Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingspferderasse

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pferd, Rasse, Mustang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingspferderasse

10.04.2011 um 13:14
Gypsy Vanner :lv:

Tali-right-front-webOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Eure Lieblingspferderasse

10.04.2011 um 13:18
was habt ihr alle gegen pferde.. also zum ansehen sind sie doch nett! :) und mal zum reiten..nur nicht zum stall ausmisten :D:D
Am besten sind die knappstrupper :)
süüüß :) oder miss dixie von wendy :D


melden

Eure Lieblingspferderasse

10.04.2011 um 13:21
Was nun?Zebras oder Pferde ?


melden

Eure Lieblingspferderasse

10.04.2011 um 13:26
@insideman
zebras haben streifen...


melden

Eure Lieblingspferderasse

10.04.2011 um 13:27
Hat da ein Dalmatiner mit einem Pferd? ;)


melden

Eure Lieblingspferderasse

10.04.2011 um 13:28
@Einfachnurich
KNAPPSTRUPPER!!!:-))) du musst mehr wendy hören,dann würdest du auch mehr pferdearten kennen.. :-D


melden

Eure Lieblingspferderasse

10.04.2011 um 13:30
@MaryVetsera
Ich finde die doch niedlich. Aber ich kenn wirklich keine Pferderassen. Ich hab etwas Angst vor Pferden und muß immer gebührend Abstand halten.
Ach ja, Friesenpferde kenne ich.
Gruß Eni


melden

Eure Lieblingspferderasse

10.04.2011 um 13:31
@Einfachnurich
sollte kein angriff sein :-)

hier kriegt man raus,wie man männern angst machen kann.. :-D:-D


melden

Eure Lieblingspferderasse

10.04.2011 um 13:32
@MaryVetsera
Und man kriegt hier ebenfalls raus, daß sich viele Menschen von einem Avatar ablenken lassen.
Eni ist kein Kerl :D


melden

Eure Lieblingspferderasse

10.04.2011 um 13:33
@Einfachnurich
Verzeihung!! :-D aber naja, es haben ja auch ein paar richtige Männer hier geschrieben, dass sie Angst vor Pferden haben. :-)


melden

Eure Lieblingspferderasse

10.04.2011 um 13:35
@MaryVetsera
Wenn Dir von einem Pferd die Kniescheibe eingetreten wurde (und Schuld hatte ich dabei nicht), dann hälste Abstand. Ob Du die Tiere magst oder nicht.
Eni


melden

Eure Lieblingspferderasse

10.04.2011 um 13:35
@Einfachnurich
Oh weiher, ja. Man sollte die Tiere wirklich nicht unterschätzen. Ich gucke in der Regel auch lieber zu. :-)


melden

Eure Lieblingspferderasse

10.04.2011 um 13:36
Przewalski fehlt!


melden

Eure Lieblingspferderasse

10.04.2011 um 13:47
Gar keins...ich mag keine Pferde :no:


melden

Eure Lieblingspferderasse

10.04.2011 um 13:52
2480356967 38c659bf22


melden

Eure Lieblingspferderasse

10.04.2011 um 17:29



Mir gehören 2 dieser wunderschönen Tiere.


melden

Eure Lieblingspferderasse

10.04.2011 um 18:08
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:wieso stehen mädchen so auf pferde
@mystery90
Warum wohl?!
Weil ein Pferd ein Trampel ist der sie durch die Gegend kutschiert.Fehlt nur noch der BMW Aufkleber vorne.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingspferderasse

10.04.2011 um 21:58
Früher war Reiten Männersache, heute die der Mädels. Alles nur eine gesellschaftliche Ansicht.
Ich mag Pferde auch, sind einfach schöne Tiere, meine Lieblingsrassen sind die hier:


melden

Eure Lieblingspferderasse

11.04.2011 um 03:09
Haflinger schmecken gut. :)


Anzeige

melden