Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lotto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

19.04.2011 um 00:26
Emma, Yasmin und allen anderen Mädchen die mich noch auflaufen lassen werden XD

Anzeige
melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

19.04.2011 um 01:21
Vermisse die Auswahl-Möglichkeit, es hier im Rahmen eines thread bekannt zu geben... :D
Nein, ernsthaft, ganz klar niemandem. Gemächlich in diesem, den eigenen Bürgern ablehnend gegenüber stehendem Land die Zelte abbrechen und auswandern. Die "Kohle" muß ich doch nicht mit diesem "Schraubstockstaat" teilen, der dann damit die ganze Welt unterstützt. Bloß ganz schnell weg hier...


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

19.04.2011 um 02:21
Ich finde wenn alle davon wissen, erst dann melden sich manche "freunde" und der rest moechte mit dem gluecklichen gewinner befreundet sein usw. Nee sowas tue ich mir nicht an. Wenn ich so viel gewinnen wuerde, dann waere es mein partner der der es als erstes erfahren wird.

Abgesehen davon. Was ist wenn wir einfach so unerwartet 20 mio euro gewinnen wuerden? Denkt ihr nicht dass wir vor lauter freude es in die welt rumschreien wuerden? Wir denken nur an das geld, ans glueck usw.. Aber der rest ist uns egal.


2x zitiertmelden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

19.04.2011 um 07:56
Zitat von martialismartialis schrieb am 02.04.2011:Glaub ein Jahr biste befreit, oder?
Erstaunlich, über wie lange sich alte, ungültige "Weisheiten" hallten.
In Deutschland gibt es seit Kohl keine Vermögenssteuer mehr.
Die Auszahlung des Gewinnes ist im Gegensatz zu anderen Ländern steuerfrei.
Zinsen oder sonstige Erträge daraus müssen als Einkommen versteuert werden.


2x zitiertmelden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

19.04.2011 um 08:11
marilyn manson ^^ damit er ein privat konzert in meiner wohnung gibt ^^ wär schon geil *vorsichtig und langsam umdreh, wegrenn und lottoschein ausfüll*


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

19.04.2011 um 08:25
niemanden würde ich es erzählen.
martigena schrieb
Glaub ein Jahr biste befreit, oder?
du bis ein kalenderjahr befreit. das bedeutet wenn man am 30.12 eines jahres ein großen lottogewinn macht, dass man ab den 01.01 des nächsten jahres der gewinn versteuern muß.

also sofort in die spielbank gehen und da für ein alibi sorgen und ein spielchip als beweis aufbewahren. dann die behauptung, ich habe alles verspielt.


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

19.04.2011 um 20:30
@ninolino
Zitat von ninolinoninolino schrieb:"Denkt ihr nicht dass wir vor lauter freude es in die welt rumschreien wuerden? Wir denken nur an das geld, ans glueck usw.. Aber der rest ist uns egal."
Weise Worte. Daumen hoch... ;)

@passat
Zitat von passatpassat schrieb:"Die Auszahlung des Gewinnes ist im Gegensatz zu anderen Ländern steuerfrei.
Zinsen oder sonstige Erträge daraus müssen als Einkommen versteuert werden."
Selbst diese -ja auch nicht unbeträchtlichen Beträge bei der angedachten Summe- gönne ich diesem "Schraubstockstaat" nicht. Freiwillige Spenden an Tierschutz- oder Opferhilfe-Organisationen könnte ich mir vorstellen - an Parteien hingegen nicht. Auch nicht an die eigene...


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

20.04.2011 um 14:11
@Bernard

danke :-D


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

20.04.2011 um 14:41
Na, man würde natürlich erstmal die kleinen Männerspeilzeuge, die man bisher aus vernunftgründen nicht erworben hat, zulegen.

Klar. Und dann würde ich mir überlegen wer denn eine Mio. verdient hat. Wer war loyal und braucht das Geld?

Da fallen mir spontan so 2-3 Leute ein, und denen würde ich jeweils eine Million geben.

Der Rest geht anteilig in Gold in ein persönliches Schliessfach in den Alpen, dann wird einiges investiert für die gesicherte Zukunft der Sippschaft. ;)

Und natürlich ein Trip frist class um den Globus für ein Jahr.^^ Inklusive Frau und ohne Kinder. ;)


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

20.04.2011 um 15:09
partner, engste familie,bester freund..und genau diese leute würden auch davon mitprofitieren- wenn ich denn lotto spielen würde, was ich nicht tue ;)


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

07.09.2011 um 20:33
niemandem


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

15.10.2011 um 15:36
@chen

naja 20 Mill waren es nicht.


es waren 84.527,--Mark der DDR in der 47. SPielwoche 1985 im Telelotto.

Für 1,-- Einsatz.


anfang Dez. war das Geld auf dem Konto und ich ganz aus dem Häuschen.


allerdings meine Stammzahlen 10,14,17,20,23. die Geburtstage unserer Familie.

Die habe ich,mit Unterbrechungen, seit 1969 gespielt.



naja, die Hälfte etwa habe ich vor der Wende wieder verspielt.


die andere Hälfte habe ich in DM umgetauscht und dann hatte ich sie noch eine Weile..



jetzt ist sie weg.


ausgegeben, natürlich.




mfg,


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

15.10.2011 um 15:45
Da ich meinen Gewinn "unterm Kopfkissen" bunkern würde, müßte ich meinen Partner schon einweihen :D


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

15.10.2011 um 15:47
Nur meinen Socken! ^^


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

15.10.2011 um 15:51
Nur den wenigsten.


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

15.10.2011 um 15:53
Ich würde es meiner Frau und meiner Mutter erzählen, beim Rest muss ich erst noch überlegen.


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

15.10.2011 um 15:58
Niemandem. Beim Thema Geld werden Menschen seltsam und das mag ich nicht.


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

15.10.2011 um 16:03
"der engsten Familie und den besten Freunden"

Und @Gallison. ;)


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

15.10.2011 um 16:33
Gar keinem.
Ich würde mir den Zaster nehmen und mich in ein anderes Land absetzen und dort versuchen, einigermaßen sparsam aber chillig zu leben bis zum Lebensende.

Aber die Dauerkarte fürs San Mames, die wär natürlich Pflicht! :D


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

15.10.2011 um 17:11
Niemandem.

Emodul


Anzeige

melden