Straftäter bei Allmystery RSS
zur Rubrik (Umfragen)
Antworten
Beobachten
2 Bilder
Suchen
Infos
Frage von Sophosaurusgestellt vor 2 Jahren
Nachdem die Umfrage nach Opfern von Straftaten bei manchen einen offenbar schier unüberwindlichen Geständnisdrang zu wecken schien, möchte ich den Strolchen unter uns Gelegenheit geben, hier ihr Gewissen zu erleichtern. Raus damit, was habt ihr auf dem Kerbholz, ihr Verbrecher!(Da keine Mehrfachwahl möglich ist, zählt das schwerste Delikt)
28742
Beleidigung/Verleumdung
12 Stimmen (8%)
28743
Diebstahl/Ladendiebstahl
34 Stimmen (23%)
28744
Fahrpreiserschleichung/Zechprellerei
11 Stimmen (7%)
28745
Betrug/Unterschriftenfälschung
8 Stimmen (5%)
28746
Hausfriedensbruch
3 Stimmen (2%)
28747
Landfriedensbruch
6 Stimmen (4%)
28748
Strassenverkehrsgefährdung
7 Stimmen (5%)
28749
Freiheitsberaubung
3 Stimmen (2%)
28750
Körperverletzung (leicht)
4 Stimmen (3%)
28751
Körperverletzung (schwer)
10 Stimmen (7%)
28752
Raub (leicht)
0 Stimmen (0%)
28753
Raub (schwer)
2 Stimmen (1%)
28754
Vergewaltigung
4 Stimmen (3%)
28755
Mord
12 Stimmen (8%)
28756
Terrorismus
15 Stimmen (10%)
28757
Sonstige (Erklärung im Thread)
16 Stimmen (11%)
147 Stimmen
Straftäter bei Allmystery 25.03.2011 um 21:37
hab meine Doktorarbeit gefälscht, aber so schlimm ist das glaub ich nicht.
Meine Chefin hat jedenfalls gesagt, ich sei ja nicht als wissenschaftlicher Mitarbeiter eingestellt worden.
meldenhab meine Doktorarbeit gefälscht, aber so schlimm ist das glaub ich nicht.
Meine Chefin hat jedenfalls gesagt, ich sei ja nicht als wissenschaftlicher Mitarbeiter eingestellt worden.
Straftäter bei Allmystery 25.03.2011 um 21:41
5 Morde? :d
Stellt euch! Sofort!
melden5 Morde? :d
Stellt euch! Sofort!
Straftäter bei Allmystery 25.03.2011 um 22:21
wohoaa so viele mörder hier?
vergewaltiger?
terroristen!?!?
Was geht den hier ab?
back to topic
ich hab noch keine vorstrafen sollte man in meinem alter auch noch nicht haben.
naja zumindest habe ich noch keine
meldenwohoaa so viele mörder hier?
vergewaltiger?
terroristen!?!?
Was geht den hier ab?
back to topic
ich hab noch keine vorstrafen sollte man in meinem alter auch noch nicht haben.
naja zumindest habe ich noch keine
Straftäter bei Allmystery 26.03.2011 um 07:48
ich bin noch nie vorher bestraft worden, immer erst hinterher :-))))
meldenich bin noch nie vorher bestraft worden, immer erst hinterher :-))))
Straftäter bei Allmystery 26.03.2011 um 08:37
ich seh gut aus, bin student und komme aus der vorstadt, die packen mich nich, und wenn doch hatte ich bisher immer nen guten anwalt um mich da rauszu winden.
deswegen, bisher kein verurteilter straftäter.
meldenich seh gut aus, bin student und komme aus der vorstadt, die packen mich nich, und wenn doch hatte ich bisher immer nen guten anwalt um mich da rauszu winden.
deswegen, bisher kein verurteilter straftäter.
Straftäter bei Allmystery 27.03.2011 um 22:01
Als Kind hab ich in einem Schreibwarenladen mal Patronen für den Füller geklaut. Extra ne Packung dafür aufgemacht und eine rausgekommen. Es war rote Tinte. Als ich in der Schule dann damit geschrieben hab, gab's nen Anschiss vom Lehrer, weil nur der Lehrer rot schreiben darf...
meldenAls Kind hab ich in einem Schreibwarenladen mal Patronen für den Füller geklaut. Extra ne Packung dafür aufgemacht und eine rausgekommen. Es war rote Tinte. Als ich in der Schule dann damit geschrieben hab, gab's nen Anschiss vom Lehrer, weil nur der Lehrer rot schreiben darf...
Straftäter bei Allmystery 27.03.2011 um 22:29
8/16 straftaten hab ich schon begangen
falls nicht verzählt =)
und noch nicht bei der Polizei bekannt ^^
melden8/16 straftaten hab ich schon begangen
falls nicht verzählt =)
und noch nicht bei der Polizei bekannt ^^
Straftäter bei Allmystery 28.03.2011 um 01:24
Verstoss gegens Betäubungsmittelgesetz fehlt bei der Umfrage ...
meldenVerstoss gegens Betäubungsmittelgesetz fehlt bei der Umfrage ...
