Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Welche Handymarke findet ihr am besten ? RSS

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Technik, Handy, Anrufen, Marke, Mobiltelefone

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

BLACK_SHADOW
Diskussionsleiter Profil von BLACK_SHADOW
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Welche Handymarke findet ihr am besten ? 02.04.2011 um 21:47



Welche Handymarke findet ihr am besten ?

melden

Nokia
26 Stimmen (17%)
Samsung
36 Stimmen (23%)
Apple
22 Stimmen (14%)
Acer
1 Stimme (1%)
HTC
16 Stimmen (10%)
LG
5 Stimmen (3%)
Motorola
0 Stimmen (0%)
Palm
1 Stimme (1%)
RIM
2 Stimmen (1%)
Sony Ericsson
35 Stimmen (22%)
Sonim
2 Stimmen (1%)
Vodafone
0 Stimmen (0%)
Garmin-ASUS
1 Stimme (1%)
Dell
1 Stimme (1%)
Google
1 Stimme (1%)
Alcatel
1 Stimme (1%)
Emporia
1 Stimme (1%)
Siemens
6 Stimmen (4%)

Seite 2 von 2 12
   

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

27.04.2011 um 21:22

Sony Erektion



melden
   

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

27.04.2011 um 21:23

Ich bin wohl die Einzige, die sich nix aus Iphone etc macht... Hab zurzeit ein Samsung, will aber unbedingt als nächstes wieder ein Sony Ericsson haben. Das hat mir am besten gefallen. Und ganz wichtig: Nie wieder Touchscreen! :D

melden
BLACK_SHADOW
Diskussionsleiter
Profil von BLACK_SHADOW
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

03.05.2011 um 20:29

J@RoyalMonster
Blackberry kommt von RIM und das ist aufgelistet.

melden
   

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

14.05.2011 um 16:44

AUF JEDEN FALL NICHT SAMSUNG !!!

melden
   

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

12.09.2011 um 16:38

Wow, hier fibts tatsächlich Alcatel...

melden
   

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

12.09.2011 um 16:43

War immer Fan von Nokia. Die Handys sind immer uralt geworden. Aber wenn ich mir das Nokia von meinem Freund anschaue, find ich das nicht mehr so toll. Die scheiß Software von dem Ding bleibt ständig hängen.

Hab mir kürzlich ein Samsung geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Mal sehen wie lange es hält. ^^

melden
   

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

12.09.2011 um 23:13

palm palm palm... mein veeeeeer ist sooo nice

melden
   

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

10.08.2013 um 23:52

Nokia. Die Dinger halten wenigstens...

melden
dabi
ehemaliges Mitglied


   

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

11.09.2013 um 16:21

Ich brauche professionelle Hilfe!

Folgendes: Ich habe ein Nokia xyz Klapp Phone aus dem Jahre 2007. Damit bin ich sehr zufrieden. Ich möchte nun ein Smartphone kaufen.

Ich liebäugle mit Nokia Windows Phone. Auf meinem Computer läuft Windows 7. Ich denke, es ergänzt sich gut zusammen? Betriebssysteme aus dem gleichen Hause.


Zu meinem Entsetzen habe ich festgestellt, dass ich der Einzige auf der Welt bin, der die Nokias gerne hat.

Scheinbar hat sich das Betriebssystem Android durchgesetzt. Samsung hat mit Smart Phone auch die Nase vorn.


Achja, ich habs gehört: Microsoft hat Nokia aufgekauft.



melden
   

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

11.09.2013 um 18:36



Smartphone: Mobistel

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.428 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Zahlt Ihr GEZ?76 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden