ? :D )


melden

Doktortitel für User?

18.02.2011 um 21:44
@Thermometer

Nein, wir wollen eine pdf...
Mit Deckblatt. ^^


melden

Doktortitel für User?

18.02.2011 um 21:46
@Dr.Shrimp
pffff

Ob es sich wirklich lohnt bei einer Titelmühle wie Allmy etwas hinzuschicken?


melden

Doktortitel für User?

18.02.2011 um 21:48
... eine PDF mit deckblatt.... ?


melden

Doktortitel für User?

18.02.2011 um 21:50
@Thermometer

Klar schließlich hast du mich dann als Doktorvater....


melden

Doktortitel für User?

18.02.2011 um 21:59
@Dr.Shrimp
Überzeugt ....

Aber in den nächsten tagen wird das nix :/


melden

Doktortitel für User?

18.02.2011 um 22:04
@pprubens bekommt einen Docktor für den Thread im Thread.
Den kann er sich einrahmen und übers Bett hängen :D


melden

Doktortitel für User?

18.02.2011 um 22:10
Ich bräuchte einen Prof. Ttitel.

Dr. wäre auch nicht schlecht :D

Prof. Dr. Nurunalanur.

Nicht dass es aber später wie bei Gutenberg heist, ich hätte nur abgeguckt und mir man den Titel wegnimmt, aber erst einmal bekommen.



:D




aber im Ernst, ich finde die Idee zwar lustig jedoch schlecht und nicht gut.

Dann fangen leute, die nicht mal das D, von DR, würdig, sind sich so wichtig vorzukommen, außerdem wer will oder wagt es denn einem Dr. zu wiedersprechen. ?


melden

Doktortitel für User?

18.02.2011 um 22:43
Nachdem es mir hier durch künstlich angehobene Hürden unmöglich gemacht worden ist, den in Wissenschaft, Forschung und Politik so begehrten "Vornamen" zu erlangen, habe ich mich anderweitig umgesehen:
http://cgi.ebay.de/Diplom-Urkunde-Doktortitel-Rhein-Ruhr-Uni-personlich-/130471581843?pt=B%C3%BCro_Papier_Schreiben&hash=item1e60b65893

Und was es da alles gibt, für 15,90 Euro!
Doktor der Agrarwissenschaften, Doktor der Humanbiologie , Doktor der Diakoniewissenschaften, Doktor der Sozialwissenschaften (Politikwissenschaften), Doktor der Ingenieurwissenschaften , Doktor der Rechtswissenschaften , Doktor der Rechts- und Staatswissenschaften, Doktor der Mathematik, Doktor der Medizin, Doktor der Zahnmedizin, Doktor der Tiermedizin, Doktor der Musikwissenschaft , Doktor der naturwissenschaftlichen Medizin, Doktor der Bodenkultur, Doktor der Wirtschafts-/Verwaltungswissenschaften, Doktor der Staatswissenschaften/Volkswirtschaft, Doktor der Ernährungswissenschaften/Haushaltswissenschaft, Doktor der Erziehungswissenschaften, Doktor der Pharmazie, Doktor der Philosophie, Doktor der Naturwissenschaften, Doktor der Gesundheitswissenschaften, Doktor der Landbauwissenschaften bzw. Landwirtschaft und Bodenkultur, Doktor der Veterinärbiologie, Doktor der Humanbiologie, Doktor der Kulturwissenschaften, Doktor der Pflegewissenschaften, Doktor der Forstwissenschaften, Doktor der Gartenbauwissenschaften, Doktor der Theoretischen Medizin bzw. Doktor der Medizinwissenschaften, Doktor der Handelswissenschaften, Doktor der Bergbauwissenschaften, Doktor der Naturwissenschaften, oft auch der Mathematik, Informatik und Psychologie, Doktor der Wirtschaftswissenschaften, Doktor der Staats- und Wirtschaftswissenschaften, Doktor der Humanbiologie, Doktor der Verwaltungswissenschaften, Doktor der Religionskunde, Doktor der Sicherheitswissenschaften, Doktor der Forstwissenschaften, Doktor der Sozialwissenschaften, Doktor der Technischen Wissenschaften, Doktor der Agrarwissenschaften, Doktor der Humanbiologie , Doktor der Musikwissenschaften, Doktor der Wirtschaftswissenschaften, Doktor der Staatswissenschaften, Doktor der Sozialwissenschaften, Doktor der Sportwissenschaften, Doktor der Theologie, Doktor der Ernährungswissenschaft.


Wer bescheiden bleiben will: Meister- und Gesellenbriefe gibt´s da auch... :D

@nurunalanur
Tips zum Professorwerden bekommst Du hier:
http://www.amazon.de/Professor-h-c-schnelle-Weg-Professorentitel/dp/3939338087


1x zitiertmelden

Doktortitel für User?

18.02.2011 um 23:19
@Bernard
Zitat von BernardBernard schrieb:Wer bescheiden bleiben will: Meister- und Gesellenbriefe gibt´s da auch...
Wobei bei denen würde ich dann doch empfehlen, dass man die auf dem regulären ersten Bildungsweg erwerben sollte, sonst kommst irgendwann an deine Kompetenzbereichsgrenzen und musst dann die Hosen runter lassen !


melden

Doktortitel für User?

18.02.2011 um 23:43
@pprubens
Du kennst das ja. Zitate ohne Quellenangaben sind hier nicht erwünscht, geschweige denn erlaubt.

Du bist kein Allmystery-User mit einwandfreier Zitate-Nutzung und wirst keinen Doktortitel erhalten!

Ich beziehe mich in dieser Umfrage auf deinen vierten Beitrag.
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ich bin für Nachsitzen
Das ist ein Zitat das du abgeschrieben hast ohne eine Quelle zu nennen. Hier findet man das Original:

Von: wat is? Datum: 18.12.08
Kommentar:
da sitzt der eine von denen bei euch in der redaktion und ihr kriegt nicht mal auf die reihe, dass das debüt 'The Call Of The Wretched Sea' und nicht 'The Oath' hieß....
'The Oath' war das Demo, wie ja weiter unten (in Bezug auf die Vinylscheibe davon) auch vom Schreiber treffend formuliert wurde....

Ich bin für Nachsitzen...

http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&rls=com.microsoft%3Ade%3AIE-SearchBox&rlz=1I7GPEA_de&q=%22Ich+bin+f%C3%BCr+Nachsitzen%22&aq=f&aqi=&aql=&oq=


melden

Doktortitel für User?

18.02.2011 um 23:56
@bit
Nachsitzen ist immer gut. Noch besser aber wäre:

/dateien/70846,1298069812,AWjQrz uh609671267727548rohrstock

:D :D :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doktortitel für User?

20.02.2011 um 19:12
@DonFungi
Über meinem Bett hängt dieses Bild
DC00031lg
:)


Anzeige

melden