Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schokolade! Welche mögt ihr am liebsten?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade, Ess-gewohnheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schokolade! Welche mögt ihr am liebsten?

12.03.2011 um 20:29
@Asgaard

kommt noch ^^

Anzeige
melden

Schokolade! Welche mögt ihr am liebsten?

12.03.2011 um 20:30
@marco23
Würde ich aber nicht essen^^
Nagut, wenn man mich noch überreden kann, schon...

@Asgaard
:| Zu schneller Stoffwechsel... nicht gut.


melden

Schokolade! Welche mögt ihr am liebsten?

12.03.2011 um 20:31
@Crusi

was ist daran nicht gut? hab ich auch :|


melden

Schokolade! Welche mögt ihr am liebsten?

12.03.2011 um 20:32
@canpornpoppy
jo, vielleicht in 10 jahren ;)
ich bin in so nem verein (nähere details sag ich mal net ;)), und wir sind bekannt dafür, verdammt viel zu essen!
und je älter die leute, desto fetter muss ich sagen! :D


melden

Schokolade! Welche mögt ihr am liebsten?

12.03.2011 um 20:32
@Asgaard
Sumo-Ringer Verein :D


melden

Schokolade! Welche mögt ihr am liebsten?

12.03.2011 um 20:33
@Asgaard

weiß ja nicht wie alt du bist, aber das komtm ganz von allein.. ich konnte auch fressen was ich wollte, kanns ich auch heut noch und nehme nur sehr langsam zu..


melden

Schokolade! Welche mögt ihr am liebsten?

12.03.2011 um 20:35
@marco23
im durchschnitt verlassen die mitglieder diesen verein so um die 25
und ich muss sagen, diese sind allesamt fett! :D
na gut, nicht ganz alle, aber viele! :D

@canpornpoppy
ich bin noch jung, das kommt noch! :D


melden

Schokolade! Welche mögt ihr am liebsten?

13.03.2011 um 10:47
Die Milka mit den Kuhflecken, Vollmilch in Kombination mit weißer Schokolade,
einfach nur köstlich. Und nicht zu vergessen Ritter Sport mit Keks.
Zitat von laterallateral schrieb:Milch hat auch Kalorien..
Wohl wahr.
Selbst ein kleines Glas Milch zählt für einen Diabetiker als eine Broteinheit (BE).

Mich soll's nicht stören, ich verzehre alltäglich Schokolade und 'nen halben Liter
Milch mit Honig und nehme nicht zu. Das braucht mein Glucose-Haushalt :D


melden

Schokolade! Welche mögt ihr am liebsten?

13.03.2011 um 10:49
/dateien/71670,1300009781,medium 87dc273349446708fa17a542be450aca

Die mag ich am liebsten.


melden

Schokolade! Welche mögt ihr am liebsten?

13.03.2011 um 11:13
Milchcreme, aber die von Milka
yam yam... und ich hab keine da :(


melden

Schokolade! Welche mögt ihr am liebsten?

13.03.2011 um 11:27
Diese:


/dateien/71670,1300012023,hershey


melden

Schokolade! Welche mögt ihr am liebsten?

13.03.2011 um 11:31
Zitat von laterallateral schrieb:Ich esse keine Schokolade.
Und dann so eine Umfrage starten... :D :D :D

Am liebsten die leckeren Sorten von "Ritter-Sport" und die dreieckigen "Toblerone-Stangen" (aus der Schweiz!).
In Riegersburg/Österreich habe ich mal die Schokoladenfabrik von "Zotter" besichtigt; das war auch toll! Aus einer erhöhten gläsernen Besuchertribüne konnte der Produktionsablauf beobachtet werden und vor einem lief ein Förderband mit kleinen Schalen, gefüllt jeweils mit den vielen, vielen unterschiedlichen Kreationen der Firma. Das gesamte Sortiment vollkommen "Bio", ohne Konservierungsmittel, künstliche Aromen und dergleichen Glanzstoffe der Chemie-Industrie. Darüber hinaus ist "Zotter" auch fester Lizenzpartner von "Fairtrade Österreich". Und die Schokolade schmeckt wirklich lecker... :)

http://www.zotter.at/de/das-ist-zotter/kreation-vision.html (Archiv-Version vom 14.07.2011)


melden

Schokolade! Welche mögt ihr am liebsten?

13.03.2011 um 13:38
Das beste was es gab: ^^
/dateien/71670,1300019890,5057421 e54a59504f m


melden

Schokolade! Welche mögt ihr am liebsten?

13.03.2011 um 13:42
Aero die weiße... moahhhhhh :)))/dateien/71670,1300020145,Aero w


melden

Schokolade! Welche mögt ihr am liebsten?

13.03.2011 um 13:42
Dove Caramell!

Nur leider scheints die nicht mehr zu geben, nur noch in den Celebrations. :(


melden

Schokolade! Welche mögt ihr am liebsten?

13.03.2011 um 13:46
@Fiese-Liese
Jaaaaa... - Luft-Schokolade! Egal ob weiß, egal ob braun... - gleich mal auf den Einkaufszettel setzen... :D


melden

Schokolade! Welche mögt ihr am liebsten?

13.03.2011 um 13:47
@Bernard
in allen möglichen Bereichen gehts ständig ums Essen :D Bin auch schon ganz hungrig :DD


melden

Schokolade! Welche mögt ihr am liebsten?

13.03.2011 um 13:54
@Fiese-Liese
Ist doch auch ein schönes Thema. Schokolade sowieso... :D

Meine früheren norddeutschen Landsleute hatten da auch den passenden Spruch "op platt" parat: "Et un drink wat di smeckt - over bliff vun Doktor weck!" (Esse und trinke was dir schmeckt - aber bleib´ vom Doktor weg!)


melden

Schokolade! Welche mögt ihr am liebsten?

14.03.2011 um 10:42
ich esse viiiiel schokolade, am liebsten mit marzipan.
ich zähl lieber die sorten auf die ich nicht so gerne esse: traube-nuss, nuss, alkohol, die ganz dunkle. ich glaub das wars, alles andere wird gnadenlos weggefuttert :D


melden

Schokolade! Welche mögt ihr am liebsten?

14.03.2011 um 10:45
Schoki...dieses fatale Suchtzeugs....ich liebe
(x) Schoki mit Pfefferminze

Und dann kommen diese bösen Kalorien...Ihr wisst Bescheid: das sind die, die nachts die Kleidung enger nähen ;)


Anzeige

melden