Straftäter bei Allmystery 28.03.2011 um 01:51
@X-RAY-2
Hätten eh alle behauptet, sie wären unschuldig, war nur für den Eigenbedarf oder sie werden ja völlig zu Unrecht krimsimaliniert....wäre BTM dabei gewesen, hätte das wieder inne Diskussion um die Illegalität von Hasch ausgeartet.
melden@X-RAY-2
Hätten eh alle behauptet, sie wären unschuldig, war nur für den Eigenbedarf oder sie werden ja völlig zu Unrecht krimsimaliniert....wäre BTM dabei gewesen, hätte das wieder inne Diskussion um die Illegalität von Hasch ausgeartet.
Straftäter bei Allmystery 28.03.2011 um 01:54
@GilbMLRS
Auch wenn Btm unter "sonstige" fällt fand ich nur dass man das als Möglichkeit hätte dazustellen müssen ... Einfach nur aus dem Grund weil ein sehr grosser Teil der Bevökerung solche Verstösse jeden Tag begeht ...
Das hätte in der Tat schnell passieren können ... :D
melden@GilbMLRS
Auch wenn Btm unter "sonstige" fällt fand ich nur dass man das als Möglichkeit hätte dazustellen müssen ... Einfach nur aus dem Grund weil ein sehr grosser Teil der Bevökerung solche Verstösse jeden Tag begeht ...
GilbMLRS schrieb:
wäre BTM dabei gewesen, hätte das wieder inne Diskussion um die Illegalität von Hasch ausgeartet.
Das hätte in der Tat schnell passieren können ... :D
Straftäter bei Allmystery 28.03.2011 um 02:00
Alles nur kleine Fische in einem großen Teich...
meldenAlles nur kleine Fische in einem großen Teich...
Straftäter bei Allmystery 28.03.2011 um 02:00
@X-RAY-2
Stimmt, Verstösse gegens Betäubungsmittelgesetz, Sachbeschädigung, Fahnenflucht,
Bigamie und Störung der Totenruhe hätte ich mit aufnehmen müssen. Ärgert mich inzw.
melden@X-RAY-2
Stimmt, Verstösse gegens Betäubungsmittelgesetz, Sachbeschädigung, Fahnenflucht,
Bigamie und Störung der Totenruhe hätte ich mit aufnehmen müssen. Ärgert mich inzw.
Straftäter bei Allmystery 28.03.2011 um 02:07
@Sophosaurus
Man kann nich ALLES auflisten schon klar ... Sonst würde die Liste sehr lang werden ... Aber ich dachte nur weil Btm Verstösse bei sehr vielen Menschen zum Alltag gehören, hätte man es mit zur Auswahl stellen sollen ...
Aber es gibt ja auch noch "sonstiges" ...
melden@Sophosaurus
Man kann nich ALLES auflisten schon klar ... Sonst würde die Liste sehr lang werden ... Aber ich dachte nur weil Btm Verstösse bei sehr vielen Menschen zum Alltag gehören, hätte man es mit zur Auswahl stellen sollen ...
Aber es gibt ja auch noch "sonstiges" ...
Straftäter bei Allmystery 04.05.2011 um 16:09
1. zu wenig auswahlmöglichkeiten
2. kann leider nur eine sache ankreuzen obwohl mehr der fall sein müsste irgendwie aber dafür kannst du ja nix ^^
melden1. zu wenig auswahlmöglichkeiten
2. kann leider nur eine sache ankreuzen obwohl mehr der fall sein müsste irgendwie aber dafür kannst du ja nix ^^
Straftäter bei Allmystery 04.05.2011 um 16:51
ich bin ganz ein harter straftäter: hab letzte woche ne busse bekommen von unseren netten polizisten hier :D
meldenich bin ganz ein harter straftäter: hab letzte woche ne busse bekommen von unseren netten polizisten hier :D
Straftäter bei Allmystery 04.05.2011 um 20:48
zählen nur verstöße ausserhalb des i-nets?
meldenzählen nur verstöße ausserhalb des i-nets?
Straftäter bei Allmystery 04.05.2011 um 20:50
Als ob ich das hier ausplaudern würde... :D
meldenAls ob ich das hier ausplaudern würde... :D
Straftäter bei Allmystery 04.05.2011 um 21:14
Mord , Vergewaltigung?
.. es steht wirklich da oben oder?
Hm und im anderen Thread möchte einer im Tierheim beerdigt werden.Jo alles wird gut. Ich muss wirklich mit dem Kopf schütteln was hier so stehen bleibt.^^
melden
Mord , Vergewaltigung?
.. es steht wirklich da oben oder?
Hm und im anderen Thread möchte einer im Tierheim beerdigt werden.Jo alles wird gut. Ich muss wirklich mit dem Kopf schütteln was hier so stehen bleibt.^^
Straftäter bei Allmystery 04.05.2011 um 22:40
nur verbrecher im internet. nun ja bin ja selbst der größte gauner hier
meldennur verbrecher im internet. nun ja bin ja selbst der größte gauner hier

beschäftigt

anwesend