Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 19:22
UFO= Unidentifiziertes Flugobjekt.

Hattest du je eine Ufo-Sichtung? Und wenn ja, welcher Typus?

Hier die Typen (basierend auf der Heynek-Klassifikation):
NL: Nächtliche Beobachtung eines ungewöhnlichen Lichtes.
DD: Tagsüber gesichtetes Flugobjekt.
RV: zusätzlich zum Visuellen Sehen noch eine Bestätigung auf dem Radar.
CE-1: Das Flugobjekt wird in einer Entfernung unter 150 Metern gesichtet
CE-2: Das Objekt hinterlässt Spuren und Wechselwirkungen
CE-3: Zusätzlich zum Objekt werden noch Insaßen gesichtet
CE-4: Entführung durch Außerirdische
CE-5: Direkte Kontaktaufnahme mit Außerirdischen.

Wikipedia: Josef Allen Hynek#Hyneks Klassifizierung von UFO-Sichtungen

Und bitte haltet den Thread ernst, ich möchte hier nicht 50% Spam-Abstimmer-Quote!

Anzeige
melden
_Nein, ich habe noch nie ein Objekt gesehen, das mir Unbekannt war.
39 Stimmen (43%)
-Ja, Ich habe Nachts ein ungewöhnliches Licht gesehen (NL)
25 Stimmen (28%)
-Ja, ich habe bei Tageslicht ein fest erscheinendes Objekt gesichtet.(DD)
9 Stimmen (10%)
-Ja, ich habe sogar eine bestätigung auf einem Radarschirm bekommen.(RV)
1 Stimme (1%)
-Ja, und ich bin sogar auf weniger als 150 Meter rangekommen (CE-1)
5 Stimmen (6%)
-Ja, und es hat auch Spuren hinterlaßen/mit der Umgebung wechselgewirkt (CE-2)
0 Stimmen (0%)
-Ja, ich habe sogar die Insaßen gesehen! (CE-3)
2 Stimmen (2%)
-Ich wurde sogar von einem UFO entführt (CE-4)
2 Stimmen (2%)
-Ja, ich habe auch direkten Kontakt mit den Außerirdischen gehabt (CE-5)
7 Stimmen (8%)

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 19:24
NL
DD


melden

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 19:55
NL
CE-5


1x zitiertmelden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 19:56
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:NL
CE-5
Interessant.

Kanst du den Vorfal beschreiben?


melden

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 20:03
Ich denke nicht.
Habe ich schon ein paar mal gemacht als ich hier noch mit meinen ersten Account angemeldet war.Hat nur für Streit gesorgt.


melden

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 20:17
Ich wünschte die Aliens würden Kontakt mit mir aufnehmen :)


melden

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 20:18
DD

Es war kugelrund, glänzte wie Silber und bewegte sich in einer geschätzten Entfernung von ca. 1-2 Kilometer in etwa 300-400 Metern Höhe an mir vorbei. Völlig lautfrei.
Es sah weder wie ein Helikopter noch wie ein Flugzeug oder Zeppelin aus. Für einen Luftballon war es viel zu schnell. Etwa 200 Km/h. Das ganze geschah um die Mittagszeit.
Ich konnte es für ca. 15 Sekunden klar erkennen danach verschwand es aus meinem Blickfeld. Ich war zu diesem Zeitpunkt frei von jeglichen sinneserweiternden Substanzen.


1x zitiertmelden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 20:41
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Es war kugelrund, glänzte wie Silber und bewegte sich in einer geschätzten Entfernung von ca. 1-2 Kilometer in etwa 300-400 Metern Höhe an mir vorbei. Völlig lautfrei.
Es sah weder wie ein Helikopter noch wie ein Flugzeug oder Zeppelin aus. Für einen Luftballon war es viel zu schnell. Etwa 200 Km/h. Das ganze geschah um die Mittagszeit.
Ich konnte es für ca. 15 Sekunden klar erkennen danach verschwand es aus meinem Blickfeld. Ich war zu diesem Zeitpunkt frei von jeglichen sinneserweiternden Substanzen.
Okay, dafür hab ich jetzt so auf Anhieb auch keine Erklärung.

Vieleicht hat ja jemand anders eine für diesen Fall?


melden

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

07.04.2011 um 04:07
3 x NL, 1989, 1991, 1994


melden

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

07.04.2011 um 05:06
dd

dreieckförmiges, vollkommen schwarzes flugobjekt, geschätzt 1km entfernt (ziemlich hoch schätze 600 - 700 meter)
ist nach paar sekunden ziemlich langsamer bewegung mit einer ruckartigen beschleunigung in einer wolkendecke verschwunden. war sommer 1999


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

19.06.2012 um 00:02
ca 10 oder viel mehrere male ^^>NL
1xDD
ca 2xCE-1
ich weiß nich ob es weniger als 150 m waren aber es kam auf uns zu und stand dann ganz nah und hell über den bäumen,... denke höchstens 500 m weit weg, ich weiß ja nicht wie groß es war....

#und dann mal so ein haufen mit mehrern aufeinmal wo auch ein viel größeres bronze/goldenes dabei war
wie dennt man diese klasse? weiß das wer?#

ich hatte danach ein video gefunden in dem ein Pilot die selbe ansammlung neben seinem Flugzeug herfliegen hatte...

*seit 2010/11


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Angeln lebensgefährlich??
Umfragen, 30 Beiträge, am 29.08.2016 von Kc
m.shiva am 18.05.2013, Seite: 1 2
30
am 29.08.2016 »
von Kc
Umfragen: Denkt ihr das ?
Umfragen, 20 Beiträge, am 09.11.2013 von neonbible
DraCo007 am 29.03.2011
20
am 09.11.2013 »
Umfragen: Wie hat sich eure Einstellung zur UFO-Thematik entwickelt?
Umfragen, 44 Beiträge, am 31.08.2013 von Nobby_Nobbs
Nobby_Nobbs am 29.08.2013, Seite: 1 2
44
am 31.08.2013 »
Umfragen: Ufos, ET, Geister - schon mal "gesehen"?
Umfragen, 20 Beiträge, am 07.07.2011 von sixsuns
Klappertopf am 04.07.2011
20
am 07.07.2011 »
Umfragen: Welche Aliengattung wäre euch lieber?
Umfragen, 18 Beiträge, am 14.02.2011 von kiki1962
betav am 15.09.2010
18
am 14.02.2011 »