Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lest ihr gerne eure Beiträge?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Cool Sein, Geschreibsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lest ihr gerne eure Beiträge?

28.02.2011 um 16:03
hallo,

wollt mal wissen ob ihr eure eigenen beiträge gerne lest, ob sie euch selbst zb amüsieren und erheitern oder findet ihr nicht gut was ihr schreibt?

sind eure beiträge manchmal sogar das einzige was ihr in einem thread lest? stöbert ihr hin und wieder in threads an denen ihr beteiligt wart und lest was ihr geschrieben habt? oder findet ihr gar ältere beiträge von euch peinlich?

Anzeige
melden
Ja, find meine Beiträge total gut
98 Stimmen (73%)
Nein, eher nicht so
37 Stimmen (27%)

Lest ihr gerne eure Beiträge?

28.02.2011 um 16:14
Ich finde sie meist ok, sonst würde ich sie bestimmt nicht posten. Aber wieder und wieder lesen, das mache ich nicht. ^^


1x zitiertmelden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

28.02.2011 um 16:19
Manchmal freue ich mich so sehr über einen stilistisch gelungenen Beitrag, dass ich ihn mehrmals lese. Aber eher selten.


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

28.02.2011 um 16:25
ich les gerne mal einige meiner ersten beiträge..oh mann..was war ich da für ein trottel :D


1x zitiertmelden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

28.02.2011 um 16:26
Manchmal erkenne ich meine eigenen Beiträge nicht wieder, da sie je nach Stimmung anders geschrieben sind. Aber ich bemühe mich, nicht den größten Quatsch zu schreiben, so dass ich im Nachhinein den Kopf schütteln müsste.


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

28.02.2011 um 16:28
Absolut.
Wenn ich mich 'hier' wieder einmal langweile, gehe ich immer meine alten Beiträge durch, und die Reaktionen darauf.
Spaß muß man sich eben selber machen.


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

28.02.2011 um 16:55
Meine Beiträge sind mit das Beste, was man auf Allmystery lesen kann.


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

28.02.2011 um 17:07
@onuba

Nicht so bescheiden bitte ;)

Ich lese meine Beiträge durch, wenn ich sie für gelungen halte. Mal kommt das vor, mal nicht.


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

28.02.2011 um 17:18
Ja ich les die schon gerne, vor allem freuts mich wenn ich einen alten Thread lese, mir meinen Teil dazu denke und dann feststelle, dass ich genau das was ich mir denke vor Jahren dort schon geschrieben habe :D

Die allzu alten find ich allerdings peinlich :D


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

28.02.2011 um 17:30
manchmal finde ich ältere peinlich wegen meiner rechtschreibfehler ^^


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

28.02.2011 um 17:52
Ich lese meine Beiträge nur dann nochmal, wenn darauf geantwortet wurde, oder wenn ich beim Herumstöbern einem begegne. Je nachdem, ob der mir dann peinlich ist, schaue ich auf die Uhrzeit, wann ich ihn geschrieben habe, die erklärt maches :D


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

28.02.2011 um 18:11
@canpornpoppy
Was willst du denn nun eigentlich genau wissen ? :O


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

28.02.2011 um 18:17
@azrael

überrasch mich ^^


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

28.02.2011 um 18:17
Zitat von rutzrutz schrieb:ich les gerne mal einige meiner ersten beiträge..oh mann..was war ich da für ein trottel
Word! :D Unglaublich was ich damals zusammengeschustert habe.


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

28.02.2011 um 18:19
ich les meine alten beiträge für gewöhnlich nicht


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

28.02.2011 um 18:29
Meine Beiträge sind guter Stoff für super Bücher aller Art!^^


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

07.09.2011 um 02:53
Also ich finde meine Beiträge sind mit Abstand das beste an Allmystery :D

Und wer nicht dasselbe über seine eigenen Beiträge denkt ....

Gebt es zu :D
Ihr denkt ALLE so! :)


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

07.09.2011 um 03:42
Ich finds sie scheiße und schicke sie nur deswegen ab um auch die anderen mit meiner geistigen Gülle zu erfreuen :D


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

07.09.2011 um 13:27
Ich poste in jeden Beitrag ein paar Brüste, dann gucke ich gerne mehrmals an.

Big-boobs-in-swimsuit

Hmmm.... schön.


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

07.09.2011 um 13:33
Ja.
Ich schaue wieviele "Einzeiler" ich habe und versuch mich zu verbessern.
Es gibt Zeiten wo ich größere Beiträge schreibe und Zeiten wo ich kleinere Schreibe.
In letzter Zeit ist das zweite der Fall. :(


Anzeige

melden